Wow ich habe es tatsächlich geschafft wieder Zeit gefunden zu schreiben. Ich war die letzte Woche bei meiner Oma und wenn wir gerade mal nicht gegessen haben, haben wir irgendwas gemacht. Naja jetzt bin ich jedenfalls wieder da mit einem Neuen Kapitel.
Zwei blaue Häkchen erscheinen und danach steht unter der Info offline. Jap das ist kei wie lebt. Ich lege mein Handy weg und mache Hausaufgaben. Währenddessen verschwindet auch der Rest der Schoko.
Der nächste morgen läuft typisch ab. Ich total Müde weil ich zulange Anime geschaut habe. ( Ist einfach so ich habe die letzte Woche irgendwie fast gar nicht geschlafen weil ich entweder mit meiner Freundin telefoniert habe oder halt gelesen oder Anime geschaut habe. Ups) Turoo ebenfalls Müde weil er mit Trainieren beschäftigt war und dann noch die Strategien von den Gegnern gegen die sie heute spielen rausgefiltert hat. Und unsere Mutter? Tja die ist so wie immer eigentlich Arbeiten.
Immer noch nicht ganz wache laufe ich den Schulflur entlang. „Hey Yuna-Chan." Ruft ein für meinen Geschmack zu aufgedrehter Hinata und hüpft fröhlich winkend auf mich zu. Der ganze Flur dreht sich zu uns um. Na toll wenn es noch nicht alle mitbekommen haben, dass es eine neue Schülerin gab wissen es spätestens jetzt alle. „Hinata du Idiot muss du so rumschreien." Brüllte er mindestens genauso Laut. Ich schlug mir gegen die Stirn „Du bist doch genauso l..." schrie er zurück doch ich unterbrach ihn indem ich ihm eine Hand auf den Mund legte.
Ich zog schnell auch Kageyama neben mich und drückte beide am Kopf mit herunter in eine Verbeugung. „Tut uns leid für die Störung." Verwirrt wurden wir angesehen. Ich ließ die beiden los und entschuldigte „was ich dir erzählen wollte. Der Libero ist wieder da.Er ist ja sooo Coool. So richtrig swoosh und whäm. Wie er Kageyamas Ball gehalten hat einfach whoo. Und er ist Kleiner als ich. Ich bin endlich nicht mehr der kleinste" aufgeregt hüpfte er hin und her. „Der neben mir vergaß zu erwähnen das er nur wiederkommt wenn das Ass auch wieder kommt. Deshalb .." „genau und deshalb wollen wir das Ass zurückholen." Unterbricht ihn Hinata. „Unterbrich mich nicht einfach so du Idiot." Wird Kageyama nun wieder laut. Ich schüttele den Kopf.
Zu laut und zu früh. Das hießt dann wohl das wenn der Libero wieder da ist, ist die Suspendierung vorbei und wenn diese vorbei ist sollte er ins Team zurück da er da ja gebraucht wird. Er will allerdings nicht ohne Ace. Das dürfte Jedoch schwierig werden, da wenn man angst hat abgeblockt zu werden diese wohl nicht so schnell verschwindet. Das wird wohl schnell nichts.
„Kommst du mit in der Pause? Da wollen wir zu ihm." Hinata schaut mich mit großen Augen an. „Warum? Ich gehöre doch nicht mal zum Team." „Naja wir haben uns gedacht ein Mädchen dabei wäre vielleicht nicht schlecht." Ich zog eine Augenbraue hoch. Der gong schallt durch die Flure und die Schüler strömen in ihre Klassen. Ich sage einfach nichts und gehe in meine Klasse. Den Rest der Literatur stunde mache ich mir weiter Gedanken darum. Danke ihr beiden Chaoten.
Kaum läutete es zur Pause und die Lehrerin verließ den Raum schon kam Hinata hineingestürmt und zog mich hoch und raus in den Flur. „He warte ich habe nie Ja gesagt." Rief ich und versuchte mich loszureißen. Doch anstatt ich irgendeine Antwort bekam wurde auch meine andere Hand von einer warmen und sehr gepflegten Hand umfass. Ich schaute zur Seite: Kageyama. Hell warum hat der so gepflegte Hände. Sie schleifen mich die Treppen hoch in den Flur der Drittklässler. Abrupt bleiben sie stehen und ich fliege fast hin und gegen Kageyama's rücken. Schnell richte ich mich auf und Lucke hinter dem üGrößeren hervor. Wir stehen jetzt vor der Tür und die beiden streiten sich wer rein geht als ein riesengroßer Junge mit braunen Haaren, die Zu einem Dutt gebunden sind und einem leichtem Bart aus der Tür tritt. Moment das ist doch das Ace. Azumane Asahi wenn ich mich nicht irre. So steht es jedenfalls auf der internett seite. Er läuft zielstrebig an uns vorbei und ich will die beiden Streithähne gerade darauf aufmerksam machen als Sugawara ebenfalls aus der Tür tritt und ihm hinterher ruft. Erstaunt drehen sich Kageyama und Hinata um. Nunja zum Glück stehe ich immer noch hinter beziehungsweise vor Kageyama sonst hätte Hinata nun sicht Probleme.
Direkt neben uns bleibt der riese stehen. Sowohl ich als auch Hinata erschrecken uns. Ich hatte zwar damit gerechnet aber jetzt so direkt vor mir erscheint er mich echt riesig. Wir hüpfen beide hinter Kageyama der sih vor uns stellt. Ich betrachte ihn genauer während Hinata Sugawara erklärt was wir denn hier machen. Das Ace scheint zwar gruselig auszusehen hat aber wohl einen weichen Kern. Ich stelle mich wieder neben den schwarzhaarigen Setter. Er scheint auch ziemlich sensibel zu sein, dass er es nicht so gut verkraftet hat, dass er nur geblockt wurde spricht auch dafür.
„Ich stelle euch mal vor. Das sind die beiden neuen Mitglieder Hinata und Kageyama." Sugawara zeigte auf die beiden Jungs Hinata hatte inzwischen auch Mut gefunden und steht jetzt neben Kageyama. „Naja und das ist Yuna. Was machst du eigentlich hier?" Verlegen jkratzte ich mich am Hinterkopf. „Ähh Naja die beiden haben mich einfach mitgeschleppt." Sugawara nickt und Asahi sieht etwas überfordert aus. „Ahh ihr seid also Erstklässler. Ja?" spricht er nun mit selbstbewusst sein. „Hallo" entkommt es uns und wir verbeuge uns. Mhh ich hätte erwartet das er größer ist. Kei ist größer aber Asahi wirkt Respekteinflößender als mein Bester freund. Vielleicht weil er nicht so schlaksig ist? Asahi klopft Hinata auf die Schulter und sagt „gebt euer Bestes." „Aber wollen wir das nicht gemeinsam machen? Ich habe vor ein Ace zu werden. Und darum will ich das jetzige Ace in live beim Spielen sehen." Hinata ist immer so direkt. Naja ist gar nicht mal so schlecht. Asahi wendet sich zum gehen ab. Mh was habe ich jetzt schon wieder verpasst? Ich schaue die drei an. Ok wohl irgendwas Trauriges. „Sag mal ist er verletzt oder sowas." Die stimme von dem Schwarzhaarigen Erstklässler durchschneidet die bedrückte stille. „Nein, das ist es nicht, das Problem ist, dass er Volleyball jetzt vielleicht hasst" Der grauhaarige Setter klingt sehr bedrückt. Oh nein das ist schlimm. „ Wass obwohl er so groß ist und das Ace genannt wird? Wieso das denn?" Sugawara erklärte wohl die Situation doch ich schaltete ab. Sugawara scheint ihn wohl wirklich im Team zu vermissen. Und niemand sollte plötzlich wegen ein Paar Blocks den Sport, den man mal leibte Hassen. Und auch für Hinata wäre es gut ein Ace als Vorbild zu haben. Vielleicht würde auch Kei das Motivieren. Ich gehe in der Nächsten Pause glaube ich noch mal hier hin. Unbemerkt von den anderen verlasse ich den Flur und begebe mich zurück in meinen Klassenraum.
Hey Hey Hey,
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt eure Sommerferien. Für mich ist das leider die letzte Woche. Was würdet ihr davon Halten wenn Asahi und Noya zusammen kommen würden?
Feiert ihr den Ship oder er nicht so?
Bis bald
~LeylaMoon~
1185 Wörter.
DU LIEST GERADE
Littel Ace
FanfictionLaufend Yuna kommt zurück nach Japan. Dort trifft sie ihren besten Freund wieder. Auch die Liebe findet sie, auch Volleyball kommt nicht zu Kurz. Bitte lasst euch nicht von meiner Zusammenfassung abschrecken ich bin definitiv nicht gut darin. Die F...