Es hat ja was so ein Training mal unbemerkt mit zu verfolgen. Ich stehe auf und nehme die Flaschen aus ihrem Platz im Regal mit diesen laufe ich Bank und warte dort darauf, dass sie fertig sind. Es fühlt sich nicht richtig an darin zu sein. zum Wasserhahn und fülle sie auf. Zurück stelle ich sie auf die Bank und verlasse die Halle und setzte mich draußen auf dieIch schnappe mir meine Tasche, die vor der Halle liegt und laufe nachhause. Zuerst laufe ich ganz gemütlich bis ich immer mehr an tempo zulege und schließlich in einem schnellem Tempo Richtung Zuhause laufe. Nach gut zwanzig Minuten komme ich zuhause an und krame meinen Schlüssel aus meiner Tasche. Beziehungsweise ich versuche es. Natürlich ist er wie auch immer aus dem extra Fach gerutscht und unter die Hefte. Ich meine irgendwie haben alle Schlüssel eine Magische Begabung dafür sich genau in die ecke deiner Tasche zu verstecken wo du sie erst nach einer halben Panik Attacke findest.
Ich lasse mich herein und ziehe meine Schuhe aus welche ich ordentlich neben die Tür stelle. Ich stelle meine Tasche neben die Treppe nach oben und gehe in die Küche. Ich öffne den kühlschrank. Huh erschreckend leer. Da ist ja Garnichts mehr drin bis auf ner Packung milch und dem Essen von Gestern. Ich nehme mir ein Orinigi und Dangos. Diese lege ich auf einen Teller und schaue durch die Schränke. Saftpäckchen, Milchbrötchen, Fertig Ramen, Reis, Nudeln, Pockys und Jagabee und noch mehr Milchbrötchen. Wieso habe ich das Gefühl das Tooru (Habe gerade bemerkt das ich ihn paarmal falsch geschrieben habe) einkaufen war. Ich nehme mir einen Zettel und einen Stift aus der Kram Schublade. Ich fange an verschiedene Nahrungsmittel auf den Einkaufszettel zuschreiben. Zum Schluss schreibe ich noch meinen Bruder an ob ich was mit bringen soll. Dann schreibe ich meine Mutter an das ich die Einkäufe erledige und sie es nicht mehr muss. Ich lasse den Zettel auf der anrichte liegen schnappe mir mein essen und gehe hoch in mein Zimmer.
Im Laden angekommen gehen ich zwischen den Inseln hindurch und packe alles in den Wagen was ich brauch. Was zugegeben nicht gerade wenig ist. Der Wagen ist schon über die hälfte gefüllt. Ich hätte selber nicht mal an die Hälfte davon gedacht aber nein Mama schickt mir natürlich noch eine Ellen lange liste an Sachen, die ich mitbringen soll. Zuletzt gehe ich noch zum Süßigkeiten regal um mir noch was zu kaufen. Ich greife mir die letzte Packung Kekse, Erdbeerpockys und noch zwei tafeln Schokolade. Ich drehe den Einkaufswagen um und will den gang gerade wieder verlassen als zwei Jungs in den gang kommen. „Komm schon Wakatoshi ich will diese Kekse, beeil dich mal" ruft der kleinere mit hoch gestylten haaren und hopst durch den gang. Der große welcher wohl Wakatoshi heißt hat grüne haare und schaut ziemlich monoton drein. Warte sind das nicht Tendo und Ushijima von der Shiratorizawa? „Mann sie sind ausverkauft." Er sackt in sich zusammen und lässt den Kopf und die Arme baumeln. „Hm wir haben noch andere. Lass und gehen" sagt der große ohne auch nur einen funken Mitleid zu zeigen. Ich atme ein. „Hey" rufe ich dem Jungs zu. Ruckartig drehen sie sich zu mir um. Ich greife in den Wagen und nehme die Kekse raus. „Fang" Rufe ich während der Kekse schon durch die Luft auf den Rothaarigen zu segeln. Bevor die beiden was sagen können bin ich schon verschwunden und begebe mich direkt zur Kasse. „Hallo" grüße ich während ich die waren auf den Tresen lege. Die Kassiererin grüßt nicht zurück. Ok dann halt nicht. Ich nehme mir die bereits gescannten Artikel und lege sie in den mitgebrachten Beutel. Die Kassiererin nennt mir den betrag. Schnell krame ich den betrag hervor und stemme die drei Beutel hoch. Leicht sind sie wirklich nicht. Ich nicke der Frau hinter der Kasse zu und verlasse den Laden. Ich laufe die Straße hinunter. „Hey." Ich laufe weiter. "Hey, Mädchen mit den Ginger Haaren." Ok die können nur mich meinen. Ich drehe mich um und sehe die zwei Jungs auf mich zu joggen. „Ja?" „Wir wollten uns bedanken, dass du uns die Kekse überlassen hast." Sagt der rothaarige und verbeugt sich. „Äh, gerne." Ich will mich gerade wieder umdrehen als der Rothaarige wieder spricht. „Ich heiße übrigens Satori Tendō und das neben mir ist Wakatoshi Ushijima" stellt er sich vor. „Yuna. Freut mich euch kennen zu lernen." Kurz sehen die beiden mich erstaunt an. Sind wohl andere Reaktionen gewöhnt. „Nehmt es mir bitte nicht übel aber ich muss los." sage ich und hebe die vier tüten hoch, die mir langsam die Blut zufuhr in den Händen ab schneiden. „oh" Tendō sieht erschrocken aus als würde er gerade erst realisieren , dass ich so viele tüten habe. „Sollen wir die helfen?" fragt er und legt den Kopf schief. „Äh nein danke müsst ihr nicht. Eure Schule liegt doch außerdem in die andere Richtung." Oh mist jetzt habe ich mich verplappert. „Woher weißt du wo unsere schule liegt und auf welche wir gehen? „fragt der grünhaarige riese misstrauisch. „Man müsste schon echt auf dem Mond leben um nicht von euch zuhören wenn man einen großen Bruder hat der auch Volleyball spielt." Sie nicken. „Ok, wir helfen dir Trotzdem." Sagt der rothaarige und macht noch einen Schritt auf mich zu und streckt seine Hand aus. „Das ist wirklich nicht nötig." Streite ich ab.
„Oh doch wir helfen dir. Du hast mir deine Kekse gegeben. Allein das wäre schon Grund genug aber zu dem ist es schon dunkel, dir könnte was passieren und die tüten sehen schwer aus also lass und dir helfen." Beharrt der Blocker."
„Okay. Vielen Dank." Ich gebe den beiden jeweils eine Tüte. Der große brummt nur und kommt mir näher. Er beugt sich ein bisschen runter und greift nach meiner Hand bevor ich reagieren kann nimmt er mir auch noch die anderen beiden Tüten aus der Hand. Dann geht er zur Seite. Kurz bleibe ich noch wie eingefroren stehen. Der war mir viel zu nahe. Aber er roch gut. „Ähhh l-lasst uns losgehen." Stammle ich und drehe mich um. Die beiden Jungen kommen an meine beiden Seiten und passen sich meinen Schritt an. „Auf welche Schule gehst du?" der rot Schopf schaut mich fragend an. „Auf die Karasuno."Nach unzähligen weiteren Fragen kamen wir bei mir an. „Und wa..." setzte er wieder an. „Wir sind da." Unterbrach ich Tendō. „Ohh schade. War lustig mit dir." Sagt er und stellt seine Tüte ab. Auch Ushijima stellt die zwei tüten ab die er getragen hat. „Vielen dank das ihr mich begleitet habt." Sage ich und verbeuge mich. „Gerne hat spaß gemacht." sagt Tendō und kommt auf mich zu und zieht mich in eine Umarmung. Stock steif stehe ich da. Er löst sich wieder und wendet sich zum gehen „Byeeee" flötet er und läuft schon los. „Falls du dich entscheiden solltest das du die Karasuno zu anspruchslos finden solltest. Solltest du zur Shiratorizawa kommen.Du scheinst extrem intelligent zu sein." Sagt der Riese wendet sich ab und joggt seinem Team Kameraden hinter her. Verdutzt sehe ich den beiden hinterher. Dann krame ich meinen Schlüssel raus den ich vorrausschauend in meine Jackentasche gepackt habe und schließe die Tür auf. Die Tüten aufsammelnd gehe ich in die Küche und räume alles ein.
Endlich in meinem Zimmer angekommen lasse ich mich auf mein Bett fallen und nehme mein Handy in die Hand. Sie haben 20 neue Nachrichten. Ich öffne WhatsApp und gehe durch die Chats. Ein paar von meinen Freunden aus England. Oder eher gesagt meiner alten Mannschaft, welche mich fragt ob ich noch Spiele und wie es mir geht. Schnell antworte ich und gehe dann auf die Texte von kei. Dieser fragt warum ich denn nicht beim Training war. Ich antworte das ich kurz reingeschaut habe, was ja der Wahrheit entspricht, und das ich danach für meine Mutter einkaufen war.
Die anderen sind noch von ein paar anderen freunden, welchen ich auch schnell antworte. Unteranderem werde ich von meinem Gamer Freund Kozukenn zum Spielen heute Abend eingeladen. Ich lehne jedoch ab. Ich muss noch meine Hausaufgaben machen und muss mir zudem auch noch Gedanken machen was für Clubs ich jetzt eigentlich belegen will. Ich will mein Handy gerade zurzeit legen als eine Nachricht von meiner Mutter aufpoppt.
Hey maus könntest du heute Abend bitte Chicken Teriyaki machen? Bitte mache zudem auch mehr als die übliche Menge. Wir bekommen besuch.
Ok Antworte ich schnell.Okay das heißt ich muss auch noch das haus in Ordnung bringen. Schnell suche ich mir ein Rezept aus bevor ich runter in die Küche laufe und alles Vorbereite. Ich nehme das Fleisch und das gemüse aus dem Kühlschrank und lege es auf die Arbeitsfläche. danach werfe ich einen kurzen Blick ins Wohnzimmer wie viel ich ungefähr machen muss. Ok das krige ich niemals alleine hin.Es ist zu unordentlich. Ich sprinte die Treppe rauf zu Toorus Zimmer. Nachdem ich auf das ja gewartet habe das ich eintreten darf öffne ich die Tür. Mein blick liegt auf einem Extrem unordentlichem Zimmer, Klamotten sind überall verstreut und mitten drin sitzen mein Bruder und sein bester Freund auf dem Boden und passen sich einen Volleyball zu. „Hallo Iwazumi." Grüße ich den Schwarzhaarigen freundlich bevor ich mich meinem Bruder zuwendet. „ Ich unterbreche euch ungerne bei eurem wichtigen tun aber du musst das Wohnzimmer und den Flur aufräumen." „Warum sollte ich?" sagt er und macht einfach weiter. Iwazumi fängt den Ball auf und schleudert ihn gegen den Kopf mwines Bruders. „Hör auf deine Schwester und mach es einfach lazykawa." „Ist ja gut du musst nicht gleich mit nem Ball nach mir werfen Iwa-chan." Murrt mein Bruder. „anscheinend ja doch!" Rufen wir gleich zeitig. Ich verlasse das Zimmer wieder und höre wie mein Bruder und sein Team Mitglied kurz nach mir die Treppe runterkommen. Während ich die Küche ansteure gehen Tooru und Iwazumi ins Wohnzimmer. Während ich das Gemüse schibble geht mir durch den Kopf, dass ich ja jetzt gar nicht meine Hausaufgaben machen kann. Das heißt ich werde wohl bis spät daran sitzen. Oh man.
Direkt nach dem ich fertig bin mit decken und dem essen geht die Tür auf. Ich höre meine Mutter und noch zwei stimmen eine weiblich eine Männlich. Moment das hört sich stark nach meiner Schwester an. Das andere ist wohl ihr Verlobter. Kurz darauf erklingt noch eine Kinder Stimme. Stimmt da war ja was sie hat ja einen Sohn.
Hey Hey Hey.
Tut mir leid das solange nichts mehr kam.
Hier ist das neue Kapitel. Vielen vielen Dank für die über tausend Reads. Ich freue mich jedes Mal wenn ich das sehe. Ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachten.
Im nächsten Kapitel kommt das Team wieder vor.
~LeylaMoon~
Words 1780
DU LIEST GERADE
Littel Ace
FanfictionLaufend Yuna kommt zurück nach Japan. Dort trifft sie ihren besten Freund wieder. Auch die Liebe findet sie, auch Volleyball kommt nicht zu Kurz. Bitte lasst euch nicht von meiner Zusammenfassung abschrecken ich bin definitiv nicht gut darin. Die F...