Das Auto prallt irgendwo drauf. Mit Wucht werde ich in die Anschnallgurte gepresst er schneidet mir in den Hals. Als er reißt da die Wucht noch nicht aufgehalten wurde fliege ich weiter. Ich fliege durch die Windschutzscheibe die bereits vollkommen raus gebrochen ist. Ich komme auf dem Boden auf. Unbeschreibliche schmerzen machen sich in meinem Knie breit. Mein Kopf kommt auf dem Asphalt auf alles wir dunkel. Helle Lichter flackern durch meine Augenlieder. Ich höre unverständliche Stimmen. Irgendwo höre ich meinem Namen. Ich will antworten, doch ich bin zu nichts fähig weder zu Reden noch mich zu bewegen es ist schrecklich. Die Schmerzen kommen mit Wucht zurück. Wo ist mein Vater. Die Schmerzen werden noch schlimmer ich liege auf meinem Knie was ist wenn ich nie wieder Volleyball spielen kann. Es ist mein Leben. Wo ist Papa. Ich merke einen Stich in meinen Arm, dann wird wieder alles Schwarz.
Broadway is black like a sinkhole
Everyone raced to the suburbs
And I'm on the rooftop with curious strangers
This is the oddest of summers
Maybe I'll medicate, maybe inebriate
Strange situations, I get anxious
Maybe I'll smile a bit, maybe the opposite
But pray that they don't call me thanklessErklang mein Weckton von meinem Handy. Roaring 20 von Panic at the Disco. Ich liebe dieses Lied. Schon wieder dieser Traum. Ich werde ihn wohl nie los. Ich werfe einen Blick auf die Uhr. 8:00 Uhr Ach ja richtig heute ist ja das Volleyball spiel. Schnell stehe ich auf und hüpfe unter die Dusche. Werde ich diesen Traum jemals loswerden. Ich will nicht immer daran erinnert werden. Es ist schon schlimm genug. Ablenken ich muss mich ablenken. Volleyball. Wenigstens kann ich es bald wieder spielen. Ich muss wohl noch eine Weile das Tape tragen aber ich kann wieder ohne Probleme Volleyball spielen. Die Ärzte meinen es sein ein wunder, dass es wieder komplett verheilt. Langsam wird meine Haut schrumpelig.
Zum Glück habe ich unter der Woche das Problem mit der kleidung nicht. So schlüpfe ich einfach schnell in meine Schuluniform und Meine zwei vordersten strähnen klemme ich zurück den Rest lasse ich mir über die Schultern fallen. Ich trage noch schnell Concealer auf und gehe dann runter. Ich nehme mir einen Apfel und setzte mich zu Tooru, der sich ein großes schale Müsli rein schaufelt, an den Tisch. „guten Morgen nii-san" er schaut mich böse an, er hasst es wenn ich ihn so nenne. Er murmelt irgendwas Unverständliches vermutlich Guten Morgen und nenn mich nicht so und schiebt sich einen weiteren Löffel in den Mund. „Ähh Tooru könntest du vielleicht darauf verzichten den anderen zu zeigen oder sagen, dass ich deine Schwester bin?" Er sieht mich verwirrt an bevor ihm anscheinend ein Licht aufgeht. Er nickt. Es sieht ziemlich interessant aus, da sein Mund anscheinend voller Müsli ist hat es zwei Hamster backen hat. Ich kann nicht verzichten und mache heimlich ein Foto. „Du bist der Beste." Er schluckt sein essen runter. „Ich weiß" sagt er und setzt dieses Lächeln auf was er seinen Fans immer schenkt. Ich rolle genervt mit den Augen. „Ich verstehe bloß nicht, warum du nicht willst, dass jeder weiß wer du bist." Redet er weiter. „Ich will nicht, dass alle plötzlich mit mir befreundet sein wollen, weil ich eine Berühmtheit bin oder die ganzen fragen die folgen werden." Nuschele ich und blicke auf meinen Halb aufgegessenen Apfel. Tooru kommt um den Tisch herum und nimmt mich in den Arm. „Hey shh nimm die, die Zeit die du brauchst. Ja?" Er schaut mich ernst an. Egal wie nervig er manchmal ist. Ich liebe ihn als mein Bruder und würde nicht Tauschen wollen. „Oh du solltest vielleicht deine Kontakt linsen noch einsetzten." Ich springe auf und laufe nach oben. Ich suche meine Kontakt linsen im ganzen Bad bis mir einfällt, dass ich sie gestern neben meinem Bett raus genommen habe. Ich öffne die Dose und blicke auf die braun gefärbten linsen. Ich liebe meine blauen Augen ja echt, aber ich will nicht erkannt werden. Meine Kupferhaare zu behalten ist schon riskant genug. Ich seufze und setzte sie dann ein. „Kommst du wir müssen los:" Ruft mich mein Bruder von Unten. Schnell hüpfe ich die Treppen hinunter und ziehe mir noch meine weißen Turnschuhe an. Es ist ziemlich praktisch unser Haus liegt so ziemlich genau in der Mitte auf dem Weg von der Karasuno und der Aboa johsai. Also laufen wir zu Fuß los. „Und freust du dich schon." Ich blicke fragend zu meinem Bruder. „ja. Tobio-chan ist auf der Karasuno und wir können dann endlich gegen einander spielen. Ich freue mich so darauf ihn verlieren zu sehen." Lacht er gehässig. Ich verdrehe die Augen. Warum muss er immer so gemein sein. „Tobio-chan wie du ihn so schön nennst," meine Stimme ist ironisch, „ heißt Kageyama oder?" er nickt. Hm ich erinnre mich Kei meinte er hätte sich mit einem kleineren so arg gestritten, Hinata glaube ich, dass er raus geschmissen worden seine, das sie sich erst stritten und dann die Perücke vom Konrektor ruter schmissen.Ich glaube sie hatten Gestern oder heute ein Trainigspiel ob sie ins Team aufgenommen werden. Na ja müssen sie wohl. Kei meinte nämlich sie hätten verloren und somit, hat das Team von Kageyama und Hinata, ich glaube Tanaka war auch drin gewonnen. Jedenfalls müssen Tooru und ich uns jetzt trennen und gehen beide zu unseren Schulen. der Unterricht ist echt langweilig. In den Pausen saß ich beiden Jungs aus dem Team.
"Yuna würden sie bitte ihre aufmerksamkeit auf die Tafel richten und diese Aufgabe lösen?" fragt mich mein Lehrer.
"Ja natürlich bitte entschuldigen sie." Mein blick fliegt über die aufgabe. Vor meinem Innerern Auge bilden sich Zahlen und rechenwege. "Das ergebniss ist 6 Wurzel Pi.( Ich kriege das da irgendwie nicht eingefügt) das sind dan ungefähr 10,63." nenne ich das ergebniss und lächele ihn an.
"Der lehrer schaut auf das lösungsblatt, traurig, und nickt. "Richtig."Passend Klingelt es und ich laufe aus dem Gebäude. Klasse 5 hat eine stnde weniger am Dienstaag als die anderen zudem ist das Trainingsspiel erst später also verlasse ich alleine den Schulhof und mache mich auf den Weg nachhause.
scchnell ziehe ich mich um. Von meiner schuluniform wechsele ich zu einem einfachem schwarzen Roch mit einem Hell blauen shirt. Meine Kniestrümpfe lasse ich jedoch an.
Eine Stunde später laufen Mein Bruder und ich los zur seiner Schule.
Ich bemerke erst, dass wir schon auf dem schulhof angekommen sind als Iwazumis stimme erklingt. „ehy Bakawa wieso hast du das Mädchen dabei. Dein Fanclub soll doch nicht bei dir sein vor spielen. Besonder dieses ist dir doch wichtig."Wow nicht mal Iwa erkennt mich wieder. Na ja Ziel erreicht würde ich sagen. Ich muss aber auch sagen als ein Fan Girl zu bezeichnet werden und dann auch noch vorgeworfen zu bekommen , die Nacht mit Tooru verbracht zu haben ist nicht angenehm. Ich verziehe mein Gesicht. Bäh. „Du hättest früh schlafen gehen sollen, darum sind wir doch überhaupt so früh gegangen." Spricht der beste freund meines Bruders weiter. „Früh würde ich das nicht nennen." Murmel ich leise, leider nicht leise genug der blick des schwarzhaarigen wandert zu mir. „wenn du uns anfeuern willst geh auf die Tribüne und warte dort und lenke unseren Kapitän vor den nächsten spielen gefälligst nicht mehr ab." Schreit er mich an. Ich hasse es angeschrien zu werden. „Schrei sie nicht an." Geht mein Bruder dazwischen. Erstaunt sieht das Team ihn an. Er verteidigt seine Mädchen wohl sonst nicht. „Zudem wird sie uns wohl nicht anfeuern sondern eher die Karasuno. Jetzt ist unglaube in den Gesichtern des Teams meines Bruders. „Du bandelst mir dem Feind an?" und schon wieder Iwazumi. Und meine augen rollen schonwieder. Das ist so ekelhaft. „Du gehst jetzt besser." Iwazumis Stimme klingt echt furchteinflößend. Ich will mich gerade umdrehen und weggehen als Tooru sein arm beschützend um mich legt. „Sie bleibt da. Sie bleibt hier nicht alleine bis die Karasuno ankommt. Ich vertraue den Jungs hier in der Umgebung nicht. Zudem hör auf die ganze Zeit anzudeuten wir hätten was miteinander ist ja ekelhaft." Die Stimme ist schneidend. Jetzt ist das Team total erstaunt und versteht die Welt nicht mehr. „Tooru ist schon gut ich bleibe auf dem Schulhof ich will nicht das Streit im Team entsteht wegen mir." Ich sehe ihn bittend an. Ich will es wirklich nicht und zudem sind mir die blicke des teames unangenehm. Die blicke sind Forschen. Sie versuchen heraus zu finden wer ich wohl bin und wie ich in zusammen hang mit ihrer Nummer 1 stehe.
Ich wende mich zu dem Bus der gerade auf den Schulhof fährt und laufe in dessen richtung. Die Türen gehen auf und alle steigen aus. Ich drehe mich nochmal dahin wo grade eben noch das Team der Aboa Johsai stand, die sind sich wohl umziehen gegangen. Ich drehe mich wieder zum Buss wo sich mir eine sehr Bizarre Szene zeigt. Tanaka Steht mit einer Tüte in der Hand und bloß in Boxershorts vor der Bustür und Hinata steht in gebeugter Haltung vor ihm. Als ich das realisiere werde ich knallrot und drehe mich Panisch weg. Ich höre Streitereien. Trotzdem will ich mich nicht umdrehen. Ich drehe mich um und laufe zu Kei sie sind inzwischen bei zwei des Teams meines Bruder die Wohl nochmal frische Luft schnappen wollen. Daichii entschuldigt sich gerade bei den beiden und drückt Tanaka dabei mit runter. Ich komme gerade dort an als einer mit so einer komischen Figur fragte was bei uns denn los ist. Und das er ja nur so ruhig tun würde." „Hi Kei." Er lächelt mir zu. „Hey du bist doch die Kleine die mit dem Kapitän gekommen ist." Wendet sich nun der an mich, dessen Kopf etwas aus sieht wie eine Schalotte. Panisch sehe ich auf. Die die aus meinem Team sind sehen mich komisch an bis auf Kei, der weiß allerdings auch die Wahrheit.Besonders kageyamas blick ist tödlich. „Du bist ja echt niedlich wir können uns ja auch mal Treffen." Spricht er weiter. Tanaka sieht ihn vernichtend an und will auf ihn losgehen zum Glück hält Daichii ihn fest. „Finger weg von Ihr." Kei's Stimme ist eiskalt und sein blick echt gruselig. „Kommt wir müssen nun in die Halle." danke Daichhi.
Hey Hey Hey hier ist ein neues Kapitel für euch ich hoffe es gefällt euch
Ich habe jetzt noch einbisschen abgeändert, so das dass spiel an einem Diensttag statt findet wie auch im Anime.
~LeylaMoon~
wordcount. 1760
DU LIEST GERADE
Littel Ace
Hayran KurguLaufend Yuna kommt zurück nach Japan. Dort trifft sie ihren besten Freund wieder. Auch die Liebe findet sie, auch Volleyball kommt nicht zu Kurz. Bitte lasst euch nicht von meiner Zusammenfassung abschrecken ich bin definitiv nicht gut darin. Die F...