Part 3

4.7K 62 4
                                    

Nach Schulschluss wollte Sara noch meine Nummer die ich ihr auch gab und dann lief ich nach hause.
„Hey Mum" sagte ich als ich zuhause und ging in die küche.
„hey ich hab essen ich mach dir direkt ein teller" sagte sie und machte mir lasagne auf ein teller.
„wie war die schule so" fragte mich dann meine mutter und ich antwortete einfach mit „normal" und direkt sagte meine mutter
„dein vater und ich haben heute abend ein geschäftsessen was sehr lange dauern kann ist das okey für dich wenn du heute abend alleine bist".
„hä ja natürlich" sagte ich und dachte mir heute abend Netflix and chill im Wohnzimmer.
Als ich dann nach oben ging in meinem zimmer legte ich mich direkt hin und bekam eine nachricht.
„hey alaya ich bin's sara mach dich fertig wir gehen um 18 uhr auf eine strandparty (zieh dir ein enges kleid an) es gibts viele hübsche jungs😉" schrieb sie mir und somit musste ich mein netflix and chill abend vergessen.
ich schrieb ihr einfach nur okei und machte mich fertig da ich nurnoch 1 stunde und 30min hatte.

das war mein Kleid ich machte mir ein hohen Pferdeschwanz nahm mir eine kleine LV tasche und war es schon 17:30 uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

das war mein Kleid ich machte mir ein hohen Pferdeschwanz nahm mir eine kleine LV tasche und war es schon 17:30 uhr. Meine schminke hielt ich neutral.
Dann ging ich schon raus weil Sara mich mit Adrian abholen wollte.
Und als ich Sara sah da war ich geschockt sie war wo als ich einstieg sagte ich direkt zu Adrian
„und du lässt sara so auf einer Party rumlaufen ich freu mich schon auf die typen heute abend"
„da soll sich mal ein typ an sie ran trauen dann sehen wir wer sie am ende des abends bekommt" sagte adrian und zwinkerte sara zu.
„hä ich bekomme sara nh" sagte ich dann lachend.
„hä ja natürlich dreampaar des jahres sara und alaya" sagte sara und wir fingen alle an zu lachen.
Als wir ankamen stiegen wir aus und adrian sagte noch bevor er zu seinen freunden ging
„wenn was ist ruft mich und sara kein jungen an dich lassen weil meine augen sind auf dich gerichtet wenn ich einen sehe du weißt wie es endet nh ich sag nur manuel"
„alles gut schwager ich pass schon auf" sagte ich lachend und zwinkerte ihm zu.
Sara nahm meine Hand und zog mich direkt an die bar.
„sara was ist mit manuel passiert was meinte adrian" fragte ich dann sara grinsend.
„manuel hat mich angemacht auf einer party und irgendwann plötzlich nach der Party wurde er so zusammen geschlagen das er auf die Intensivstation musste und das hat allein Adrian geschafft und och will nicht wissen was passiert wäre wenn die anderen noch dabei wären" sagte sie locker und ich war einfach nur geschockt.
Irgendwann nach mehreren shots entschieden wir uns am Meer entlang zu laufen.
„warum seid ihr eigentlich nicht zusammen" fragte ich dann Sara.
„wer adrian und ich" fragte sie mich dann und ich nickte.
„keine ahnung das geht jetzt schon ein ganzes jahr und jetzt in 2 monaten werden es 2 jahre er meinte das passt nicht zu ihm eine beziehung ich hab nie verstanden warum ich dachte er spielt mit mir aber in diesen fast 2 jahren hat er so oft gezeigt das er mich wirklich liebt das ich sogar das mit mache" erklärte sie mir.
Irgendwann setzten wir uns weit weg von der party auf den sand.
„guck mal so wir kennen und erst seit heute aber du verdienst es glücklich zu werden und du bist mir so ans herz gewachsen allein nur wegen heute und ich finde du solltest glücklich und offen mit deinem „freund" abhängen können" meinte ich und sie lächelte mich nur an und umarmte mich dann.
Doch dann setzten sich plötzlich zwei typen zu uns aber sagten direkt „keine sorge wir wollen nichts falsches dachten uns einfach vielleicht seid ihr so sympathisch das ich wir alle zu viert einfach lachen und reden können".
Ich antwortete mit ja klar doch dann stand Sara auf sagte „ich hol mir kurz was zum trinken okey" und ging.
Matin und pablo setzten sich zu mir und wir redeten und lachten viel.

~Saras Sicht~
Gerade als ich mit Alaya redete saßen sich zwei typen zu uns und als ich sah wer die waren schickte ich Adrian direkt mein standort und schrieb das er mit Can kommen soll.
„ich hol kurz was zum trinken" sagte ich und lief Alaya alleine so dumm wie ich bin aber ich ging eigentlich nur um Adrian zu erzählen warum er kommen sollte.
Als ich adrian sah rannte ich schnell auf ihn zu und sah wie besorgt er war.
„was ist los ist alles okey hat dir jemand was getan" fragte er mich.
„nein nein aber die jungs aus der 11c sind zu uns gekommen die die vor den ferien meinten ihr sollt aufpassen was mit euren geliebten passiert und alaya ist gerade mit beiden alleine" meinte ich und adrian guckte mich schockierend an und wir gingen direkt dahin.
„Ahhh Sara bist du-„ sagte Alaya als sie dann adrian und can sah war sie dann leise.
„alles okey oder warum sind die beiden da und du wolltest doch was zum trinken" fragte sie mich dann und ich guckte sie nur warnend an.
Ich ging dann auf alaya zu nahm sie am Handgelenk „jungs ich muss mal mit ihr reden" sagte ich und zog sie zur seite währenddessen standen adrian und can dort und die 2 jungs aus der 11c guckten die an.
„alaya das sind die jungs aus der 11c adrian hasst die und vor den ferien hatten die adrian und so gedroht das die deren geliebten weh tuen werden" sagte ich einfach wie ein wasserfall und sie brachte nur ein was raus und dann nahm ich sie zog sie mit mir hinter Adrian und Can und dann begann auch plötzlich alles.

~Adrians sicht~
Ich sitze ganz entspannt mit Can an der Bar und wir reden einfach über alles mit can kann ich über alles reden wir sind zusammen aufgewachsen haben wirklich zusammen geweint gelacht und wir können auch nur zusammen unsere schwächsten seiten zeigen.
„bruder ich hab die nase voll ich rede mit Sara und sie soll meine freundin sein seit 2 jahren sind wir eigentlich zusammen aber wegen Mario und Soufian weil die beiden denken das es falsch wäre geht das nicht sagen die aber mir egal man" sagte ich und Can Antwortete direkt „vallah bruder du weißt egal was ist ich stehe an deiner seite und gegen sara hab ich eh nicht ich warte nur darauf das ihr zusammen kommt deswegen mach bruda" und klopfe mir auf die schulter.
Plötzlich bekomme ich eine nachricht von Sara mit ihrem Standort und darunter „komm mit can schnell".
„Can bruda Sara hat mir standort geschickt wir sollen schnell gehen"
„wo ist das" fragte mich can.
„ja keine ahnung was machen die beiden überhaupt so weit weg von hier" beschwerte ich mich.
„wer sind die beiden du redest doch über sara" sagte dann can.
„die ist mit Alaya" sagte ich und meinte „los jetzt schnell"
Wir liefen so schnell es geht bis mir Sara entgegen rennte.
„was ist los ist alles gut bei dir hat dir jemand was angetan" fragte ich sie besorgt.
„nein nein aber die jungs aus der 11c sind zu uns gekommen die die vor den ferien meinten ihr sollt aufpassen was mit euren geliebten passiert und alaya ist gerade mit beiden alleine" sagte sie und wer Sara wichtig ist ist mir auch wichtig und ich mag Alaya und ich will nicht das ihr etwas passiert.
Direkt gingen wir zu ihr und Sara klärt sie auf und beide stellten sich hinter uns.
Und ab da hatten Can und ich viel Spaß.

~Alayas sicht~
Als Sara mir das alles erzählte war ich unter schock was wäre wenn Sara nicht so schnell gehandelt hätte.
„oh schade welche schlampe hat unseren plan auffliegen lassen" sagte dann Matin.
„wen nennst du schlampe du bastard will einmal in meinem leben nett sein zu jemanden und genau dann kommt so jemand raus" schrie ich ihn und beide lachten nur.
Bis ich sah wie adrian nach vorne ging und ab da eskalierte es komplett.
„Ich würde aufpassen wenn du schlampe nennst den du hast gerade meine freundin schlampe genannt" sagte adrian und ging auf ihn los und als Sara und ich das wort freundin hörten guckten wir uns voller freunde an aber direkt ging dann auch sara auf adrian und versuchte ihn zurück zu ziehen und zu beruhigen.

Mein Badboy ist mein Held Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt