Nach einer langen nacht wachte ich in den Armen von Can auf.
Ich schaute Can an und fragte mich womit ich ihn verdient habe bis ein Handyklingeln diese situation unterbrach.
Ich nahm direkt mein Handy in die Hand und sah das mich natürlich Sara anrief.„Alaya bist du wach" fragte sie mich.
„ja ist was" fragte ich sie.
„ja es ist 13 uhr wir gehen zum Strand und danach in die Stadt macht euch fertig wir müssen 18 uhr wieder vom strand zurück kommen und gegen 20 uhr gehen wir in die stadt los wir warten in 10 min beim aufzug" sagte sie und legte einfach auf.
Das hieß ich muss can wecken aber erst machte ich mich fertig da es bei Can eh nicht lang dauert.
Als ich im Bad mein Bikini anzog und ein kleid drüber machte ich noch kurz meine haare.
Als ich meine Haare bürstete stellte sich plötzlich Can an den Türrahmen und lehnte sich verschlafen an.„oh mein gott habe ich mich erschrocken warum sagst du nicht" fragte ich ihn und machte meine haare kurz zum Dutt.
„wohin so mit kleid und so" fragte er mich umarmte mich.
„wir gehen zum strand mach dich bereit Adrian und Sara warten auf uns" sagte ich und ging aus dem Bad.
Als Can dann auch mal angezogen war machten wir uns auf den weg.
Als wir dann beim strand waren fanden wir direkt einen platz der aber leider nur 2 liegen hatte das hieß ich muss mit Can teilen und Sara mit Adrian.
Can und Adrian zogen sich deren t-shirts aus und sara und ich unser Kleid.Mein Bikini war khaki farbend und saras schwarz.
„wir machen uns kurz nass und kommen dann" sagten wir zu den jungs und die nickten.
Sara und ich gingen kurz ins Wasser und gingen dann zurück zu den jungs.
Can saß breitbeinig auf liege ich setzte mich zwischen seine beine und lehnte meinen rücken an Cans Oberkörper an.„ich habe hunger ich bestell mir etwas" meinte ich und schaute mir die liste an was ich alles am strand bestellen kann.
Ich bestellte mir toast pizza und die anderen auch so kleines.
Nachdem wir gegessen hatten gingen wir langsam zurück zum Hotel.„ähm müssen wir in die Stadt" fragte adrian Sara.
„warum" fragte Sara Adrian.
„wir wollten bisschen trainieren mit Can du weißt doch Hotel hat fitness Raum und wir waren lange nicht mehr trainieren" erklärte er und ich stimmte zu ich wollte nicht unbedingt in die Stadt.
„jaaa wenn es sein muss dann geht sport machen" sagte Sara und die Jungs gingen direkt in dem Fitness Raum.
„Sara" sagte ich als wir kurz vor dem Zimmer waren.
„ja"
„du weißt schon das da auch mädchen sind" sagte ich und wir schauten uns an als würden wir das gleiche denken
Plötzlich sagten wir beide gleichzeitig
„in 5 min bei den aufzügen mit „sportsachen" okey?" und rannten in die zimmer.Nachdem ich eine kurze sport hose an hatte und ein enges kurzes top ging ich direkt zu Sara und klopfte wie verrückt.
Als sie dann auch mal fertig war gingen wir runter.„wir werden so tun als würden nach denen nur kurz suchen um denen bescheid zu geben das wir am strand laufen gehen" meinte ich und Sara nickte.
Wir guckten erstmal heimlich ob wir etwas sehen.
„alaya siehst du das auch" fragte Sara mich schockiert.
„jaa" sagte ich auch unter schock.
„wie gut kann ein Mann aussehen" schwärmte Sara über Adrian.
„er sieht so perfekt aus vorallem dieser nasse sixpack" sagte ich verliebt schauend zu Can.
„Alaya mit was haben wir das verdient" fragte sie mich.
„ich bin dir ehrlich keine ahnung" sagte ich.
Wir schauten unauffällig bis ein Mann kam.
„kann ich euch irgendwie helfen" sagte er und wir schreckten auf.
„nein nein alles gut danke" meinte ich und er ging.
„okey egal wir gehen einfach wir sagen denen nicht bescheid weil wenn ich Adrian zu nah komme wird es nicht gut enden" meinte sie und schaute ihn verliebt an.
„ja da bin ich auch der meinung los wir gehen" meinte ich und wir gingen zum strand und liefen einfach den strand entlang und redeten über gott und die welt.
Nach mehreren stunden schaute ich das erste mal wieder auf mein Handy.„oha sara es ist 23 uhr" meinte ich.
„echt haben wir gar nicht gemerkt" meinte sie dann und wir entschieden uns zurück zu gehen.
„vergisst nicht morgen machen wir ein ausflug mit der klasse" sagte sara genervt und erinnerte mich daran.
„ja okey hadi bis morgen" meinte ich und wir gingen in die Zimmer.
Als ich im Zimmer war sah ich das Can auf dem Balkon telefonierte.
Da er mich noch nicht bemerkt hatte ging ich zu ihm, kurz bevor ich bei ihm war hörte ich wie er sagte„soufian 6 ist gekommen und ihr habt ihn aus den augen verloren was machen wir wenn wir zurück kommen" dann war er kurz leise „okey egal wenn ich und adrian zurück sind gehen wir einfach zu viert und erledigen es" und legte auf.
Als er sich umdrehte sah er mich
„wo warst du ich bin gekommen du warst nicht da"„wir waren mit Sara am strand laufen aber ich geh erstmal duschen wir können danach reden" meinte ich und ich ging ins bad.
Nachdem ich geduscht hatte ging ich angezogen ins bett.
„ähm alaya ich muss dir was sagen" meinte Can dann plötzlich.
„ja" meinte ich und schaute ihn.
„ich sag es dir damit du es nicht von jemand anderen hörst oder dir das die person sagt" sagte er und zögerte.
„ja sag schon" meinte ich und sah ihn erwartungsvoll an.
„erstmal du bleibst ruhig weil du sagst zu mir ich hab apggressionensprobleme aber bist net besser" meinte er und ich nickte.
„dieses mädchen sofia oder so am strand die mir komplimente gegeben hat weißt du wen ich meine" fragte er mich und ich nickte ihn aggressiv zu.
„ja die und jessica aus unserer klasse sind befreundet" sagte er und ich atmete tief aus.
„bor ich dachte da kommt was schlimmes das ich mir doch egal mit wem die befreundet ist" meinte ich und war beruhigt.
„das war es aber noch nicht" meinte dann Can und ich wieder beunruhigt.
„beim sport machen sind die beiden gekommen und vielleicht weißt du jessica war schon immer verrückt nach mir die ist zu mir gekommen hat so mich angefasst und dann ist sofia gekommen die haben komisch geredet bis ich halt gegangen bin" sagte er und ich sah ihn mit hochgezogenen augenbrauen an.
„und was meinte die huren" fragte ich ihn.
„ja das ich was besser verdient hätte und die das schon irgendwie hinbekommen usb zu trennen und so" meinte er und ich lachte aus aggression.
„die reden viel wenn der tag lang ist das werden die nie hinbekommen" sagte ich und legte mich entspannt hin.
Can schaute mich gestaunt an und meinte
„ich hab es mir schlimmer vorgestellt gut das du dich in kontrolle hast nh" und legte sich auch hin.
DU LIEST GERADE
Mein Badboy ist mein Held
Teen FictionDer Umzug in eine neue Stadt bringt viel stress aber auch etwas positives.