Part 23

2K 37 0
                                    

Als Sara und Adrian dann weg waren saßen wir noch auf der Couch und Can spielte noch eine Runde Fifa zu ende währenddessen räumte ich die pizza Kartons auf.

„can steh auf wir müssen meinen Koffer holen von zuhause ist mir gerade eingefallen"

„muss das jetzt sein" fragte er mich gelangweilt.

„jaaa" sagte ich genervt.

„ist okey warte kurz ich spiel das kurz fertig" meinte er und solang zog ich mir eine jogginghose an.
Nach 10-15 min rufte Can nach mir und meinte das wir gehen können also gingen wir zum auto und Fahrten zu mir.
Bei mir angekommen ging ich ins haus ging in mein zimmer und holte meinen koffer und packte noch paar wichtige sachen ein.
Nachdem ich fertig damit war ging ich wieder zu Can und stieg ins auto ein.

„hast du jetzt alles" fragte er mich.

„ja reisepass alles" sagte ich.

Nach 5-10 min waren wir dann wieder bei Can und wir legten uns direkt hin.
Ich weiß garnicht wie ich eingeschlafen bin aber es war wie immer ein sehr schöner schlaf.

Am morgen stand ich ausgeschlafen auf auch wenn ich nie genug schlaf haben kann.
Als auf mein handy schaute merkte ich warum ich so ausgeschlafen war es war 16 Uhr.
Direkt legte ich mein handy weg und stand auf und ging duschen.
Ich dusche immer eine halbe stunde und habe auch eine genaue Reihenfolge.
Als ich fertig mit Duschen war ging ich wieder ins Schlafzimmer meine Sachen holen und als ich rein kam sah ich das Can wahrscheinlich vor 3-5 min wach geworden ist.

„also seit 2 tagen wache ich gerne auf" sagte er und ich lachte.
Ich nahm meine sachen und ging wieder ins bad mich umziehen.
Nachdem ich angezogen war waren meine haare noch im handtuch und ich lass die oft so bisschen trocknen.

„ich pack jetzt die koffer und du sagst einfach nur nein ja" meinte ich zu can und er nickte.

„ich will zwar ein t-shirt raus nehmen aber du hast nicht nur 1 oder 2 nike t-shirt du hast keine ahnung 30-40 stück" sagte ich schockiert weil warum hat man soviel tshirts von einer marke.

„ja alle nike t-shirts und auch kenzo t-shirts und basic weiß kommt auch mit" sagte er chillig im bett liegend.

„can bist du verrückt oder warum hast du wirklich von nike 20 verschiedene jogginghosen" fragte ich ihn.

„weil das nike ist du hast noch gar nichts gesehen die schuhe die ich habe die jacken alles wenn ich alle sachen verkaufen würde für den preis für die ich die geholt habe ich schwöre da würden paar tausend euro raus kommen" sagte er und ich schaute ihn erstaunt an.

„dann kommen wahrscheinlich auch deine Nike jogginghose mit lang und kurz" fragte ich ihn und er antwortete mit ja.

Als Cans Sachen eingepackt waren packte ich meine Sachen und naja ich musste auch paar Sachen in Cans Koffer packen.

Nachdem die Koffer komplett gepackt waren war es auch schon 20 uhr. 4 stunden lang haben ich überlegt ob ich dies ob ich das oder das mitnehmen soll aber am ende bin ich ja fertig geworden.
Dann bekam ich eine Benachrichtigung auf mein Handy.

„Spanien" jemand hat eine gruppe erstellt und diese jemand ist meine lehrerin.

„Hallo Schüler ich hoffe euch gehts gut und ihr bereitet euch für morgen vor.
Ihr wisst eigentlich war England geplant aber da es nicht funktioniert geht es nach Spanien.
Ihr wisst auch hoffentlich das wir diesen Ausflug nicht zum spaß machen sondern dafür das ihr euer englisch übt.
Wir sehen uns morgen früh seid pünktlich da wenn ihr zu spät kommt bleibt ihr hier!
(und bis ende des jahres bleibt wahrscheinlich die 11 klasse mit uns)
Liebe Grüße Frau Müller !"

Die streber Mädchen antworteten direkt auf sympathisch Can und ich antworteten gar nicht.
Bis ich wieder eine Nachricht bekam.

~0123 456789~
„Kommt auch Alaya mit?"
Als ich sah das jemand aus der Klasse sowas fragte schaute ich direkt wer es war und gott sei dank die person hatte ein Profilbild und es war Giovanni ist irgendso ein Italiener der auch aus der 11 ist.

Als ich sah das Can auch sein Handy in die hand nahm wartete ich nur darauf das er mich gleich schockiert anschaute und das passierte auch er regte sich 10 min lang darüber auf und beleidigte ihn.

Nachdem er sich beruhigt hatte lagen wir auf dem bett und schauten fernseher.

„can erzähl mal was von deiner Familie" sagte ich plötzlich und setze mich aufs bett.

„ähm also ich bin einzel Kind meine eltern sind getrennt und haben sich auch nur geliebt. Haben beide verschiedene Unternehme die nachdem ich die schule fertig habe mir gehören werden. Soll nicht angeben sein aber die sind stinkreich weshalb sie sich beide vergeben sind meine Mutter hat einen freund der sie eh nur ausnutzt und mein Vater auch irgendeine Bitch die sich noch bis ende dieses jahres alles holen kann bis ich komm.
Und ja" erklärte er kurz und knapp.

„und wenn die sich nicht geliebt haben warum haben die geheiratet" hinterfragte ich es.

„damit du gut geld machen zusammen welches die sich geschafft haben meine Eltern haben immer noch bis heute guten Kontakt weil im Endeffekt führen die ein sehr großes Geschäft zusammen" sagte er.

„und warum wohnst du alleine" fragte ich ihn.

„meine mutter wollte mich nicht mein Vater eh nicht. Alaya du musst wissen ich bin ohne liebe groß geworden, mein Vater hat mich geschlagen weil ich nicht ein perfekter Sohn für ihn war. Was Gefühle sind habe ich auch nie gelernt deswegen kenn ich nur hass und Aggressivität. Naja bis du kamst" sagte er und zauberte direkt ein lächeln in mein Gesicht.

Direkt legte ich mich zu ihm und umarmte ihn.
„und was willst du für ein Vater werden" fragte ich ihn.

„liebevoller gewaltloser vater ich werd akzeptieren wenn mein Kind boxen will oder fußball spielen will das konnte meiner Nie und natürlich will ich der Vater deiner Kinder sein" sagte er und in dem moment lächelte ich noch stärker und bekam ein so schönes gefühl im bauch.

Mein Badboy ist mein Held Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt