Part 24

2K 31 4
                                    

Nachdem mir Can bisschen etwas über sich erzählt hatte fragte er mich nach meiner Familie.

„also ich bin auch einzel kind also eigentlich habe ich ja mert der ist mit mir zusammen aufgewachsen also heißt es ich habe einen großen bruder. Meine Eltern führen auch so Hotel und Immobilien Geschäfte die auch mir und Mert gehören werden.
Ich bin eigentlich schon Liebevoll aufgewachsen aber das nur wegen Mert, meine Eltern waren immer am Reisen und hatten viel zu tun also könnte man sagen ich habe auch nicht viel gelernt von denen alles nur von Mert oder irgendwelchen Kindermädchen"
erzählte ich ihm.

„dann machen wir es bei unseren Kindern anderes wir werden bei ihnen sein" sagte er und wir lächelten beide.

„ja das werden wir und jetzt müssen wir schlafen wir haben 2 uhr und wir müssen morgen 7 uhr am flughafen sein" sagte ich und wir legten uns hin.

Der typische Iphone wecker den jeder hasst klingelt und ich will am besten mein Habdy kaputt schlagen.
Ich stand um 6:30 uhr auf weckte Can und wir machten uns direkt fertig.
Wir haben uns schon gestern sachen rausgelegt es war ein einfacher Nike Jogginganzug beide waren grau und als schuhe wählten wir Vapormax.
Um 6:30 uhr ruften wir ein Taxi der uns dann zum Flughaften fuhr.
Am Flughafen angekommen machten wir unser check-in mit der Klasse und warteten darauf das wir ins Flugzeug können.
Im wartesaal saßen wir auf den stühlen und warteten.
Vor uns saßen Sara und adrian und gegenüber saßen wir somit konnten wir perfekt mit einander reden.
Mein Kopf lag auf Cans schulter während wir zusammen auf seinen Habdy schauten.

„bruder 6 ist wieder da" sagte dann plötzlich Adrian.

„nein du lügst oder" sagte dann Can angespannt.

„nein Bruder Soufian und Mario sind ja nicht mitgekommen jetzt wissen wir den grunde" meinte dann Adrian und sara und ich schauten die beiden fragend an.

„über wen redet ihr" fragte dann Sara.

„ist egal" antwortete Adrian direkt.

„warum sagt ihr uns das nicht wenn wir was hätten würdet ihr das auch wissen will und da ihr so angespannt seid muss es ja was wichtig sein" sagte ich und schaute Can fragend an.

„alaya wenn wir egal sagen dann ist es egal" sagte Can sehr genervt.

„aber w-" wollte ich gerade fragen als can mich unterbrach.

„alaya egal habe ich gesagt" sagte er schon fast schreiend.
Direkt setzte ich mich hin und nahm mein Handy in die Hand und drehte mich leicht weg von ihm.

„bre ich geh eine rauchen" sagte Can und Adrian ging direkt nach.

„ey sind die dumm warum sagen die uns nichts" sagte ich zu Sara.

„als ob wir fremde wären oder so die reden schlimmer wie kleine kinder 6 wäre zurück wer ist 6" regte sich dann Sara auf.

„da can much gerade schon fast angeschrien hat muss es jemand sein mit dem die nicht so nh gute bindung haben" meinte ich und Sara stimmt mir zu.
In dem moment hörten wir auch aus den sprechern hören das unser flugzeug bereit wäre
zum einsteigen.

„ey sara wir haben ein problem ich sitzte neben einem fremden Mann und erst neben diesem Mann sitz Can" sagte ich und guckte sie besorgt an.

„weißt du wie er aussieht" fragte sie mich.

„ja ich stand vor ihm und schon da kam der mir voll nah und so ich glaub der flug wird nicht gut enden" meinte ich.

„ach egal guck mal wie wenige personen wir sind im schlimmsten fall setzt du dich einfach um" meinte sara und sie hatte recht es war wirklich nur meine Klasse und 5-6 personen somit wären bestimmt irgendwelche plätze frei.

Im Flugzeug suchte ich meinen platz und bis da hatte ich noch nicht mit Can geredet.
Als ich dann meinen Platz fand setzte ich mich hin und ich saß am Fenster.
Nachdem auch der Mann kam und sich hinsetzte und mit Mann meine ich so ein 26 oder 27 alten Mann.
Nachdem kam auch Can der schon richtig genervt und eifersüchtig guckte.

„Guten Morgen am Bord wir werden wahrscheinlich erst nach 20 min los fliegen können da es noch paar kleine Probleme gibt ich bitte um verständnis und es tut uns leid" sagte der Pilot.

„da das noch lange dauern kann, Paul Müller" sagte der Mann neben mir und ich merkte direkt wie sich Can anspannte.

„alaya" sagte ich mit einem falschen Lachen.

„Fliegst du zum ersten mal du siehst angespannt aus wenn ja ich bin an deiner seite den ganzen flug über" sagte der Mann und legte seine hand aug mein oberschenkel und streichelte ihn.
Direkt schossen Meine Augen auf und ich sah das Can jetzt was machen wir.

„an deiner stelle würde ich diese Hand weg machen sonst ist die ganz schnell gebrochen" sagte er aggressiv.

„und das warum" fragte der mann Provokant.

„weil das meine freundin ist und wenn du kein problem möchtest geh" sagte Can und der mann nahm seine Hand immernoch nicht weg sondern ging noch höher in dem Moment nahm Can seine Hand und es sah sehr schmerzhaft aus.
Als eine Stewardess vorlief sprach Can sie direkt an.

„entschuldigung wir haben ein kleines problem der mann hat meine Freundin belästigt und ich bin eigentlich ein sehr aggressiver typ und will den Mann eigentlich jetzt umbringen aber wir sind im Flugzeug könnten sie ihn einfach irgendwo anders hinsetzten"
als can das sagte merkte ich wie schockiert die frau ist.

„ja sofort das geht ganz und gar nicht, ich bitte sie mit mir zu kommen" sagte sie zu dem mann und er ging auch mit.

Als der mann weg war setzte sich Can zu mich.

„willst du mich nicht angucken" fragte er mich und legte seine Arme um mich.
„ja ist okey ich sollte nicht lauter werden sorry aber wenn es um die sicher von dir geht dann werde ich mal lauter oder angespannter" meinte er noch und ich überlegte.

„damen und herren in paar minuten startet der Flug" sagte dann eine stewardess.

„sag mir nur eines ist es eine person mit der du keine gute bindung hast also so stress und so hast" fragte ich ihn.

„ja" sagte er und ich war zufrieden mit der Antwort.

„damen und herren der flug beginnt bitte legen sie sich ihren sicherheitsgurt um und klappen sie die tische zu" sagte die Stewardess und das Flugzeug fing an zu rollen nach eine minute fahren wurde das flugzeug schneller.
Direkt nahm ich Cans hand und drückte sie so stark es geht.

„alaya alles gut"
„nein ich habe flug angst" sagte ich und sah das Can sich sein lachen verkniff.
„das ist nicht witzig" meinte ich und war wirklich sehr verzweifelt weil ich habe eine große flugangst.
Can legte seinen arm und mich und zog mich zu sich.
So war es einfach für mich weil can hat eine komische wirkung auf mich.

Mein Badboy ist mein Held Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt