Part 7

2.9K 45 0
                                    

Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen und wurde durch ein klingeln aufgeweckt und dachte vielleicht ist der Postbote da deswegen ging ich mit jogginhose und lockere t-shirt runter.
Doch als ich die tür öffnete sah ich Sara, Adrian und CAN.
Das kann doch nicht sein dachte ich mir in dem moment aber dann fiel mir ein das ich gerade wie ein penner vor denen stehe.
„oh hey leute was macht ihr hier" sagte ich noch mit müder stimme.
„guten morgen sonnenschein wir wollten chillen können wir rein" sagte sara und ich nickte.
Sie und Adrian gingen vor dann lehnte sich Can an den Türrahmen und guckte mich von oben nach unten an.
„auf was wartest du" fragte ich ihn frech.
„darf ich rein" sagte er lächelnd und wow er hat echt ein schönes lächeln.
„hast beim ersten mal eh nicht gefragt geh doch einfach" meinte ich noch frecher zu ihm.
Dann ging er rein blieb nah an mir stehen.
„steht dir so ein outfit wenn du t-shirts braucht ruf mich an ich würd dich gerne auch in meinen sehen" sagte er frech grinsend und ich verdrehte nur meine augen.
Gerade als er weiter laufen wollte blieb er kurz stehen „ah und hier da war ein brief vor der haustür".
Ich nahm ihm den brief aus der hand und warum war er plötzlich so süß und nett komisch und schaute den brief an aber kein Absender nichts also öffnete ich den brief und da stand ein satz drin.
nicht mehr lang dann sehen wir uns Babe A"
ich bekam angst aber dann dachte ich vielleicht ist es ein spaß von adrian und sara und can ging zu ihnen ins wohnzimmer.
„ha ha ha dachtet ihr ihr könnt mir spielchen spielen" und zeigte denen den brief.
„was meinst du was ist das" fragte mich Sara.
„jaja jetzt diese filme" sagte ich lachend.
„hä alaya ich schwöre das ist nicht von uns was ist das den" sagte adrian und in dem moment wurde mir bewusst wer das war.
„leute bitte sagt mir ihr wart das bitte" meinte ich aber alle schüttelten deren kopf und meinten nein.
Ich bekam tränen in den Augen und ließ den brief fallen und ging in die küche um ein glas zu trinken.
„alaya alles okey" fragte mich sara die mir hinter her kam.
„sara nein nein ich bin nicht mehr sicher" sagte ich in panik.
„alaya beruhig dich was ist den los bitte beruhig dich dir gehts gerade nicht gut trink was" sagte sara und reichte mir das wasser.
„sara du verstehst es nicht er ist hier er hat mich wieder gefunden und genau dann wenn meine eltern nicht mehr zurück fliegen können" sagte ich komplett zitternd.
„alaya beruh dich erzähl mir wer ist das"
„mein V-Vater wo-llte eine Gesch-äftsvereinbarung mit jemanden machen wir gingen öfters zu denen und er h-hatte einen S-Sohn A-an-ton der hat es komplett auf mich abgesehen und wollte mich ver-ge-walt-igen"
und direkt fing ich an zu weinen.
Sara nahm mich in den arm und tröstete mich.

~Cans sicht~
Adrian und Sara kamen auf die super idee zu Alaya zu fahren ich wollte eigentlich nicht aber nach dem heutigen Vorfall habe ich bisschen Schuldgefühle weil sie kann nichts dafür das ich aggressiv bin und ich sollte meine wut auch nicht aus ihr raus lassen also ging ich mit.
Bei ihr angekommen sah ich einen brief auf den boden und hob ihn auf und wollte ihn Alaya geben.
Nach 2 mal klingeln öffnete sie die tür und Wowww wie sexy und attraktiv sie aussieht sie ist echt ein wunderschönes mädchen playboy can wirst du wegen ihr zum softie sagte mir mein kopf aber ich wollte es ausblendende also fokussierte ich mich auf alaya Sara und adrian gingen rein und ich lehnte mich an den Türrahmen und wartete.
„auf was wartest du" fragte sie mich und ich antwortete nur mit darf ich als ich rein ging musste ich eine sache raus lassen.
„steht dir so ein outfit wenn du t-shirts braucht ruf mich an ich würd dich gerne auch in meinen sehen" und das was ich gesagt habe entspricht der wahrheit.
Als ich rein ging gab ich ihr noch den brief und lief ins wohnzimmer dann kam auch schon Alaya mit dem brief und fragte uns ob wir mit ihr spielen oder so aber wir meinten nein irgendwann nachdem wir ihr hundert mal nein gesagt haben ließ sie den brief fallen und ging aus dem wohnzimmer direkt ging sara nach und ich hob direkt den brief hoch.
nicht mehr lang dann sehen wir uns Babe A"
wer ist das und wer nennt ihr Alaya babe" regte ich mich auf.
„keine ahnung aber can kann es sein das du verliebt bist" fragte Adrian mich und in so einem aggressiv moment kam nur kann sein raus.
Irgendwann kamen Sara und alaya und alaya sah richtig verheult aus direkt nahm sie ihr handy von der couch und rufte jemanden an.
„wann kommst du hierher ich brauch dich bitte er ist wieder da" sagte sie und direkt gingen mir zwei fragen durch den kopf wen braucht sie und wer ist wieder da.
was juckt mich das eigentlich aber um ehrlich zu sein ja es juckt mich weil das mädchen macht was mit mir das kann nicht sein keiner könnte mich eigentlich gestern beruhigen aber sie hat es geschafft. Warum habe ich bei ihr nur gedanken wie es wäre mit ihr zu kuscheln oder normal zu schlafen bei anderen mädchen will denk ich doch eh nur an das eine warum nicht bei ihr"
Dadurch das Alaya sich aufs sofa saß unterbrachte sie meine gedanken und ich sah sie nur an.
„leute wir gehen was von megges holen, Can bleib du hier okey" meinte dann adrian und ich nickte ihm zu.
Als sara und Adrian weg waren war alaya immer noch sehr ruhig sie zitterte wie verrückt also muss es etwas sein was ihr richtig angst macht ich würde gerne wissen was es ist.
Irgendwann konnte ich mir das nicht mehr anschauen stand auf.
„wohin bitte geh nicht" meinte sie direkt voller angst und hielt mich an meinem arm fest.
„ich wollt dir eigentlich nur wasser holen dann komm mit" meinte ich und sie kam mit.
In der Küche machte sie direkt die Rollläden runter und machte das licht an.
„Alaya was macht dir so viel angst" fragte ich sie.
„ich will nicht darüber reden also nicht jetzt" sagte sie und fing wieder an zu zittern.
Nachdem sie anfing zu zittern tat es mir auch weh sie so zu sehen also ging ich zu ihr und umarmte sie.
Nach 5 min beruhigte sie sich und legte ihren kopf auf meine brust.
„egal was ist du kannst mich immer anrufen und ich bin direkt da" sagte ich und streichelte ihren rücken.

Mein Badboy ist mein Held Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt