Als wir in der Umkleide waren setzte sich Can auf in stuhl und fing an sich seine Boxbandagen ab zu machen.
„Can ich sag dir jetzt was aber ich reg dich nicht auf okey"
„was ist" fragte er mich.
„aber reg dich nicht auf" meinte ich nochmal
„alaya ist da was passiert oder was ist los sag einfach"
„okey" dann war ich kurz leise und sagte so schnell es geht „ich hab beim Eingang Anton gesehen er hat mich beobachtet und deswegen bin ich so schnell wie möglich zu dir gekommen"
„das sagst du mir erst jetzt" sagte Can und wollte direkt raus aus der Umkleide und wieder raus doch ich stellte mich sofort vor die tür und meinte „can bitte ich meinte du sollst ruhig sein und wenn du jetzt hier bleibst gebe ich dir jetzt eine gute Nachricht"
„uff alaya uff wäre das so schlimm wenn du mir den typ zeigst und ich ihn dumm und dämlich schlage"
„jaa aber willst du die nachricht wissen"
„ja sag" sagte er genervt wahrscheinlich weil er Anton nicht schlagen gehen durfte.
„ich muss heute abend bei einer freundin bleiben meinte Mert und Sara meinte die haben heute abend mit Adrian was zu tun das heißt..." weiter sagte ich nichts doch Can fragte mich nur „was heißt das".
„omg can das heißt ich bleib bei Alex weißt du das heißt ich kann bei dir bleiben dummkopf" meinte ich und er guckte mich nur und zog sein t-shirt an.
„wärst eh bei mir geblieben" sagte er grinsend gab mir ein kuss auf meine wange und nahm meine hand.
Zusammen gingen wir dann zu seinem auto und stiegen ein.
Beim fahren hörten wir Musik und ich machte viele snaps. Irgendwann blieben wir stehen
„warum bleibst du stehen" fragte ich ihn und er sagte „weil wir da sind".
Als ich ausstieg sah ich ein hohes wirklich sehr hohes gebäude welches wirklich aus glas besteht wirklich wenn man drauf guckt sieht man nur große fenster.
„auf was wartest du komm doch" sagte can und wir gingen rein.
Als wir vor seiner Wohnungstür waren öffnete er die tür und wir gingen rein.
„wohnzimmer küche sind sehr aufgeräumt weil ich es nicht benutze" meinte er und es sah so gut aus wohnzimmer und die küche waren so modern.
„komm" sagte er und ich ging ihm nach und einfach alles roch nach ihm.
Als ich in seinem Schlafzimmer war hatte ich keine worte mehr der Junge hat ein kingsize boxspringbett und alles riecht nach ihm.
„was machst du mit so einem bett alleine" fragte ich ihn.
„schlafen" sagte er und ich guckte ihn mit einem ist-es-dein-ernst blick an.
„ach echt ich meine warum brauchst du so ein großes bett ein normales bett hätte dir doch auch gereicht" sagte ich und Can sagte nur
„naja also desto mehr platz desto besser und außerdem alle mädchen haben mein bett geliebt" als er das sagte guckte ich ihn schockiert an „hier lagen andere viele mädchen".
„naja das ein oder andere mal" sagte er und ich guckte ihn noch geschocker an
„das heißt ich schlaf mal im Wohnzimmer wer weiß welche bitch hier lag mit läusen oder irgendwelchen krankheiten" sagte ich und wollte gerade gehe da greifte can mein arm zog mich zurück
„oha denkst du ich bin so dreckig und hier lag seit einer woche nur ich" meinte er und guckte mich an „naja dann okey" sagte ich dann weil deine blicke unerträglich waren.
„ja dann gute nacht" sagte ich und ging zu seinem bett und legte mich hin.
„das war's" fragte er mich dann gelangweilt.
„nein du kannst duschen gehen und dann auch schlafen" meinte ich provokant.
Nachdem Can ins bad ging, ging ich an seinen begehbaren Kleiderschrank nahm mir ein t-shirt raus und zog es an und legte mich ins bett und dann machte ich mir Gedanken plötzlich, ist das richtig was ich gerade mache, sind meine gefühle wirklich so stark das ich schon von liebe sprechen kann weil ich fühle mich ja auch bei Mert sicher und wohl vielleicht sehe ich Can auch nur so als „Bruder", immerhin ist er der Fuckboy und playboy der schule vielleicht wird er morgen rum erzählen das ich mit ihm was hatte und dann redete mein unterbewusstsein welches so negativ ist „ach Alaya was machst du hier er ist ein PLAYBOYYY er spielt nur mit dir du liegst in dem Bett in dem fast die ganzen Mädels der Stadt drin lagen" aber ich unterdrückte direkt mein Unterbewusstsein weil es schon sehr oft viele dinge kaputt gemacht hat ich muss die Sache schlau angehen „ich werde jetzt einschlafen morgen mit Sara reden dann mich von Can fern halten und gucken wie er ist wenn er dann noch was von mir will und es mir zeigt dann ist es okey"
aber dann fragte ich mich und hinterfragte mein Unterbewusstsein „wenn er nur mit mir spielen sollte warum soll er sich so aufregen wenn ich mit einem jungen bin warum soll er mir bei der Sache mit Alex helfen oder sich so sorgen um mich machen und Anton umbringen wollen" nach diesem Gedanken war ich an alles und jedem zweifeln weshalb ich mich einfach zwang zu schlafen was auch funktioniert und schaltete somit für paar stunden meine Gedanken aus.Am Morgen wachte ich so gemütlich auf das ich einfach nur weiter schlafen wollten bis mir auffiel auf was ich schlafe und wer um mich herum seinen arm hat...ich schlafe auf Cans freien Oberkörper und sein arm ist einfach um meine taille um ehrlich zu sein ich bekam schon ein leichtes lächeln weil ich liege wahrscheinlich auf dem schönsten und heißesten Oberkörper mein kopf auf seiner brust und meine hand auf seinem Sixpack und der heißeste Junge hat seine arm un mich bis mein Unterbewusstsein wieder kam „bist bestimmt nicht die einzige gewesen" und da stimmte ich zu wer weiß wie viele schon so bei ihm lagen also drehte ich mich langsam um und mein Rücken schaute zu can und ich nur auf die wand und sprach mit mir selber.
„alaya was machst du hier bist du komplett behindert du liegst gerade mit dem mann in einem Bett von dem du was willst aber der ein playboy ist und dich wahrscheinlich ausnutzt" bis sich dann ein arm meine taille legte und mich von hinten Can umarmte.
In dem moment bekam ich wieder so schnelle Herzklopfen und die Schmetterlinge in meinem Bauch spielten wieder komplett verrückt.
DU LIEST GERADE
Mein Badboy ist mein Held
Ficção AdolescenteDer Umzug in eine neue Stadt bringt viel stress aber auch etwas positives.