Part 8

3K 46 1
                                    

Ich hatte gerade die schönsten 5 min bis die tür Klingelte und ich mich erschreckte.
„alles gut ich mach auf" meinte dann can und machte die tür auf.
„es sind adrian und sara"
Die beiden hatten megges tüten in der hand und ich muss ehrlich sein ich war schon schon bisschen abgelenkt und war immernoch mit dm kopf bei Anton ich wollte das mein cousin so schnell wie möglich hier her kommt aber er meinte er ist erst morgen gehen 12 uhr da und wird mich von der Schule abholen.
Am essen versuchten die 3 alles zu machen um mich abzulenken was sie auch zum teil schafften bis ich sah das es draußen dunkel wurde und das hieß das auch das ich gleich alleine bin weshalb ich sara fragte ob ich zu ihr kann sie sagte ohne zu zweifeln ja und ich nahm meine Sachen und Adrian und can fuhren und zu Sara.
Wir verabschiedeten uns von den beiden und gingen in Saras haus.
Ich lernte ihre mutter kenne und genau wie ihre Tochter herzensmensch und direkt sympathisch.
Gerade als wir in Saras zimmer gehen wollten schrieb mir eine Nummer die nicht eingespeichert war ich dachte das es Anton wäre aber auf dem Profilbild sah ich Can was mich um einiges beruhigte.
„gehts dir gut brauchst du irgendetwas" schrieb er mir aber warum heute war er doch noch in der schule so genervt von mir.
Trotzdem antwortete ich „ja mir gehts schon besser und nein danke brauche nicht aber ist alles bei dir gut heute hast du mich noch angeschrien und dann machst du dir sorgen" schrieb ich ihm zurück.
„ja tut mir leid ich hab echt mit aggressionen zu kämpfen" ich antwortete nur mit hmm okey und somit fing es an das wir die ganze nacht durch schreibten manchmal mitten drin erwischte ich mich wie ich anfing zu lachen und das heißt schon was aber ich will es unterdrücken.
„alayaaa" sagte Sara leise.
„ja"antwortete ich ihr.
„weißt  du was mir adrian erzählt hat" fragte sie mich und ich schüttelte meinen kopf.
„das seitdem du und ich so gut sind und du auch ein teil von „uns" bist das can kein mädchen angefasst hat oder sonst irgendwie in kontakt stand"
„sara und was soll ich machen"
„mädchen du bist gekommen can will keine mehr ich kenne can so lange und habe bis heute keinen gesehen der ihn von gleich auf jetzt beruhigen kann bis auf dich und noch vieles mehr denkst du nicht das bedeutet etwas" meinte sie und solche gedanken waren so schön aber zu schön um war zu werden
„ach komm was hat das mit mir zu tun" sagte ich abneigend.
„alaya du machst mich verrückt denk nicht ich weiß nicht mit wem du schreibst und noch nie hat can mit einem mädchen geschrieben er hat nur welche im club für eine nacht benutz das war's bei dir du saßt auf seinem schoß und ich habe selbst gesehen er hat seine hände bei sich gelassen wäre es ein anderes mädchen wären seine händen sonst wo und das wichtigste er wollte für dich kämpfen"
„nein sara das ist einbildung"
„okey und warum lachst du wenn du mit ihm schreibst oder wenn ich dir das erzähle" fragte sie mich dann und in dem moment hatte sie mixh.
„ja okey guck can er ist Hübsch gut gebaut groß grüne augen einfach alles perfekt sogar diese Aggressionsprobleme und sein Beschützerinstinkt aber wie du sagst er ist der playboy und badboy der mädels nur für eine nacht will" sagte ich als antwort.
„Alaya er will was von dir aber halt weil er so ein „badboy" ist und alles was er erlebt hat hat ihn nun mal so kalt gemacht und mach doch den ersten schritt und abgesehen davon wenn er wollen würde würdest du heute morgen in seinem bett aufstehen aber er kann es dir nicht antun weil er dich nicht wie eine schlampe haben will sondern als seine freundin"  versuchte mir sara zu erklären.
„sara ich glaube du bist zu lange wach gewesen gute nacht"
„uff gute nacht" sagte sie und drehte sich um und ich lag nur da und stellte mir vor wie es sein würde wenn wir was haben und wir wären so perfekt mit solchen Gedanken schlief ich ein.
Am morgen wurden wir von dem „schönen"iPhone Wecker geweckt.
Erstmal checkten wir das handy an und bekamen eine nachricht auf unserer schulapp wo drin stand das wir 1/2/3 frei haben und in dem moment dachte ich mir wenn die schule so weiter geht gehe ich gerne zur schule.
Nach weiteren 2 stunden schlaf wachten wir auf und machten uns fertig da wir noch frühstücken wollten machten wir das auch noch.
„Alaya du siehst heute so anderes schön aus liegt es etwa daran über was wir gestern geredet haben" fragte mich sara frech lachend.
„vielleicht auch" sagte ich und lachte auch einfach.
Auf dem weg in die schule habe ich mich irgendwie bisschen beobachtet gefühlt aber dachte liegt bestimmt daran was gestern passiert ist.
An der Schule angekommen umarmte Sara Adrian direkt und ich begrüßte die nur.
Seit gestern also seitdem das thema mit Diego aufgemacht wurde redet er nicht mehr mit mir.
Ist auch nicht schlimm wenn er nicht reden will dann nicht.
Im Unterricht redeten und aßen sara und ich und merkten garnicht wie 3 stunden vorbei gingen.
5 minuten vor schulschluss bekam ich eine nachricht von meinem cousin Mert
„ich bin vor der schule" und als ich das ließ freute ich mich wie noch nie.
Ungeduldig wartete ich das 5 minuten vorbei gingen und es war so weit es klingelt und Sara, Adrian, Can und ich liefen raus und ich sah schon Mert da rannt ich auf ihn zu und war noch nie so glücklich.
Natürlich fing er mich auf und umarmte mich auch.
„gott sei dank bist du da ich war so alleine" sagte ich und er sagte nur „du warst nie alleine ich war immer da du weißt ein anruf na komm lass nachhause du musst mir erzählen was der bastard dir geschickt hat ich glaub die erste schläge die er bekam war nicht genug"
Ich winkte den dreien zu und stieg ins auto.

~Cans sicht~
Die ganze stunde lang redeten Sara und Alaya keiner hörte eigentlich im Unterricht zu bis auf so paar streber.
Nach dem Klingeln standen wir auf und gingen raus plötzlich rannte Sara los und landete lachend in dem armen von einem jungen das war wahrscheinlich der den sie sofort brauchte.
Irgendwann winkte sie uns einfach nur zu und stieg in sein Amg GT coupé ein das mädchen liebt glaub ich auf jungs mit benzen.
„cani wir werden aber jetzt nicht eifersüchtig oder" sagte adrian lachend.
„hals maul" sagte ich genervt und ging zu meinem auto und es nervte mich auch wenn ich nichts mit ihr anfangen würde okey doch würde ich aber sie hat anscheind schon jemanden.

Mein Badboy ist mein Held Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt