nach jahren

2.2K 32 5
                                    

~5 Jahre Später~

„Can Ayaz weint geh ihn kurz holen"

„Tamam askim"

Heute grillen wir zusammen mit Sara und adrian.
Wir sind jetzt alle 7 Jahre befreundet und wir haben alles zusammen durch gemacht und heute sehen wir zu wie unsere söhne zusammen aufwachsen.
Can und ich habe einen sohn Mikail 3 jahre alt und noch einen sohn ayaz der in paar tagen 2 monate alt wird.
Sara und Adrian haben genau so ein 3 jahre alten sohn wir haben es bisschen extra gemacht und sie ist gerade im letzten Monat schwanger.

„Mikail gel oglum yemek (mikail komm mein sohn essen)" sagte ich und direkt rannte er auf mich zu und ich setzte ihn dann auf den stuhl und stellte sein kinderteller so hin das er etwas essen kann und ging ans grill wo Can stand.

„wann melden wir die kleinen eigentlich an zum boxen" fragte dann Can und ich schaute ihn fragend an.

„ähm bitte mein sohn ist 3 und soll schon nicht jetzt Aggressionsprobleme wie sein Vater bekommen" sagte ich und Can schaute mich mit zusammen gezogenen augenbrauen an.

„das hast du doch an mir geliebt" meinte er leise und umarmte mich von hinten.

„Anneeee(mama)" schrie dann Mikail woraufhin Can nur tief einatmete.

„ich liebe meinen sohn aber werde ich nicht mal einen moment mit meiner frau haben nicht mal spaß haben wir" meckerte er.

„ach echt sonst wäre Ayaz gar nicht da" sagte ich und zwinkert ihm zu und er lachte.

„Komm jetzt alle an den tisch" sagte Can laut und brauchte das fleisch.

„ich hol kurz ayaz" sagte ich und ging zu babyhängematte und zog sie zu mir rüber damit falls sie weint ich nicht laufen muss.

„okey bro ich melde elyas bald an boxen die sollen zusammen gehen vielleicht enden die ja wie wir" sagte Adrian worauf hin ich und Sara uns anschauten und die Augen verdrehten.

Der ganze Tag ging so vorbei und irgendwann gegen 22 uhr gingen Sara und adrian nachhause.
Ich räumte alles auf während Can im linken arm Mikail hatte und im rechten Ayaz und gechillt auf dem Sofa saß.

Irgendwann merkte ich das Can den Garten aufräumte und sah das Mikail den großen bruder sehr gut spielte er hatte Ayaz im arm und schaute ihn aufmerksam an und neben ihnen saß unser Blueliner Pitbull der schon Mikail und Ayaz seit der geburt kennt und wirklich er ist ein sehr netter hund aber bei den beiden wird er wirklich zum Aggressivsten Hund wenn jemand den beiden zu nah kommt außer wir halt.

Nachdem Can und ich mit der hälfte fertig waren beim putzen merkte ich das Mikail langsam im sitzen einschläft weshalb ich Ayaz in die Schaukelwiege tat und Mikail legte ich gemütlich auf dem sofa recht und deckte ihn zu.

Außerdem wohnen wir in einem meiner Meinung nach zu großem Haus aber Can meinte ja wir werden viele kinder bekommen und die werden das brauchen dies das.

Als ich die Küche gerade fertig hatte und den lappen und den schwam recht legen wollte spürte ich 2 arme um meine taille.

„ich hab es so vermisst" sagte Can.

„wir können oben viel viel kuscheln" meinte ich und gab ihm einen kuss.

Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und sahen wie Mikail aufrecht saß und kinderserien schaute direkt fingen wir an zu grinsen den er schlief bis vor 5 min noch.

Can nahm mikail und ayaz auf den arm und ich nahm die kuscheldecke der beiden und die trinkflaschen und die Schnuller und machte noch die lichter aus.

Mikail und ayaz haben ein zimmer zusammen nur abends schläft ayaz mit uns und zum mittagsschlaf mit Mikail in einem Zimmer.

Can nahm ayaz mit ins schlafzimmer und ich ging mit Mikail in sein Zimmer bis er einschlief.
Nachdem er einschlief ging ich ins Schlafzimmer und stillte noch ayaz und legte ihn danach in ihr bett und danach war zeit für Can und mich.

In der Nacht werden wir eigentlich nicht oft wach da haben wir glück mit unseren kindern aber am morgen.

~8 Uhr~
ich merke mich rüttelt jemand und als ich meine augen öffne ist es mikail der ungeduldig darauf wartet auf unser Bett zu kommen um fernseher zu schauen.
Mikail kommt immer früh am morgen und dann machen wir im spongebob oder Paw patrol und so vergehen dann weiter stunden.

Irgendwann wache dann auch von selbst auf und kuschele erstmal mit meinem Sohn bis dann Can wach wird.
Und so vergeht unser Tag.

~Nach 7 jahren~
Mikail ist mittlerweile 10 und eine richtige boxmaschine Can hat es gesagt und auch getan Mikail ist eine richtige kopie von deinem Vater.
Und ayaz ist mittlerweile 7 und geht auch eher in die richtung von Can und um ehrlich zu sein beide jungs sind deren Vater total ähnlich deswegen haben auch nur 3 jungs mein herz.
Und mitten drin haben wir noch ein Kind bekommen Nisa sie ist 3 und sie tut mir richtig leid ein Vater der ein zu großes beschützinstinkt und aggressionen hat und 2 ältere brüder die genau so schlimm sind.

Und Can und ich wir sind mittlerweile man kann schon sagen Millionäre und ich bin wieder schwanger mit einem Mädchen sie wird Eda heißen.

„Mama ich hab was getan" sagte Mikail.

„und was" fragte ich ihn während ich essen bereitete.

„einen jungen geschlagen auf dem spielplatz" sagte er und ich schaute ihn schockiert an.

„was warum" fragte ich ihn und in dem moment kam Can.

„guck can guck was du getan hast dein sohn hat einen jungen geschlagen" erklärte ich ihn er sah mich nur breit lachend an.

„gib fünf ich bin stolz auf dich mein sohn ich dachte schon du wirst nie deine schlägerei haben ich hatte meine schon mit 8" erklärte Can und ich verdrehte meine augen.

„ihr seid verrückt aber egal kommt ans tisch wir essen" sagte ich und wir aßen alle zusammen zum abend lasagne.

Ich bin froh einen solchen mann zu Haben und solche Kinder.

Mein Badboy ist mein Held Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt