„jetzt zu euch" sagte plötzlich sara.
„warum sah meine freundin heute morgen so aus" fragte sara Can.
„ich weiß nicht die ist gestern abend früher schlafen gegangen ich war duschen" äußerte er sich.
„aha und warum wart ihr zusammen im bett" fragte adrian.
„hä was ist das für eine frage schlafen ich weiß ja nicht was du und sara im Bett tun kochen oder was" meinte ich und Adrian hab nur ein „logisch" von sich.
„okey dann können wir gehen vielleicht sehen wir uns heute wir schreiben alaya" sagte Sara und verabschiedete sich.
„ich geh wieder ins bett" meinte ich und ging ins schlafzimmer.
Irgendwann kam mir auch can hinterher und wir legten und beide ins bett.
Ich nahm dann mein Handy in die hand und shoppte bisschen natürlich mischte sich can auch dort ein.
„alaya mach das kleid aus dem warenkorb raus das viel viel zu kurz und vorne zu offen" beschwerte er sich.
„und du bist anstrengend dann kauf ich mir bikinis pech" sagte ich und ich hörte nur wie er ausatme.
Ich sendete Sara paar bilder von mir in meinen bikinis die ich letzten sommer an hatte da ich die mir jetzt in anderen farben noch bestellen wollte und sara fragen wollte ob sie auch welche will bis Can kam
„bist du das" fragte er mich.
„jaa" sagte ich unsicher.
„wie ja an wen schickst du das" sagte er aufgebracht.
„an SARA okey" sagte ich.
„naja aber ey schöne körper muss man dir lassen das du arsch hast wussten wir aber das du vorne auch was hast hab ich noch nicht gesehen was gut so ist bedeck alles schön in der schule und so aber zuhause kannst du gerne offen rumlaufen" sagte er und ich musste lachen.
„ich kann nichts dazu sagen geh meinen ex fragen der hat die bilder gemacht der kennt mein körper besser als ich" meinte ich extra und es hat mir so gefallen wie cans gesichts ausdruck sich von jetzt auf gleich geändert hat.
„du verarschst mich doch oder du hattest weder einen ex noch kennt jemanden deinen körper so wie er da aussieht oder" sagte er leicht aggressiv aber genervt.
ich zweifelte ein paar sekunden
„natürlich verarsch ich dich ich hab diese bilder gemacht und keiner kennt mein Körper"
sagte ich und beruhigte somit can.
„naja bis auf mich bald" sagte er dann und direkt lachte ich.
„alles klar egal ich brauch neue davon wir fliegen nächste woche mit der klasse nach Spanien" meinte ich und guckte can an.
„ja dann hol dir welche was erwartest du ich trag die ja nicht aber ich sag jetzt schon erwarte nicht das du ohne mich an den strand mit bikini darfst oder so" sagte er und ich sagte nur „jajaja".
Nach 150 euro ausgaben für Bikinis beschloss ich auch mal nachhause zu gehen bis ich letzte das Can auf meinem Bauch eingeschlafen ist es war so süß er ist eingeschlafen und umarmte mich noch, da ich nur abgelehnt an der Bett anlehne war.
Nach Minuten langen überlegen was ich nun machen soll entschied ich mich einfach noch zu bleiben bis er wach wird.
Solang krallte ich noch deinen kopf spielte bisschen mit seinen kopf und ich stellte mir fragen
„was ist wenn keine Flüge mehr zurück kommen von dem Ort an dem meine Eltern sind/was passiert wenn mert geht bleib ich dann nur noch bei can oder sind meine Eltern bis dahin da/wie erklär ich das meiner mutter wie soll ich ihr sagen mein erster freund ist ein heißer Türke mit super Sixpack und Aggressionensproblemen/mein vater wie soll ich ihm das irgendwann sagen/liebt can mich überhaupt oder meint er das überhaupt ernst" tausende fragen auf die ich keine Antwort habe ich weiß meine mutter würde es akzeptieren und sich freuen aber Mein vater und wie konnte ich ihn vergessen MERT ABI wie soll ich denen das sagen.
Irgendwann aber kam ich aus diesen Gedanken raus und Can wachte auch langsam langsam auf.
„ich habe keine ahnung warum ich neben dir wie ein baby schlafe bleib doch ab sofort immer bei mir" murmelte Can und ich musste mir mein lachen verkneifen weil er so süß war.
„ja dann großes baby schlechte Nachricht ich muss gehen" sagte ich und wollte aufstehen doch Can ließ mich nicht los.
„ich muss jetzt gehen wir sehen uns morgen" meinte ich und versuchte mich zu befreien was ich auch schaffte.
Ich nahm meine Sachen und can stand auch schon auf und er war so sexy verschlafen und oberkörperfrei.
Als ich bereit war wartete ich auf Can bis er seine Jogginghose und pulli anzog um mich zu fahren.
Im auto redeten wir nicht viel hörten aber musik.
Kurz bevor wir bei mir waren schrieb ich Sara das sie zu mir kommen soll und ich ihr alles erzählen werde.
Als Can dann vor meiner haustür anhielt verabschiedete ich mich und stieg aus.
Als ich zuhause war umarmte ich erst Mert und wir redeten bisschen und nach fast einer stunde hat es dann auch Sara geschafft da zu sein.
„komm sofort hoch" sagte ich als ich an den Treppen auf die wartete da Mert die Tür öffnete.
Als wir dann auf meinem Bett saßen fing ich direkt an zu erzählen und als ich dann fertig war war Sara nur schockiert und war sich zu hundert prozent sicher das can und ich heiraten werden warum auch immer.
Um 20 Uhr ging dann Sara wieder zu Adrian und mert und ich hatten eine menge spaß.
Wir kochten und backten und putzen mit lauter musik.
Irgendwann nach 2-3 stunden gingen wir beide schlafen mert schlief im Gästezimmer und ich halt in meinem zimmer.
Als ich dann geduscht war und meine pyjamas anhatte ging ich ihn mein zimmer und nahm mein handy in die hand und sah das Can mich angerufen hat also rufte ich zurück.
„hallo du hast angerufen" sagte ich.
„wo bist du" fragte er mich dann und ich antwortete „zuhause wo sonst"
„aso ich dachte schon irgendetwas ist passiert oder so was machst du" fragte Can mich.
„nichts war duschen du"
„auch nichts warte auf soufian der kommt vorbei wir spielen playsi"
„okey aber keine mädchen" sagte ich dann und hoffte auf ein sowieso nicht doch bekam nur ein „man weiß ja nie" als ich das hörte legte ich direkt auf.
Direkt rufte can an aber ich ging nicht ran nach 2 mal anrufen und mir schreiben ging ich ran.
„alaya das war spaß" sagte er lachend am telefon.
„hmm okey sonst noch was" sagte ich kalt.
„uff alaya warum bist du jetzt genervt"
„ich bin nicht genervt und auch wenn ich hab das recht du warst doch auch abgefuckt heute morgen"
„ja aber das ist was anderes keine sorge da kommen keine mädchen" meinte er und ich sagte nur „okey gute nacht".
„gute nacht hab dich lieb träum von mir wir sehen uns morgen in der schule hadi" meinte er und ohne etwas zu sagen legte ich auf.
Nachdem ich Sara anrufte um ihr das zu erzählen bekam ich kurz vorm schlafen ein snap von Can.
Er sah so gut aus ich machte ein screenshot und schickte ihm ein snap von mir mit „gute nacht🤍" und legte mein handy auf mein nachttisch.
DU LIEST GERADE
Mein Badboy ist mein Held
Roman pour AdolescentsDer Umzug in eine neue Stadt bringt viel stress aber auch etwas positives.