Part 14

2.5K 34 0
                                    

Nach diesem Move von Can drehte ich mich langsam zu ihm um schaute ihn für paar Sekunden an kuschelte mich näher an ihn ran und merken wie er mich auch näher zu sich zog und schloss meine Augen.

~2 stunden später/11 uhr ~
Irgendwann hörte ich ein klingeln und merkte das es das klingeln der Haustür war.
Can und ich lagen immer noch nah bei einander bis das Klingeln mich nervte und einfach nicht aufhören wollte.
„can" sagte ich noch schlafend doch ich bekam keine Antwort.
„can" wiederholte ich und bekam dieses mal eine Antwort welches einfach nur „hmm" war.
„die tür" sagte ich verschlafend und bekam wieder keine antwort da es nichts gibt was ich mehr hasse wie in meinem schlaf gestört zu werden stand ich aggressiv auf ging zur Tür machte die Tür auf. In dem moment habe ich mich so verarscht gefühlt weil es nur der Postbote war.
„ihre Pakete" sagte er und gab mir nicht nur 1 oder 2 oder 3 Pakete nein er gab mir 5 Riesen grosse Pakete.
„Dankeschön" sagte ich genervt aber trotzdem auf sympathisch schloss die Tür und ging sofort wieder ins Bett.
Auf dem weg ins Bett schaute ich zufällig in den Spiegel und war geschockt „so hat der Postbote mich gesehen" und verdrehte nur die Augen und wollte weiter schlafen.
Als ich das Bett sah freute ich mich wie ein kind ich ging schnell auf das Bett zu legte mich wieder zu can und keine 10 Sekunde später war ich auch schon wieder am schlafen.

~2 Stunden später/13 Uhr~
Genau an der schönsten stelle von meinem schlaf klingelte es wieder aber dieses mal durch gehend.
„cann du bist dran ich steh nicht auf" nuschelte ich immer noch schlafend doch der junge gab mir meine Antwort.
Aggressiv stand ich auf ging zur tür öffnete die tür und vor mir stand SARA.
„auch mal geschafft" sagte sie aggressiv.
„ja sorry wir schlafen noch was suchst du hier und wo ist adrian" fragte ich sie während ich stand und schlief.
„wir haben streit und du fällst mir gleich um geh und schlaf" sagte sie aggressiv bis die tür klingelte.
„ich mach die tür auf und geh schlafen" sagte ich und sara war eigentlich dagegen aber dann war es auch zu spät.
„ah hallo alaya, sara hör mir zu es ist Vergangenheit mir ihr ich schwöre es dir" hörte ich adrian sagen doch ich sagte nur „streitet leise wir schlafen noch und ciao" und ging einfach.
Im Zimmer angekommen machte ich die Tür zu so das ich Sara und Adrian garnicht mehr hörte und legte mich wieder hin aber dieses Mal legte ich mich weg von Can weil er mich aufgeregt hatte weil ich schon zum 2ten mal aufstehen musste und wegen ihm kann ich jetzt nur noch 30 min bis eine stunden nur noch schlafen.
Doch dann spürte ich wieder Cans hand und arm aber dieses mal drückte ich ihn weg von mir und schlief ein.
Nach keine ahnung wie langem schlaf stand ich durch irgendwelche Geräusche auf.
Ich öffnete langsam langsam meine Augen und sah vor mir meine Hand auf einem sehr heißen durchtrainiertem Bauch und omg das heißt ich bin wieder auf Cans Brust.
Als ich auf dem weg zum klaren verstand war sah ich auch das Can am Handy war das hieß mein kopf auf cans brust sein arm um mich und er war am handy.
Da er auf Nike online seite war und da ein brutaler pulli war sagte ich „hol das" und drückte drauf.
„seit wann bist du wach" fragte er mich und ich streckte mich ein bisschen.
„seit gerade sind Sara und Adrian noch da" fragte ich ihn und wirklich so unaufmerksam kann auch nur er sein „sara und adrian sind hier" fragte er mich und in dem moment bekam ich wieder meine aggressionen.
„ja can ja die sind da aber was bist du für ein tier es war dein postbote da schon da hat der wie verrückt geklingelt und du bist nicht wach geworden und dann sara die noch verrückter geklingelt hat und du bist wieder nicht wach geworden" sagte ich und schlug ihn auf sein oberkörper.
„ja sorry mit dir war es wie himmel keine ahnung hab gar nichts gehört" meinte er und brachte mich schon zum schmelzen.
„wegen dir hat der postbote mich so gesehen und adrian auch aber bei ihm ist es nicht so schlimm der ist mit meiner besten freundin zusammen" meinte ich und zeigte auf sein t-shirt welches ich an hatte.
„oha steht dir ja brutal aber wie der hat dich so gesehen hättest du eine Jogginghose angezogen oder so" sagte er und ich antwortete nur mit „sorry war so aggressiv das ich in dem moment sogar Alex die Tür so geöffnet hätte" sagte ich und ich merkte direkt wie es Can genervt hat „übertreib es nicht du weißt wie sehr mich sowas nervt und jetzt hör auf über den zu reden habe eh noch wut gegenüber ihn in mir sag einfach seinen namen nicht ich schwöre ich rede sonst nicht mehr mit dir und du kannst dir eine andere brust suchen" ich musste es ausnutzen „gute idee eigentlich dann kann ich auch so mit ihm schlafen" sagte ich und ab da merkte ich das ich komplett verschissen habe den Can wird jetzt nicht mehr so leicht mit mir reden.
Can nahm sich sein Handy guckte mich nicht mehr an und mir tat es schon weh der soll mich angucken und ich mags auf seiner brust zu schlafen.
„can" sagte ich und bekam keine Antwort ich wiederholte mich „can" und bekam wieder keine antwort.
Dann schaute ich unauffällig auf sein handy und sah wie er dabei war andere Mädchen zu adden auf snapchat.
„oha oha nein das wird zu viel" sagte ich und nahm sein handy aus seiner hand.
„warum hast doch alex geh doch zu ihm lass mich doch meine Mädchen adden" sagte er und aua der soll sowas eigentlich nicht sagen.
„uff can nimmst du das was och sage oder was"
meinte ich doch can rieß mir sein handy aus der hand und öffnete dann instagram.
Ich ging langsam langsam näher an can ran und wollte mein kopf gerade auf seine Schulter legen doch er drückte einfach meine kopf weg.
„eyy das wird zu viel was soll ich den machen das du mir vergibst ich sag doch nimm das nicht ernst was ich gesagt habe und warum denkst du ich will zu alex. Ich war die ganze nacht bei dir habe geschlafen wie ein baby lag nur auf deiner BRUST will auch keine andere was willst du mehr" sagte ich kindisch doch er ignorierte mich.
Gerade als er dann aufstehen wollte hielt ich ihn auf setzte mich schnell auf sein schoß legte meine Hände auf seine Wangen drehte sein Gesicht zu mir doch dieses mal schaute er mir nicht in die augen.
„du machst mich verrückt guck mich doch mal annn" sagte ich.
„bitte sag doch mal was ich mag das nicht wenn menschen sauer auf mich sind vorallem nicht wenn du auf mich sauer bist" meinte ich aber er sagte immer noch nichts und schaute auf sein handy.
Ich sitze auf seinem schoß rede so süß und der typ schaut auf sein handy.
Dann nahm ich sein handy weg schmeißte es auf die andere Seite und sagte auf ernst
„ich schwöre Can es reicht ich bereue es doch was ich gesagt habe ich sag das nie nie nieee wieder bitte jetzt sag doch mal was"
Nach paar Sekunde ruhe gab er ein „okey" von sich
„oh mein gott gott sei dank du redest wieder jetzt kann ich mich wieder hinlegen"
sagte ich wie ein kind welches gerade süßigkeiten bekommen hat.

Mein Badboy ist mein Held Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt