Part 5

3.2K 51 1
                                    

~Adrians Sicht~
Irgendwann ging Alaya und sara kurz auf toilette und natürlich gingen die zusammen man kennt es nicht anderes bei Mädchen.
In der Zeit als die beiden weg waren sahen wir 2 alte freunde die sich schnell was von der bar holen wollten und dann sich zu uns setzten wollten.

~Alayas sicht~
als wir aus der toilette kamen und fast an unserem sitzplatz ankamen sprechten uns 2 typen an.
„hey mädels wollt ihr euch zu uns setzten" fragte der eine typ und so eine schlechte anmache habe ich noch nie gehört bis der andere sagte „oder wollt ihr spaß" und da kam nur aus mir raus „ich würde mich verpissen in eurer stelle" und lächelte in teuflisch an.
Als die Jungs gingen holten wir uns etwas von der bar und wollten zurück zu Adrian und can.
Bei adrian und can angekommen saßen die 2 typen wieder dort und dieses mal sagte er
„doch anderes entschieden das heißt ihr wollt spaß".
Ich sah Adrians blick und guckte zu Sara.
„was für spaß das ist mein freund" sagte Sara und zeigte auf Adrian und ging dann zu ihm und setzte sich auf sein schoß.
„ah sorry adrian bruder aber du süße du bist frei komm setz du dich doch auf mein schoß" sagte der ekelhafte und ich wusste nicht was ich sagen soll ich hab Adrian mein glas und meinte nur das ich mir was zum trinken holen muss.
In solchen Momenten weiß ich nicht was ich machen soll.
Als ich an der Bar saß und mein glas zu ende trank ging ich kurz in eine ruhige aber leider dunkle ecke.
Ich rufte meinen cousin an weil er mich besuchen kommen wollte für eine woche nebenbei mein cousin und ich sind wie Geschwister er ist wirklich mein großer Bruder den ich nie hatte.
Als er leider nicht ran ging wollte ich gerade zurück zu den anderen ich drehte mich um und vor mir war der ekelhafte typ, der meinte
„süße ich weiß du willst spaß hast dich aber geschämt was zu sagen aber guck hier ist es dunkel und ruhig" als ich das hörte gingen meine augen auf und ich bekam nur ein „was labberst du du pisser ich will weder spaß mit dir noch will ich überhaupt mit dir reden"
doch als er mir näher kam schubste ich ihn weg was ihn Anschein nicht so gefiel aber in dem moment kam meine rettung.
"sie ist meine freundin marcel verpiss dich" sagte... can ich erkannte direkt seine stimme und war deswegen schockiert.
„bor bruder sorry ich wusste das nicht du weißt ich will kein streit deswegen verzeih mir" sagte der arschloch.
„ist okey geh" sagte can mit einer genervten und dennoch aggressiven stimme.
Nachdem der „Marcel" weg war sagte ich nur
„danke-e"
„bitte und ich hab dir gesagt ich würde das kleid an deiner stelle nicht anziehen" sagte er und lächelte mich an.
Ich konnte nichts anderes als ihn such anzulächeln und wir gingen zu den anderen.
Bei den anderen angekommen merkte ich das alle 4 sitzkissen besetzt waren und somit meinte ich das ich mal fragen gehe ob ich einen dazu bekomme bis Sara teuflisch lachend sagte
„Alaya du und can sind doch zusammen setz dich doch einfach zu ihm" als ich das hörte verdrehte ich meine augen und schaute zu Can der aber schaute mich mit einem mir-würde-es-nichts-aus-machen blick an und somit musste ich es machen damit der Marcel arschloch das auch glaubt.
Ich setzte mich auf Cans schoss und sagte dann in sein ohr „wenn ich zu schwer bin sag es mir ich frag nach einem anderen sitzkissen"
er aber lachte nur.
Nach nur 15 min hatte can noch 5 weiter whisky glässer getrunken aber er sah immernoch sehr nüchtern aus aber zum vergleich Marcel der war schon weg und redetete scheisse.
Und mittlerweile sitze ich immernoch auf Cans schoss aber jetzt seitlich und mein kopf ist an Cans schulter angelehnt ich weiß selbst nicht wie es dazu gekommen ist aber langsam langsam wird man halt müde.
Wir redeten alle bis Marcel anfing zu reden.
„leute isch hab eusch ja erzehlt was Can gemacht hat nh da als ich alaya... ja ihr wisst schon er hat ja nischt gemacht denkt ihr wenn ich seine mutter beleidige und seine freundin ficke ist er immernoch ruhig" und in dem moment lachte nur er und ich merke wie es Can aufregte aber er sagte nur leicht provoziert
„marcel du kennst mich versuch es nicht zwing mich nicht".
„warum so eine würde isch gerne auch auf meinem schoß habe sogar in meinem bett aber nein nur der hurensohn kriegt solche ab arsch titten hübsch alles was man will" sagte er und ich merkte Can spannt sich gerade sehr.
Er „massierte" seine stirn und ging aggressiv durch seine Haare und sagte leise „alaya steh auf"
„nein can nein du machst den kaputt ich kann das nicht zu lassen" sagte ich dann.
„wenn ich jetzt will stehe ich eh auf ich muss dich nur kurz tragen deswegen mach es dir einfacher" sagte er schon kurz vorm ausrasten.
„nein nein nein das machst du nicht aber du kannst mir jetzt versprechen das wenn ich jetzt aufstehe du mit mir kommst" bat ich ihm an
„oder ich bleib sitze und auch wenn du mich trägst ich lass nicht los deine entscheidung"
„ist okey" sagte er und ich stand leicht auf und direkt wollte can auf Marcel aber Adrian war schnell und hielt ihn auf und dann nahm ich cans hand und zog ihn mit mir.

Mein Badboy ist mein Held Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt