Jetzt ehrlich ist das Legal?

696 48 22
                                    

Inner Sakura ‚muhahahaha'

Normales Gespräch „muhahahaha"

~Gedanken~

Als Sakura am nächsten Tag aufwachte zwitscherten die Vögel außerhalb ihres Fensters. Die Sonne schien durch das Glass und lies das Pinke Zimmer aufleuchten.

~Inner kannst du mich bitte daran erinnern das dieses Zimmer eine Renovierung braucht~

‚Bist du dir sicher?'

~Hm?~

Noch Halb verschlafen stolperte sie auf eine elegante weise durch das Zimmer. Ihre Outfit welches sie auf der Mission an hatte war sorglos in eine Ecke geschmissen worden. Während Kubikiribocho auf ihrem Tisch lag.

‚Ich meine ja nur mit dem ganzen Chaos von den Chunin Prüfungen wäre es wahrscheinlich klüger das Zimmer fürs erste so zu lassen'

~Du hast wahrscheinlich recht~

Sie ging den Gang nach links und die Treppen hinunter ins Erdgeschoss und erstarrte. Dort wo sich das Wohnzimmer mit Sofa und Regalen befand, war nur gähnende Leere.

Rechts daneben sollte die Küche sein, es war nur ein raum bis auf die Fliesen war alles entfernt. Die Sonne schien durch eine große Balkontür auf den Boden. Die Eingangstür war gleich neben den Treppen einen kurzen Flur entlang.

Dort standen nur ihre Schuhe, beziehungsweise Sandalen. An den Wänden hingen weder Bilder ihrer Familie noch von ihr selbst. Nur die leicht helleren viereckigen Flecken zeugten davon das dort jemals welche waren.

‚Was? Ich verstehe das nicht. Nein. Sakuras Eltern würden niemals einfach so verschwinden. Es muss etwas passiert sein eindeutig. Saku wir müssen sofort nach schauen gehen etwas stimmt hier nicht'

~Ich stimme dir zu. Aber ich glaube schon das die Möglichkeit bestehet das sie einfach abgehauen sind~

‚Niemals das sind Sakuras Eltern sie würden niemals so etwas machen. Vielleicht uns rausschmeißen aber das aber alles leer machen und nur unsere Sachen zurücklassen das ist doch Verrückt. Einfach absolut Verrückt'

Sie schaute sich weiter um. Alles war sauber, der Keller hatte nicht einmal mehr die Spinnennetze vor der sich die junge Sakura gefürchtet hatte. Das gesamte Obergeschoss war bis auf Ihr Zimmer Leer. In einem Stauraum konnte sie mehrere Boxen finden, auf denen mit pechschwarzen Schrift Abfall stand.

In diesen befanden sich Kindheitssachen und Fotos auf denen Sakura alleine zu sehen war.

‚Wieso würden sie so etwas machen?'

~Ich weiß es nicht Inner, wirklich nicht. Sie sind so anders von dem was ich gesehen habe~

Sie schloss die Kisten mit einem mulmigen Gefühl in ihrer Magengrübe.

~Es gibt ein Meldeamt für Zivilisten richtig?~

‚Ja'

~Ich sollte dort vorbeischauen, wenn sie wirklich gegangen sind muss ich das Haus auf meinen Name ummelden~

‚Dafür musst du zu dem Melderegister für Shinobi in dem Gebäude neben dem Hokage Turm'

~Wieso ist es so kompliziert~

‚Du weißt doch Shinobis sind Paranoid und Zivilisten mögen Shinobi nicht so sehr und erst der Aufwand Diese ganzen Daten sicher zu halten. Es gibt ja viel mehr Zivilisten als Shinobi und...'

Während Inners Monolog über die Verschiedensten Fassetten der Information Beschaffung in einem Shinobi Dorf und den verschiedensten Sicherheit Risiken zog Sakura sich um. Sie trat zu Tisch auf dem Kubikiribocho stolz in der Sonne glänzte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In Sakuras KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt