Reich der Wellen 3

800 48 3
                                    

Jetzt entspannt euch mal

Inner Sakura ‚muhahahaha'

Normales Gespräch „muhahahaha"

~Gedanken~

"Nana Sakura, bitte unterschätze deinen Sensei nicht", Sakura ignorierte ihn und stellte sich gemeinsam mit Sasuke und Naruto vor Tazuna. "Ich kann wohl nicht anders", Kakashi zog sein Stirnband hinauf und zeigte sein Sharingan. Zabuza zögerte auch nicht lange bevor er aufs Wasser sprang:" Ninjustu Nebeltarnung", flüsterte er, ein undurch sichtbarer Nebel bildete sich auf dem Gelände um sie herum. "Er... Er ist verschwunden", konnte man Tazunas erschreckte stimme hören, sein Körper zitterte. Sein unbewusstes Zittern machte auch Naruto zu schaffen. „Er greift mich als erstes an, aber auch ihr solltet aufpassen...", während Kakashi sprach verdichtete sich der Nebel:" Der Kerl ist dafür bekannt fürs lautlos zu töten", durch den Nebel konnte man nichts mehr sehen. Sakuras Herzschlag war in ihren eigenen Ohren zu hören, sie war gestorben, doch diese Angst wieder zu verspüren. Brachte sie fast um den Verstand. Das KI verstärkte sich. "Acht Empfindliche Stellen", ihr Körper stand still, seine Stimme hatte sie aus den tiefen ihrer eigenen Angst gerissen. Hätte Zabuza in diesem Moment nichts gesagt wäre alles anders ausgegangen, aber wieso über eine Zukunft nachdenken die nicht passiert.        "Rachen, Wirbelsäule, Lunge, Leber, Halsschlagader, Nieren, Herz, Abdomen,", sein krankes Lachen war durch den Nebel zu hören:" Wo fange ich da an?"

Sich umzuschauen nutzte nichts, man konnte seine eigene Hand vor Augen nicht sehen. Stille war das einzige was zu hören war. Eine Ohrenbetäubende Stille, es war die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich wurde ihre Formation von Kakashi auseinander gestoßen. Ihre Augen weiteten sich. ~Das war zu schnell~ Sie sprang auf die Beine und war sofort wieder an Tazunas Seite. Nun war die Stille mit den Geräuschen eines Kampfs überdeckt, bis sich der Nebel lichtete, Kakashi war in der Mitte des Sees in einem Wassergefängnisses gefangen. Ein Wasserdoppelgänger gesellte sich zu ihnen und begann zu reden:" Glaubt ihr ein Stirnband macht euch zu einem Ninja?"

Naruto zitterte, er konnte sich nicht von der stelle bewegen. Sasuke stand etwas entfernt von Tazuna und Sakura versuchte sich zu beruhigen. 'Saku versuch dich zu beruhigen. Wir haben ein unglaubliches Gedächtnis, der Kampf ist sozusagen aufgenommen. Konzentriere dich einfach auf dein Chakra und heile deinen Gegner zu Tode'

Naruto wurde von dem Doppelgänger zurück getreten, sein Stirnband war unter Zabuzas Fuß, in den schlammigen Boden gedrückt worden. Er stand auf und wollte losrennen, sich das zurückholen was ihm von Iruka gegeben worden war. Doch Chakra Fäden stoppten ihn, das bekannte Gefühl der letzten D-Rang Missionen strömte durch ihn als er sich entspannte. "Ihr beiden beschützt Tazuna und denkt euch was aus wie wir Kakashi befreien", Sakura trat entspannt voran. "Nein nehmt Tazuna und rennt. Ihr habt keine Chance!", sie schaute zu ihm rüber, beide seiner Augen waren geweitet, sie zeigten die Sorge die er in diesem Moment spürte. "Kakashi-Sensei ich habe doch vorher gesagt, dass wir uns nicht einmischen. Doppelgänger sind da eine andere Sache. Wenn Narutos Plan funktioniert wird er Zabuza auch nicht verletzten, aber es wird sie da rausholen" Sie ging noch ein paar Schritte bevor sie los Sprintete. Der Wasser Zabuza wollte sich bereit machen sie abzuwehren als er bemerkte das er sich nicht bewegen konnte:" Du kleines Ding denkst wirklich das hält mich auf?" Sie ignorierte ihn und sprang in die Luft, in dieser Zeit verdrehte sie ihren Körper so dass sie hinter Zabuza mit dem Blick auf seinen rücken landen würde. Ein Skalpell aus Chakra bildete sich in ihrer rechten Hand, bereit alles in seinem Weg zu zerteilen. Als sie landete zersprang der Doppelgänger in Wasser. ~Es ging besser als erwartet~ Durch das Adrenalin, das durch ihren Körper schoss, bemerkte sie nicht einmal das sie vollkommen durchnässt war. Ihre kurzen Haare klebten an ihrem Gesicht genau wie ihre Kleidung an ihrem Körper.

"Wir sind bereit", Sakura drehte sich um und lächelte:" Gut ich übernehme Tazunas Wache."

Sasuke rannte vor und warf ein riesiges Shuriken auf Zabuza, danach ging alles genau nach Plan und Kakashi war kurzerhand befreit. Naruto der nun im Wasser war, wurde vorsichtig von Sakuras Fäden aus dem Wasser gezogen wie eine Marionette. ~Inner du hast gesagt du kannst das aufnehmen was ich sehe? ~ 'Ja wieso' Inners Stimme war zittrig doch sie schob es auf den Kampf der sich vor ihren Augen abspielte. ~Bitte pass dann jetzt genau auf denn ich werde wahrscheinlich nichts sehen können~ Sie sollte recht behalten denn nachdem Kakashi und Zabuza auseinander gesprungen waren, war der restliche Kampf für das untrainierte Auge nicht Sichtbar. Nur die Wellen der aufeinander treffenden Jutsus und ihre Geräusche zeigten dass da ein Kampf war. So schnell wie es begonnen hatte war es auch vorbei und Zabuza sackte gegen einen Baum. Die Senbos die in seinem Hals steckten waren deutlich zu sehen. Kakashi erschien neben der Leiche und tastete diese nach einem Puls ab. ~Er ist wirklich Tod~

Sakura schaute zwischen dem Scheintoten und Haku hin und her. ~Es wäre Schade wenn sie sterben würden~

Sakura legte ihre linke Hand auf Narutos Schulter :" Entspann dich" , ihr Blick war noch immer auf Haku gerichtet. Dieser Verschwand schnellstens mit der Leiche, während Kakashi sein Konoha Stirnband richtete. „So wir müssen dann auch los. Weiter Richtung Tazunas Haus. Immer munter drauf los. "

„Ja danke euch! Ihr könnt euch bei mir ausruhen", doch bevor Kakashi eine Antwort geben konnte oder einen weiteren Schritt machen konnte viel sein Körper mit einem dumpfen Geräusch zu Boden.

Seufzend bewegte sich Sakura zu ihren Sensei, ihre Hände strahlten ein sanftes grün von sich als sie ihn untersuchte. "Naruto mach bitte Schattendoppelgänger die Kakashi tragen, Sasuke halte weiter Ausschau. Er hat sein Chakra überlastet, er sollte morgen wieder aufwachen", ein kurzes nicken kam als Antwort, während fünf Narutos begannen ihren Sensei zu tragen.

Sie richtete ihre Aufmerksamkeit auf Tazuna:" Bitte leiten sie den Weg"

Es dauerte noch eine halbe Stunde bevor sie an dem Simplen zwei Stöckigen Haus ankamen. Es war über dem Wasser gebaut, der Steg, den sie verwendeten quietschte unter ihrem Gewicht. Es wurde nicht viel gesprochen bis sie im Haus ankamen. Tsunami war eine freundliche junge Dame die ihren Gästen ein Zimmer im zweiten Stock gab.

„Sakura wird es Sensei wieder gut gehen?", Naruto besorgte Stimme durchdrang den Raum.

"Ja", simpel aber ausreichend um für weitere Stille zu Sorgen.

„Willst du dich nicht umziehen? Du bist vollkommen durchnässt", diesmal war es Sasuke der die Stille durchbrach. Er beobachtete sie, er sah wie sich ihr Körper verkrampfte und sie begann zu zittern." Es tut mir Leid", es war ein flüstern, er hätte es fast überhört hätte sie es nicht kurz danach etwas lauter Wiederholt. "Es tut mir Leid"

Und da waren sie nun, ihre Team-Kameradin zwischen ihnen. Während sie zu ihrem besten Versuchten sie davon abzuhalten sich selber den Hals auf zu kratzten. Wenn Naruto und Sasuke doch nur wüssten, dass Sakura ihre Kontrolle über den Körper an Inner verloren hatte.

Denn sie war in Erinnerungen Gefangen...  

In Sakuras KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt