Schon Mittendrin

1K 65 3
                                    

 Inner Sakura 'muhahahaha'

Normales Gespräch "muhahahaha"

~Gedanken~

"Zu Spät ", eine Stimme war und deutlich auf dem Trainingsplatz zu hören, wehrend zwei andere Personen nur still und starr mit verschränkten Armen da standen. Der plan hatte schon begonnen, es war keine Zeit zu verlieren.

„Hallo Alle Miteinander" mit einem leichten winken begrüßte Kakashi seine noch nicht Schüler. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände, kein Vertrauen wie auch keinen Funken Interesse.

Der Wind raschelte durch die Bäume als sich Kakashi zu den Pfählen bewegte.

„Okay! Ich habe den Werker für 12 Uhr gestellt " während er den Wecker auf den mittleren der drei Pfähle stellte sprach er weiter, „Hier sind zwei Glöckchen, eure Aufgabe wird es sein mir diese Glöckchen bis zum Mittag abzunehmen". Kakashi blickten drei verschieden geschockte Gesichter an, nun ja es waren auch zwei verschiedenen Gründen. Erstens war da Sakuras sie freute sich einfach darüber das die Geschichte noch nicht verändert wurde. Dann waren da die Gesichter von Naruto und Sasuke, auch wenn bei dem einen die Mimik ein bisschen eingeschränkter war als bei dem anderen war der schock über die vorher erhaltenen Informationen nun erst recht begreifbar. Sie hatten die Möglichkeit und die Vorbereitungen.

„Wer bis zum Mittag kein Glöckchen hat, wird an den Pfahl gebunden und bekommt kein Mittagessen! Ich werde natürlich sein oder ihr essen vor denjenigen Augen essen." Fast zeitgleich knurrten nun die Mägen der neuen Genin. „Ihr müsst mir nur ein Glöckchen abnehmen. Da es aber nur zwei sind wird sicher eine Person an den Pfahl kommen. Aja bevor ich es vergesse wer kein Glöckchen hat, hat die Mission nicht fertig gestellt und wird zurück in die Akademie geschickt", man konnte den entschlossenen Herzschlag der beiden Männlichen Genin fast hören und Sakura war nicht anders, sie hatte die Vorfreude eines Kleinkindes auf Weihnachten in ihrem Körper.

~Das wird mein erster richtiger Kampf in diesem neuen Leben~

"Ihr könnt natürlich eure Kunais und Shuriken verwenden denn um die Glöckchen von mir zu bekommen müsst ihr bereit sein mich zu töten"

Bis jetzt alles nach Plan...

„Natürlich können wir sie töten, sie konnten ja nicht mal dem Schwamm ausweichen", Narutos schaden-freudiges Lachen war zu hören.

„Natürlich spielt sich der schlechteste auf. Naja, lassen wir das und fangen an"

~Der Schlechteste! Dem zeig Ichs ~

Schnell zog Naruto mit seinem Mittelfinger sein Kunai aus der Tasche er drehte es und hielt es mit festen griff in seiner Hand, er rannte auf Kakashi zu der entspannt dastand. In einem Augenblick griff Kakashi die Hand mit dem Kunai wie auch Narutos Kopf, er stand nun hinter Naruto dessen Hand so verdreht wurde damit er sich sein eigenes Kunai an den Nacken hält. Es war zu schnell für das untrainierte Auge, wie auch absolut lautlos.

„Nicht so hastig ich habe ja noch nicht mal das Startsignal gegeben, oder ?!"

'Das war doch zu erwarten Saku, er ist noch immer ein ANBU gewesen.'

~Ja aber es nervt zu wissen das ich egal wie man es sieht die Schwächste in diesem Team bin~

'Keine Sorge ich bin mir sicher dein Plan wir irgendwie funktionieren'

~Wie beruhigend Inner~

~Das ist also ein Jonin~ auch wenn es Sasuke nicht mochte die Bitterkeit dieser Erkenntnis zeigte sich klar und deutlich auf seinem Gesicht.

„Wenn das so ist, können wir ja endlich starten, wenn ihr mich ernst nehmt. Hahaha jetzt könnte ich euch mögen. Fangen wir an!! Fertig LOS!"

Die drei Genin versteckten sich in Windeseile, wenn auch unterschiedlich gut.

Das wäre wohl der Anfang vom Ende, den was Kakashi nicht wusste war, dass der plan den Sakura geschmiedet hatte schon längst im Gange war.

In Sakuras KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt