Reich der Wellen 5

760 55 6
                                    


Inner Sakura ‚muhahahaha'

Normales Gespräch „muhahahaha"

~Gedanken~

Als Sakura am nächsten Tag aufwachte konnte sie sich nicht bewegen. Naruto war an sie geklammert wie eine Zwangsjacke. Während Sasuke mit seinem Rücken an sie gepresst lag. Es half nicht dass sie noch dazu in der Ecke des Raumes lagen, oder das ihr Sensei entspannt an dem Tisch auf der anderen Seite des Zimmers saß. "Gut geschlafen? ", mit seinem Flirt-Paradies in seiner Hand, lächelte er sie mit seinem geschlossenen Auge an. 

Sakura versuchte sich währenddessen ohne große Erfolge zu befreien. Mit lautlosen Schritten bewegte sich Kakashi auf sie zu und ohne zu zögern hob er sie auf. "Wir müssen reden", ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken. ~Natürlich will er reden. Verdammt ~ sie nickte gezwungenen Maßen als er sie wieder auf den Boden setzte. "Lass uns einen kleinen Spaziergang machen, Hm?" also machten sie sich auf den Weg, zwischen ihnen herrschte eine angenehme Stille. Die Vögel zwitscherten, die Sonne strahlte lichterloh durch die Baumkronen, die beiden gingen immer tiefer in den Wald bis auf einer kleinen Lichtung stehen blieben.

 "Über was genau wollen sie reden Sensei", sie schaute auf den kleinen Fluss der vor ihnen fröhlich vor sich hin plätschert. "Du hast wirklich ein Talent für Medizinische Nin-Justus", er schaute sie an, seine tief schwarz gefärbte Iris war mit leere durchzogen. Er versteckte seine Gefühle. "Wir sind sicher nicht hier um über mein Talent", ein humorloses lachen war auf der Lichtung zu hören: "Sie haben gelauscht oder?"

 Kakashi Hatake ist ein Genie, aber wenn es um zwischen Menschliches Verhalten geht, hatte er schon immer seine Schwierigkeiten. Wer könnte es ihm verübeln, bei seiner Geschichte. Doch man sollte nicht in der Vergangenheit leben, dass ist etwas das Kakashi in der Zukunft aus diesem Gespräch mitnehmen wird. "Ja", er wendete seinen Blick nicht von ihr ab:" Du brauchst Hilfe, ich kann dir diese nicht geben. Es gibt einige sehr gute Psychiater in Konoha. Inoichi Yamanaka ist einer von ihnen", er war ein schlechter Sensei, dass redete er sich ein.

 Ein ganzes Monat hatte er diese Kinder Tag für Tag gesehen, gehört mit ihnen interagiert und es hatte ihn nicht Interessiert. Er sah sie als plage, nicht als sein Team. "Ich werde Naruto und Sasuke ebenfalls anmelden. Es wird eine Pflicht sein, anwesend zu sein." Es gab vieles was er noch erwähnen könnte, aber es reichte um zu zeigen :"Du machst dir Sorgen um uns", Sakuras Worte kamen aus ihrem Mund wie eine Welle Trauer. Ihre Stimme gebrochen, winselnd als sie zum ersten seit sie auf die Lichtung gekommen waren, ihn ordentlich anschaute. Es waren so viele Emotionen in ihren Augen. "Danke" 

Erleichterung 

Sie blieben noch einige Minuten still stehen bevor sie beschlossen zu Tazunas Haus zurückzukehren. "Wo ward ihr!", Naruto laute stimme kam vom Tisch, Tsunami die gerade dabei war den Tisch zu decken zuckte kaum merklich zusammen. 

Kakashi lachte einfach: "Nun ja ich habe mich entschieden euch in der nächsten Zeit so zu trainieren, damit ihr nicht mehr gehen könnt und da Sakura so ein Talent hat Medizinische Ninjutsu zu verwenden wird das sicher kein Problem!", Narutos Mund hang offen als er nach Luft schnappe." Sie wollen uns ordentlich trainieren?", seine Augen begannen zu strahlen:" Ey Sasuke hast du das gehört?", der angesprochene drehte sich leicht genervt zu ihm :" Ich sitze im selben Raum und bin nicht taub", mehr konnte Sasuke nicht sagen bevor ihn Tazuna unterbrach :" Ihr seid motiviert dafür das die Gefahr jetzt vorbei ist" 

Kakashis Gesichtsausdruck wurde ernst:" Zabuza ist nicht Tod, der Junge war wahrscheinlich sein Partner. Er hat ihn in einen Scheintod versetzt", die Atmosphäre des Raumes drehte sich um 180 Grad, es half nicht das Inari in den Raum gestürmt kam und begonnen hatte seine Meinung preiszugeben. "Gegen Gateau kann man gar nichts machen. Ihr werdet sterben"

"Hör mal gut zu du Zebrakäpche. Ich bin der Held, der später Hokage wird!! Gegen mich und mein Team kommt niemand an, auch kein Gateau oder sonst wer!!" "Ein Held so ein Blödsinn. So etwas gibt es nicht!" anders als im originalen rastete Naruto nicht aus, er folgte ihm dennoch um mit ihm zu reden. Doch entschied sich dagegen als er Inari weinen hörte. Also ging er zurück zu seinem Team das sich gerade auf den Weg machen wollte in den Wald zu gehen.

"Also beginnen wir mit Baumklettern", Sakura schaute ihn an mit einem Verwirrten Blick:" Sie haben echt keine Ahnung was wir können oder?" Nun war es Kakashis Zeit sie anzuschauen als wäre sie Verrückt "Wir haben im letzten Monat gemeinsam trainiert, die beiden können auf dem Wasser stehen aber sich noch nicht bewegen" ein Grinsen zeichnete sich unter seiner Maske aus:" Dann wird es kein Problem sein meinen Waffen auszuweichen während ihr auf den Wasser seid oder ?" Der Restliche Tag wurde damit verbracht das Team 7 den Waffen ihres verrückten Lehrers ausweichten.

Es war ein ruhiger Tag für das Dorf in dem Tazuna wohnte bis auf die Schreie die von drei jungen Kindern, denn ja auch Sasuke hate nach einer Zeit aufgegeben auf cool zu tun und schreite sich mit seinen Teamkameraden die Seelen aus dem leib. Aber hey es stärkt den Teamgeist und es ist gutes Training. " Wieso schreit ihr so ich schone euch doch"

Wenn sie bloß wüssten, dass das nicht das letzte Training sein würde, das in diese Richtung eskaliert. Und Kakashi fühlte sich gut, er tat ja etwas, um sie zu stärken damit sie am leben bleiben. "Aaaaaaaaaaaah!" , Narutos schrei war zu höre. Kakashi hatte seine Sadistische Seite gerade erst erweckt.

In Sakuras KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt