"Entschuldigung das muss jetzt wirklich komisch rüberkommen aber ich habe Ihr Stirnband gesehen als wir zusammengestoßen sind. Und ich habe mich dann ein bisschen umgehört während der Mittagspause und ehhm ich hab nicht viel herraus-gefunden deshalb Sorry?" Kakashis Körper entspannte sich kaum merklich wieder :"Also was hast du über mich herausgefunden", er war sich sicher das es nicht viel geben konnte was ein einfacher Genin herausfinden konnte, und Boy hat er sich geirrt den dieser kleine Genin weis fast alles.
' Name: Kakashi Hatake.
Missionen abgeschlossen: 197 D-Rang, 189 C-Rang, 413 B-Rang, 276 A-Rang, 38 S-Rang
Charakter: unbekümmert und cool, kommt fast immer zu spät,
Lieblingsessen: gegrillte Makrele, Miso-suppe mit Auberginen
Mag nicht: Tempura, Süßes
Lieblings Techniken: Raikiri, jede Kunst, die er mit seinem Sharingan kopieren kann.
Lieblingswort\Satz: Teamgeist
Hobby: Lesen
Wird ebenfalls genannt: Kakashi mit dem Sharingan oder Kakashi der Kopierninja
Das ist zwar nicht alles aber das sollte fürs erste reichen Saku' ~Danke Inner~
" Kakashi Hatake S-klasse Shinobi, wird auch Kakashi der Kopierninja genannt. Hat eine große anzahl an Missionen ausgeführt und ist dafür bekannt fast immer zu spät zu kommen." Nachdem sie ihren Satz beendete schaute sie auf den Boden, dabei bemerkte sie nicht wie Kakashi fast schon stolz wirkte.
Sasuke war eine ganz andere Sache er dachte nach wie viel sich das Mädchen verändert hatte das ihm die letzten Jahre die ganze zeit verfolgte und seine Aufmerksamkeit wollte. Naruto hingegen war hin und weg, er war überrascht und fasziniert wie viel sie in einer haben Stunde herausgefunden hatte. Egal was alle behaupten Naruto Uzumaki wusste wie man die Aufmerksamkeit auf sich zog und er wusste ebenfalls, dass das was Sakura gerade tat ganz bestimmt noch viele Vorteile mit sich bringen wird. Ja Naruto Uzumaki war nicht so dumm wie alle behaupten den sein späteres Talk no Jutsu würde noch vielen Menschen helfen und gemeinsam mit Sakuras Wissen würden keine Gründe mehr sicher sein. Zabuza sollte ich schon gefasst machen. Aber natürlich wusste das niemand in diesem Moment.
"Sakura-chan das war so cool das hast du alles in einer halben Stunde herausgefunden? Und du musst mir unbedingt dieses Jutsu beibringen", Naruto war voller Enthusiasmus als er merkte das es Sakura peinlich war. "Danke Naru" Ihren Blick brachte sie nun zu ihm und grinste ihn groß an.
~Ok das war wirklich knapp~ Sie setzte sich direkt neben Naruto und schau erneut zu Kakashi der schon gewartet hatte das sie sich hinsetzt :"Da wir das jetzt geklärt hätten können wir ja beginnen. Ich möchte das ihr euch vorstellt"
"Was wollen sie denn hören Sensei" fragte Sakura wieder in einer glücklichen Stimme. "Na Ja was ihr mögt, was ihr hasst eure Zukunftsträume, eure Hobbys.... so was eben"
"Nein Nein Nein Stellen sie sich doch zuerst vor!" ~Ich habe es doch gerade gesagt~ Sakura verdrehte ihre Augen schaute jedoch trotzdem gespannt zu Kakashi. "Ihr meint also, ich.... mein Name ist Kakashi Hatake wie schon erwähnt. Ich werde euch nicht verraten,was ich mag oder was ich hasse. Mein Zukunftstraum Hm schwer zu sagen, meine Hobbys nun, alles mögliche. Jetzt stellt ihr euch vor beginnen wir mit dem Blondi" Naruto zeigte voller Enthusiasmus auf sein Stirnband und begann:"Ich bin's Naruto Uzumaki! ich mag Fertigramen. Noch lieber mag ich die Nudelsuppe von Ichiraku Imbiss zu der mich Iruka-sensei eingeladen hat!! Ich hasse es,drei warten zu müssen, nachdem ich heißes Wasser auf die Nudeln gegossen habe. Mein Traum ist..." während Naruto eine dramatische Pause einlegte dacht Kakashi nur das der Junge nur an Ramen denkt. "... Alle Hokage zu übertreffen!! und von allem Leuten im Dorf respektiert zu werden!!!" Sakura lächelte ihn groß an, es war ein interessanter Traum das musste Kakashi zugeben. "...und meine Hobbys ist Streiche zu spielen."
Kakashi streifte sich durch die Haare und sprach "der nächste". "Mein Name ist Sasuke. Es gibt viel,was ich hasse, aber nichts,was ich besonders mag. Ich bin... kein Träumer aber mein Ziel ist der Wiederaufbau meines Clans ... und einen Typen zu Töten." Alle hatten ziemlich andere Gedanken Naruto hatte Angst das er dieser Typ war, Kakashis Vermutung wurde bestätigt und Sakura starrte Sasuke kurz an und dann auf denn Boden. ~Inner wir müssen das verändern, vieles wird um einiges einfacher sein wenn Sasuke nicht mit Orochimaru mitgeht. Aber dafür werde ich Tag und Nacht trainieren müssen. Kannst du irgendwo eine Notiz machen das ich einen Weg herausfinden muss wie das funktioniere könnte~ 'Kein Problem Saku ich denk mir auch ein paar Ideen aus wie das klappen könnte' ~Danke Inner~
"Ok und jetzt die letzte"also holte sie tief Luft und begann "Also mein Name ist Sakura Haruno. ich mag meine Freunde, Trainiere, lesen und essen Ehh schlafen darf ich auch nicht vergessen. Ich hab mich ihr wahrscheinlich wie ihr bemerk habt ziemlich in den letzten Tagen verändert, sollte euch aber nichts angehen also weiter. Was ich nicht mag also keine Ahnung hab nie wirklich darüber Nachgedacht. Hobbys das würde ich sagen solltet ihr selber herausfinden....Mein Traum ist es die Zukunft zu verändern, und die Personen die mir wichtig sind zu beschützten. Nur damit ihr es wisst wen ihr euch bemüht könntet ihr zwei auch dazugehören",dabei schaute sie Kakashi und Sasuke an, aber was die beiden nicht wussten war das sie schon längst dazugehörten.......
DU LIEST GERADE
In Sakuras Körper
FanfictionNachdem Ayane gestorben war wachte sie einem anderen Körper auf.... Dem Körper von Sakura... Die bist zum Kriege viel zu schwach war... Doch was passiert wenn Ayane sich entscheidet mit der Hilfe von ihren Erinnerungen an die Zukunft stark zu we...