Inner Sakura muhahahaha'
Normales Gespräch muhahahaha"
~Gedanken~
Hallo Inner", Sakuras Stimme hallte durch die schwarze Umgebung, sie war in ihren eigenen Kopf gefangen.
Sie sah aus wie Sakura, ihre pinken Haare zurückgebunden durch ihre rote Schleife. Ihr typisches Kleid, nichts hatte sich verändert in ihrem Kopf. Dort sah sie noch immer aus wie die frühere Sakura, nicht wie sie jetzt war und nicht wie Ayane. Nein. Sakura die Person, die sie geworden ist, so sah sie aus.
Vor ihr stand Inner, ihre verbleichten Farben waren klar erkennbar sie war traurig, sie hatte geweint. Die leuchtend weißen Linien von Tränen auf ihren Wangen, die so sichtbar waren wie der Vollmond an einer klaren Nacht : 'Nun weißt du also was passiert ist'
Es tut mir leid ich wusste nicht, dass es so schlimm war. Am Anfang habe ich einfach gedacht das jetzt alles besser wird, aber es sieht so aus, als ob du die ganze Zeit darunter gelitten hast und dir die Schuld gegeben hast"
'Ja aber hätten wir früher trainiert, wären wir stärke gewesen, hätten wir uns gegen dieses Mädchen währen können und jetzt, jetzt ist sie tot und du bist da. Alles verändert sich. Du weißt, dass ich mir deine Erinnerung angesehen habe. Wie ich am Anfang stolz verkündet habe, dass ich die Beschützerin deiner Gedanken, Erinnerungen, deiner Seele bin. Nun werden wir wohl die Geschichte verändern. Es wäre zu traurig, wenn alles so kommen würde wie ich es gesehen habe. '
Das ist ein Versprechen. Ich werde es einhalten, du vertraust mir und ich dir, denn in der Zukunft wird es viele, viele Gegner geben, die es darauf abgesehen haben, uns von innen heraus zu zerstören. Egal ob durchgehend Gen-jutsu oder Folter oder anderen unmenschlichen Methoden. Nein warte ich sollte das besser formulieren, was in meiner früheren Welt unmenschlich war, hier ist es doch normal. Leute die herumgehen von Narben gezeichnet, ob unsichtbare innere oder von außen sichtbare.
Selbst die tapfersten zerstört. Wir werden in dieser Welt überleben Inner und wir werden das gut tun und am Ende werden wir versuchen, nein wir werden es schaffen diese Welt zu verändern. Mit der Hilfe unseres Teams werden wir es schaffen. Wir werden versuchen so viel wie möglich zu retten, aber eines möchte ich klar sagen, es ist nie wirklich möglich alle zu retten. Selbst wenn wir die Geschichte derer kennen, die in unserer Nähe sind, so wie jetzt Zabuza und Haku oder später Asuma, wir werden versuchen sie zu retten, weil wir wissen, wo und wann sie sind. Aber wenn irgendwer, irgendwer auf einer Mission stirbt, können wir das nicht beeinflussen, wenn wir nicht da sind.
'Das weiß ich doch! Ich weiß, dass wir nicht jeden retten können, aber die von denen wir es wissen, die sollten wir retten unter allen Umständen. Die die unseren Freunden wichtig sind und uns wichtig sind. Egal ob in dieser Welt oder in deiner früheren. Du hast getrauert, geweint, es hat dir wehgetan sie sterben zu sehen. Es tut mir leid, dass ich dir das aufbinde, du bist in diese Welt gekommen und dachtest alles wird besser und jetzt, jetzt bin ich der der Selbstsüchtig sein will und deine Seele schwer macht. Trotzdem bist du hier und versucht mich aufzumuntern, ich glaube wir sollten etwas ändern und beginnen sollten wir damit aufzuwachen. Denn du gehörst hier nicht hin, dein Kopf ist mein Platz, mein Platz zu beschützen. Dein Platz ist Sakuras Körper trainiere ihn mach ihn stärke und beschütze uns damit. Sowie die die wir beschützen wollen.'
Ihr Körper veränderte sich, ihre Haare wurden kürzer sowie sie sich sie vor der Glöckchen Prüfung geschnitten hatte. Ihr Gewand wurde dunkler, sie hatte schwarze Handschuhe ein Kettenhemd mit langem Ärmel und ihrer dunkel rote Ärmellose Weste. Schwarze Leggings und Knie hohen Stiefel die ihre Zehen frei ließen erschienen, der kurze in 3 geteilte Rock der das Haruno Zeichen vorne auf sich hatte, ihre verschiedenen kleinen Taschen in denen sie verschiedensten Waffen, Erste Hilfe Sachen und anderes verstaut hatte, tauchte nach der Reihe auf. Nun war sie sie, die neue Sakura die die überleben wird.
Ihre grünen Augen öffnet sich, sie war in einem Raum von Tazunas Haus links neben ihr lag Tazunas Schwert, in einer Ecke der Raums gegenüber von ihr lagen die Reisetaschen ihres Teams.
Als sie rechts von sich schaut saß Kakashi auf einem Stuhl. "Auch schon wach" Sein Lächeln war durch die geschlossenen Augen zu erkennen. Wie lange habe ich bitte geschlafen", ihre Stimme war kratzig als hätte sie eine lange Zeit nichts getrunken.
Eine Woche. Die Brücke ist fertig und Naruto und Sasuke beschützen gerade Tazuna. Hier ist etwas zu trinken, wunder dich nicht über den Geschmack ein paar Kräuter sind dazu gemischt, um deinem Chakra zu helfen sich schneller zu regenerieren.", er stand auf und gab ihr ein Glas. Er half ihr sich aufzusetzen und stützte ihren Kopf während er das Glas an ihre Lippen legte.
Die beiden Abtrünnigen Shinobi sind noch im Dorf und warten darauf, dass du aufwachst, aber ich möchte eines klarstellen", seine Stimme wurde ernst und er ließ sein Chakra Druck auf sie ausüben: Mache nie wieder einen Wetten mit unseren Gegner, du wärst hier jetzt fast selbst ein abtrünniger Ninja geworden verstehst du mich Sakura!"
Es tut mir leid, aber ich habe ganz sicher gewusst, dass wir gewinnen werden oder hatten sie kein Vertrauen in uns?"
Wieso bekomme ich das Gefühl, dass ihr mir noch einige Probleme in der Zukunft bereiten werdet. Ich werde das jetzt nicht so schlimm auffassen aber wage ja nicht noch einmal so etwas zu machen Sakura. Deine Loyalität zu deinem Dorf sollte unter keinen Umständen in Frage gestellt werden, dass könnte sehr schlimm für dich enden." Ein kratziges Lachen entfiel Sakuras Lippen:" Danke für die Tipps, das heißt also, dass wir bald zurückkehren werden nach Hause"
Das ist der Plan Tazuna möchte morgen die Brücke eröffnen und dann werden wir gehen."
Ich verstehe kann ich noch einmal mit Zabuza und Haku sprechen ich habe ihn etwas Wichtiges zu sagen was ich von meinen Eltern gehört habe? Ich habe von ihnen gehört, dass eine Person mit irgendeinem Lava Kekkei Genkai namens May oder so etwas in der Richtung, vielleicht ist es auch nur Unsinn, aber sie wollen eine Revolution starten. Oder richten du es ihnen aus "
Die Tür wurde mit Wucht aufgemacht, das laute knallen hallte durch das Haus: Das ist nicht nötig Kleine und danke für die Info, ich werde mir das Anschauen. Aber nur damit wir uns verstehen nur weil du dieses Mal die Wette gewonnen hast heißt das nicht, dass ich mir das Schwert nicht irgendwann zurückhole. Also wage es ja nicht dein Training zu vergessen, bis ich irgendwann kommen und mir mein Schwert zurückhole!"
Hinter ihm stand Hakku der nun nach vorne trat:" Ich danke dir, dass du mir mein Leben gerettet hast werde ich dir niemals vergessen. Aber eine Frage habe ich noch. Wieso hast du einer fremden Person einen Feind geholfen?"
DU LIEST GERADE
In Sakuras Körper
FanfictionNachdem Ayane gestorben war wachte sie einem anderen Körper auf.... Dem Körper von Sakura... Die bist zum Kriege viel zu schwach war... Doch was passiert wenn Ayane sich entscheidet mit der Hilfe von ihren Erinnerungen an die Zukunft stark zu we...