Inner Sakura 'muhahahaha' Normales Gespräch "muhahahaha" ~Gedanken~
-hust hust- weiter gehts mit der Geschichte
Sakura blendet Iruka für die restliche stunde aus. ~ Ich sollte mir Gedanken machen was ich trainieren möchte , ich glaube chakra Fäden wären interessant ich habe mal eine ziemlich geniale Idee in einer Fan-Fiktion gelesen. Was hellst du davon Inner?~
' Du solltest auf ne Person achten, das denke ich. Shikamaru spricht dich schon seit ner Minute an, du hole Nuss'
Als Sakuras Gedanken wieder in der Welt der lebenden sind bemerkt sie das Shikamaru neben ihr steht und mit ihr redet.
"Hääää?", das war ihre kluge Antwort. Natürlich wusste niemand das sie mit einer Stimme in ihren Kopf gesprochen hatte. Um so komischer kam diese Antwort nun rüber als alle bemerkten wie sie auf die frage ; könnte ich durch ?; geantwortet hat. Die meisten ihrer Klassenkameraden begannen zu lachen was unseren armen kleinen Protagonisten wurde in der Zeit zurücksetzte. Sie starte kurz auf ihre Klasse und ging dann einfach davon. Iruka der eigentlich gerade gehen wollte beobachtete was passierte.
Iruka pov :
Sakura benimmt sich komisch sonst ist die immer ein sehr aufgewecktes Mädchen und von einem Tag auf den anderen hat sie sich so drastisch verändert vielleicht sollte ich Kakashi bescheid geben das er auf sie ein besonderes Auge setzt. Was denke ich da, sie ist wahrscheinlich einfach neben der spur weil sie endlich begriffen hat was es bedeutet ein Shinobi zu sein, ja das wird es wahrscheinlich sein nicht schlimmes und sie war ja heute in der früh nett zu Naruto es wird schon passen.
Iruka hat die Klasse verlassen während er in seinen Gedanken versunken war. Er war stolz auf seine Klasse und ganz besonders Naruto nachdem dieser ihn gerettet hatte. Er freute sich schon zu sehen wie seine Schützlinge Erwachsen werden würden. Ja das wäre noch ein langer weg bis dahin. Wenn er bloß wüsste...
Sakura pov:
'Alles ok Saku? Du hattest nen Flashback oder ? Ich sag dir wenn ich diese Leute erwische werden sie gar nicht merken was mit ihnen geschieht !'
~Schon ok inner sag mal sein wann hab ich ein Bento in der Hand ~
'Oh seit du aus der Klasse heraus gegangen bist es ist Magie'
- Notiz an mich selber herausfinden wie Animi Magie funktioniert um sie aus zunutzten. Vielleicht könnte ich Oreo mit Popcorn bestehen,oder Kabuto mit Oreo Keksen und ihn dann verzweifeln lassen- (Wir alle wissen wer das ist oder ?)
Sakura war nun außerhalb der Akademie und bewegte sich langsam auf die Bank zu der Naruto mit einem Henge kommt und versucht herauszufinden was Sakura über ihn denkt. während Sakura beginnt zu essen schleicht sich Naruto hinter einem Fenster an Sasuke an und fesselt ihn. Wenn Sasukes Fan-Girls ihn jetzt finden würden, dann waren so viele Probleme aus der Zukunft einfach verpufft, aber nein Naruto entscheidet sich sich selber in Sasuke zu Verwandeln und zu gehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Während sich Sasuke an einem Baum gegenüber von der Bank an auf der Sakura sitzt anlehnt versucht inner Sakura nicht los zu lachen. 'Bitte Saku sag mir das er das nicht sagen wird sonst muss ich lachen' ~ Es geht los na dann das wird ein Spaß entspann dich einfach...~
"Sakura deine Stirn ist so groß sie lädt direkt zum küssen ein" Sasuke beginnt auf Sakura zu zu gehen während sie auf den Boden schaut. ~Irgendwie tut er mir leid er hat viel zu viel Angst mich Persönlich zu fragen Man die echte Sakura muss wohl manchmal in der Akademie ne Bitch gewesen sein. Vielleicht sollte ich mich entschuldigen ~ "So etwas würde Naruto sagen oder nicht, Sasuke?" "Du hast recht Sakura", er setzt sich neben Sakura auf die Bank und spricht: " Was hellst du eigentlich von Naruto" "Was ich von Naruto halte ,solltest du mich nicht fragen was ich von dir halte? Aber kein Problem ich antworte dir. " eine kurze dramatische Pause später:" Ich glaube er ist sehr hyperaktiv aber nicht im schlechten sinne, er ist sehr positiv obwohl das ganze Dorf ihn regelrecht hasst, er ist sehr stark was das angeht." Sakura schaut beschmäht zu Boden :" Ich hab ihn ja auch nicht gut behandelt aber das möchte ich gerne ändern, er ist mir wichtig und ich glaube ich kann noch viel von ihm lernen. Ich werde mich in der nächsten Zeit bei ihm entschuldigen." Der echte Sasuke hat sich währenddessen von den fesseln befreit und versteckt sich hinter den Baum :" Also Naruto es tut mir leid wie ich dich behandelt habe ich hoffe wir können gute freunde werden jetzt wo wir in einem Team sind, hängen unsere leben davon ab ob wir als Team zusammenarbeiten können bis wir stark genug sind auf unser eigenes aufzupassen. Nicht?"
"Wie aber wann hast du es herausgefunden?" Naruto hatte sich wehrend der Entschuldigung zurückverwandelt. " Ich kenne dein chakra aber ist jetzt auch egal. Du stimmst mir zu oder?" "Ja auf jeden Fall Sakura-chan"
"Weist du Foxy du bist wirklich süß", und mit einem letzten lächeln lässt sie einen knallroten Naruto und einen nichts verstehenden Uchiha zurück.
'Das hast du jetzt nicht getan Saku'
~oh doch und ich werde es weiterhin genießen ~
' Das wird ein Spaß mit dir ich warte schon was du als nächstes geplant hast '
~ Warte es ab Inner jetzt kommt Kakashi~
'Enttäusch mich nicht, ich bin zwar der Schutz deiner Gedanken aber das lass ich mir nicht Spoilern.'
~ Wie du willst ~
DU LIEST GERADE
In Sakuras Körper
Hayran KurguNachdem Ayane gestorben war wachte sie einem anderen Körper auf.... Dem Körper von Sakura... Die bist zum Kriege viel zu schwach war... Doch was passiert wenn Ayane sich entscheidet mit der Hilfe von ihren Erinnerungen an die Zukunft stark zu we...