Inner Sakura ‚muhahahaha'
Normales Gespräch „muhahahaha"
~Gedanken~
"Wie weit seit ihr vom Ziel entfernt" Kakashi Stimme war durch das Funkgerät leicht verzehrt zu hören, auch wenn er die drei Genin als seine Schüler anerkannt hatte, war das trotzdem kein Grund zu vergessen , wie langweilig die erste Zeit war. In dem letzten Monat als das neu erschaffene Team 7 D-Rang Missionen ausgeführt hatten gab es keine so groben Fehler. Sakura hatte wenn auch unbewusst die Kontrolle übernommen und Naruto wie auch Sasuke durch verschiedene Tipps und Tricks geholfen. Ein Beispiel wäre die eine Mission wo sie Unkraut beseitigen sollten. Naruto und Sasuke hatten schon wieder einen Wettbewerb zwischen ihnen begonnen.
"Fünf Meter, bin bereit!", kurz nach Narutos Stimme fügten auch Sakura und Sasuke ein kurzes "Bin bereit" hinzu.
"Los", die drei stürmten los um die Teufels Kater Tora zu fangen.
Sie begannen immer mehr Unkraut zu rupfen und waren kurz darauf fertig, sie hatten keine Pflanzen oder Kräuter beschädigt weil Sakura sie mit Chakra Fäden leicht geleitet hatte, auch wenn es Naruto und Sasuke entgangen war hatte es beobachtet, doch er entschied sich dazu nichts zu sagen. Er hatte ja eigentlich nicht vor sich wirklich mühe zu geben. Er war nicht dazu gemacht ein Lehrer zu sein.
"Hab ihn", schrie Naruto und bevor der Kater beginnen konnte ihn zu kratzten war dieser mit Chakra Fäden gefesselt. "Willst du ihn nicht lieber geben Foxy"
"Hat er eine Schleife am Ohr", kam erneut Kakashis verzehrte Stimme.
"Kein Zweifel", kam Sasukes Antwort.
IN dem letzten Monat hatte Sakura sich auf ihr Training spezialisiert auch wenn ihr Körper noch nicht wirklich mithalten konnte, war ihr Chakra Kontrolle nahezu Perfekt. Ebenfalls konnte sie nun Inners Chakra ohne Probleme nutzten. Als sie zum ersten Mal probiert hatte Medizinisches Chakra zu erzeugen wurde ihr bewusst das ihre dritte Chakra Quelle dafür genutzt wurde. Normallerweise war es schwierig medizinische Chakra hervor zu rufen, da man seine Chakra Natur in ihrem Fall Wasser und Erde herausheben musste. Doch ihre Quelle bestand nur aus diesem speziellen Chakra auch Yin Chakra genannt. Noch dazu war diese Quelle die größte, was den Vorteil hatte das sie ohne Probleme heilen konnte ohne ihr eigenes Chakra zu verbrauchen. Natürlich hatte Inner auch einen Ordentlichen Ordner an wissen was Anatomie anging, weshalb es um so praktischer war.
"Dann ist die Mission zu Ende. Wir treffen uns vor dem Hokage Turm in fünf Minuten " In der Ameldungshalle angekommen übergab Sakura, Tora der Frau des Daimyo. "Oooohh! Mein Allerliebster! Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht!", die vollbusige Frau drückte das arme Tier in ihre Melonen. 'Hey Saku wie oft wir diese Mission eigentlich ausgegeben, denn mich Wundert es gar nicht mehr' ~Oft genug Inner, oft genug~ Sie starrte den Kater noch eine Weile an bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Hokage lenkte, der gerade begonnen hatte zu reden: "So die nächsten Aufträge die ich für Team Kakashi hätte. Hm. Babysitten, ein Einkauf in der Stadt oder beim Kartoffel ernten helfen"
Narutos Augen weiteten sich, er atmete tief ein und begann zu schreien: "NEIN! Nein Danke! Ich will eine richtige Mission! Gib uns was ordentliches Alter Mann"
~Ach na endlich ich habe schon darauf gewartet~
"Auch wenn ich dir zustimme Naru, wie auch Sasuke, solltest du respektvoller fragen "Sakura lächelte Naruto aufmunternd an. Kakashis Blick ging von dem Gelbschopf zu der Pinkhaarigen ~Könnten meine nervigen Genin nicht nerven~
"Ach ja Entschuldigung", Naruto richtete seine blauen Augen auf den Hokage, er stellte sich gerade hin und wiederholte seine Aufforderung: "Hokage-sama könnte mein Team eine schwierigere Mission bekommen, eir sind mehr als fähig sie zu erledigen"
„Du Dummkopf du bist erst vor kurzem Genin geworden jetzt sammle erst Erfahrung ", und nachdem Irukas Faden der Selbstbeherrschung gerissen war, war von dem respektvollem Narutos nichts mehr zu sehen. „Ach verdammt die ganze Zeit machen wir nur Dinge für die anderen Leute zu faul sind"
„Jetzt Rechst ", und mit einem Schlag auf den Kopf von Kakashi begann der Hokage erneut zu reden.
'Hey Saku ich habe mir deine Erinnerungen zu der nächsten Mission angeschaut, ist das wirklich eine gute Idee'
~Es ist wichtig für Narutos Charakter Entwicklung wie auch für Sasuke er bekommt das Sharingan auf dieser Mission ~
'In letzter Zeit schläfst du aber nicht so gut, ich muss immer mit Chakra nachhelfen, dass du nicht unausgeruht in den Tag starrtest, wäre es nicht besser zu warten. Ein anderes Team wird es sicher Übernehmen'
Sakuras Gesichtsausdruck wurde genervt, dies entging den Shinobis im Raum nicht doch sie schiebten es auf Naruto. Außer Sasuke er wusste wie sehr sie versuchte die beiden zu unterstützten. Sie würde nie von Naruto genervt sein, wie auch nicht von ihm. Obwohl sie ihn nicht so sehr zu mögen schien tat sie kleine Dinge um den Teamgeist zu steigern. Sie zu gemeinsamen Essen oder zusätzlichem Training einzuladen waren schon Routine geworden. Er weigerte sich auch nicht teilzunehmen, denn auch wenn er es nie aussprechen würde gefiel es ihm im Team 7 zu sein.
Sakura wurde aus ihren Gedanken gerissen als die Tür auf ging. "Hä das sind doch nur Kinder?", und schon nahm er einen schluck Sake:" Besonders der kleine mit dem echt dummen Gesicht, bist du wirklich ein Ninja?", bevor Naruto verstehen konnte was er gesagt hatte stolperte der Mann. "Sakura wir werden bezahlt um ihn zu beschützten", mit einem unschuldigen Gesichtsausdruck drehte sie sich zu Kakashi um: "Natürlich aber wenn jemand der betrunken ist stolpert werden sie es immer auf mich schieben Kakashi-Sensei?" Sakura drehte sich erneut zu Tazuna ihr lächeln stets auf ihrem Gesicht, auch wenn ihr Augen ein gefährlich Funkeln in sich trugen: "Es ist nicht höflich sich über andere lustig zu machen ohne sich vorzustellen Mr-" "Du kleine Göre, ich heiße Tazuna und bin ein Meister Brückenbilder. Ihr soll mich mit eurem Leben beschützten bis die Brücke fertig gebaut ist."
" Ziemlich dunkel für eine einfache c-Rang Mission finden sie nicht Herr Tazuna"
DU LIEST GERADE
In Sakuras Körper
FanfictionNachdem Ayane gestorben war wachte sie einem anderen Körper auf.... Dem Körper von Sakura... Die bist zum Kriege viel zu schwach war... Doch was passiert wenn Ayane sich entscheidet mit der Hilfe von ihren Erinnerungen an die Zukunft stark zu we...