Sicht Stiles:
Es war düster. Ein dunkler Raum.Es wurde leicht helle. Nebel umhüllte mich. Es war die Umkleidekabine vom lacrossteam. "Hallo?" Fragte ich. Plötzlich flog etwas gegen einen spinnt. Als ich näher heran kam erkannte ich Scott. Er war in seiner Werwolfs Form. Etwas was ich nicht erkennen konnte rannte auf uns zu.Er holte aus und tötete Scott.
Ich setzte mich mich auf und schrie. Ich war in meinem Zimmer. Mein Dad platzte rein und nahm mich im Arm. "Stiles beruhige dich!"sagte mein dad beruhigend. Er zog mich näher zu sich bis ich mich tatsächlich beruhigte.
Ich hatte mich noch garnicht vorgestellt. Ich bin Stiles Stilinski. Mein bester Freund heißt Scott McCall.Scott ist ein Werwolf. Nicht irgendein Werwolf sondern er ist der Wahre Alpha. Der andere ist Isaac der ein Werwolf ist. Lydia ist eine Banshee. Und dann waren da noch Derek und Peter Hale, sie sind als Werwölfe geboren worden. Tja und ich? Ich bin nur ein normaler Mensch. Ihr denkt euch sich warum ich als einziger Mensch in sowas reingetan konnte. Naja Scott ist für mich wie ein Bruder und ich hatte sogar vor Scott selbst herausgefunden das er ein Werwolf ist. Zurück zur Geschichte.
Ich fuhr am Morgen zur Schule. Scott hatte ein Motorrad. Als ich Ausstieg sah ich Scott schon mit Isaac. Sofort ging ich zu ihnen unterbrach anscheinend ihr Gespräch da sie aufhörten zu reden. "Hi" sagte ich. "Man siehst du scheiße aus" sagte Isaac bloß. "Danke! Isaac! Ich hatte ja auch einen Albtraum" erklärte ich. "Was ist los?" Fragte Scott. Er musste wohl gerochen haben wie ich mich fühle. "Ich hatte geträumt das du stirbst Scott" erklärte ich. "Es war doch nur ein Traum" sagte Isaac. "Ja aber ich musste mich buchstäblich aus dem Traum raus schreien. Noch dazu habe ich ihn seit einer Woche" erklärte ich. Scott's Augen weiteten sich. "Seit einer Woche?" Fragte Scott. "Ja. Und genau der gleiche" erklärte ich. Scott und Isaac sahen sich an.
DU LIEST GERADE
what is a death dreamer? ||Band 1
FanfictionStiles hatte in letzter Zeit viele Albträume. In denn meisten davon Starb Derek und in anderen Scott.Er weiß nicht mehr weiter und durch die Träume werden seine Gefühle für Derek aktiviert. Was passiert wenn man plötzlich ein Teil des Übernatürliche...