Kapitel 4

609 19 0
                                    

Sicht Stiles:

Ich hörte Stimmen. Plötzlich ging eine Tür auf und Scott und Derek traten ein. "Stiles!" Riefen beide gleichzeitig und rannten auf mich zu. "Hey"sagte ich leise. Scott sah sich um. "Das ist doch-" er musste denn satz nicht beenden, denn wir wussten welcher Ort es ist."Das heißt die Antwort müsste hier irgendwo sein." Sagte Scott. Derek sah uns zwar verwirrt an fragte aber nicht weiter nach.

Nach einer geschlagen Ewigkeit fande ich etwas. "Hey Leute!" Rief ich. Scott und Derek kamen sofort. "Das ist ein Türgriff" stellte Derek fest. "Lasst uns nachschauen was hinter ihr ist" sagte ich und öffnete die Tür.

Wir waren in der Umkleidekabine. Es war dunkel nur der Vollmond schien rein. Ich wusste sofort wo ich war. Ich packte Scott's Hand was dieser auch merkte. "Stiles was ist los?" Fragte Scott besorgt nun schaute auch Derek uns besorgt an. Bevor ich antworten konnte wurde etwas gegen ein spinnt geworfen weshalb ich zusammenzuckte. "Das bin ja ich" stellte Scott fest. "Dein Tod scott. Es ist dein tod" erklärte ich und versuchte nicht meine Angst heraushören zu lassen. Etwas kam auf dem Scott aus meinem Traum zu. Es holte aus und stach Scott direkt in denn Bauch weshalb dieser Aufschrie. Ich drückte Scott's Hand noch stärker damit ich mir sicher war das er noch lebte. "Wir müssen einen Weg hier raus finden" sagte nun Derek. Ich ließ Scott's Hand los und öffnete einen spinnt.

Jetzt waren wir in Derek's Loft. Es war dunkel und nur der Vollmond erhellte den Raum. Nun packte ich Derek's Hand. "Stiles was-" "Es ist dein Tod Derek" erklärte Scott. Plötzlich flog etwas, was sich als Derek herausgestellte, durch denn Loft. Etwas kam auf ihn zu. "Na los doch!!! Erstich mich!!" Schrie der Derek. Das war neu. Ich hatte ihn bisher noch nie reden hören. "Wie du willst Derek" antwortete die Person die keiner von uns sehen konnte. Es war aber eine weibliche Stimme. Sie stach denn Derek in die seite. Er schrie auf und ich zuckte zusammen. Zu meiner Überraschung drückte Derek meine Hand. "Hast du etwa verlernt wie man tötet Argent?" Fragte der Traum Derek. Wir alle drei sahen uns überrascht an.

Ich öffnete meine Augen und Derek saß auf einem Stuhl neben mir. Wir waren wieder in der Tierklinik. Wir sahen Lydia die mit popcorn in Arm auf einem Stuhl schlief. Ich schaute zu Isaac der mit ausgestreckten Arm wo sein Handy war und seinem Kopf auf dem Metalltisch schief. Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf. "Leute!" Schrie Scott. Lydia schreckte auf und das popcorn flog durch denn Raum. Isaac schreckte sofort hoch. "Ihr seid zurück" stellte Lydia fest. "Was du nicht sagst" antwortete Derek auf seine typisch genervte art. "Wie lang waren wir denn weg?" Fragte Scott. "Die komplette Nacht. Wir haben nämlich in einer Stunde Schule" erklärte Isaac. "Hast du was rausbekommen Isaac?" Fragte ich. "Ja aber das besprechen wir lieber nach der Schule" antwortete Isaac und wir alle waren damit einverstanden.

what is a death dreamer? ||Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt