Kapitel 6

592 20 0
                                    

Das Video ist das intro was ich für das Buch gemacht habe

Sicht Liam:

Verflucht nochmal. Malia und ich sollten nur die eine leichte Aufgabe erledigen. Wir sollten das Arschloch Theo Raeken aus denn Fängen eines bösen Werwolfes befreien. Wie konnte es nur dazu kommen das ich jetzt mit Theo und Malia an dieses gitter fest hing? "Also nochmal. Wo zur Hölle steckt der Alpha Scott McCall?" fragte uns der arsch. "Für so eine frage müssen sie uns anbinden?" fragte ich. Ich hörte wie Theo schwer ausatmete. Plötzlich durchzog mich ein Schmerz. Sie setzten das gitter unter Strom. In mir kam das Gefühl auf das Theo dies schon länger ertrug. Der Mann drehte wieder am Rädchen und die Schmerzen hörten auf." Ich komme gleich wieder" sagte er und ging raus.

"Ganz ehrlich. Wie bist du in diese Situation gekommen?" fragte Malia nun neugierig. "Ganz ehrlich? Kurz nach Monroe bin ich gegangen. Naja Wie schon gesagt, Ich stehe nicht auf Rudel da sein. Ich bin raus aus Beacon Hills und eine Woche später war ich hier." erklärte Theo. Man hörte raus das er erschöpft war. "Das sind schon zwei Monate?!" rief ich heraus. "Tat die Folterungen wenigstens we?" fragte Malia. "Ich bin kaum noch bei Bewusstsein also würde ich sagen Ja?!" antwortete er. Er musste so viel einstecken. Ich mein er war schon in der Hölle und jetzt auch noch das. Das wünschte ich keinem Feind der Welt. Außer natürlich Monroe. "Gut" biss Malia.

Der Typ kam zurück. "Nun da ich aus dem Braunhaarigen nichts raus bekommen habe. Mache ich mit dem Mädchen weiter." sagte er. Er holte sein elektrostarb raus und ging auf sie zu. Da bekam ich eine Idee. "Ach echt sie wollen lieber ein schwaches Mädchen foltern. Was ein Feigling" sagte ich. Malia sah mich verwirrt an und ich merkte auch das Theo mich besorgt ansah. "Wie hast du mich genannt?" fragte der Typ und fuchtelte mit dem elektro starb vor meiner Nase rum. "Ich nannte dich einen Feigling" erwiderte ich nur. Er grinste und presste denn elektrostarb gegen mein Bauch. Zum Glück wurde ich dadurch wirklich wütend, so wütend das ich es tatsächlich schaffte mich zu befreien. Der Typ wich zurück und ich spürte Theo's Blick auf mir. Ich schaltete denn Typen aus und befreite Malia. "Und was ist mit mir?" fragte Theo. "Dich lassen wir hier Theo." antwortete Malia mit einem grinsen. Ich ging zu ihm. Unsere Gesichter waren so nahe das wir denn Atem des jeweils anderen auf der Haut spürten. Ich löste die fesseln und er viel mir genau in die Arme. "Alles OK?" fragte ich. "Ja bin nur etwas geschwächt" erklärte er und somit gingen wir. Wir mussten Scott Bescheid sagen.

what is a death dreamer? ||Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt