Kapitel 10

527 18 0
                                    

Sicht Liam:

Es war schon dunkel. Theo durfte bei mir unterkommen. Sie wollten das jemand auf ihn auf passte und ich verstand mich bisher am besten mit ihm. Wir lernten grade für Wirtschaft. Ich musste Theo viel helfen da er lange Zeit in keiner Schule war. Meine Eltern waren über das Wochenende weg. Wir hörten ein rumpeln und sahen uns an. Wir brauchten keine Worte. Wir nickten uns nur zu und gingen zur Quelle des Geräusches. Theo lief etwas vor mir. Als er denn ersten Schritt bei der Treppe machte wurde sofort geschossen und er schrie kurz auf bevor er mich zurück schubste. Wir rannten zurück in mein Zimmer. Wir drückten gegen die Tür. Ich versuchte es mit der Seite während Theo denn Rücken dagegen presste. "Lange halten wir sie nicht auf" sagte er. "Das weiß ich" antwortete ich genervt. Ich fischte mein Handy aus der Hosentasche und schrieb in dem rudelchat das wir angegriffen werden.

Wir konnten die Tür nicht mehr halten. Wir fuhren unsere krallen aus und unsere Augen färben sich gelb. Ich griff zuerst an und kurz nach mir Theo. Die Jäger schienen allerdings auch Werwölfe zu sein,denn sie besaßen auch krallen. Ich schlug einen grade ko als ich im Augenwinkel sah wie einer Theo zu Boden zwang. Ohne nachzudenken preschte ich auf denn Typen los und schubste ihn von Theo weg. Leider ging seine Kralle an mein Bauch. Ich sackte zusammen und spürte die starken Arme von Theo die sich um mich schlangen.

Sicht Theo:

Ich hielt Liam in meinen Armen. Er war bewusstlos. Ich bekam die Umgebung kaum mit erst als ich ein lautes brüllen vernahm sah ich auf. Ich hatte mich über Liam gebäugt damit ihm nichts passieren konnte. In der Tür stand Scott. Er war bereit es mit denn dreien aufzunehmen doch diese flüchteten aus dem Fenster. Scott kam zu uns und kniete sich sofort neben Liam. "Liam?" fragte er und gab ihn leichte backpfeifen um ihn zu wecken, was allerdings nicht funktionierte. "Liam" sagte nun ich. Ich war selbst überrascht wie rau und heiser meine Stimme war. "Wir bringen ihn zu Dr. Deaton. Parrish, Sheriff Stilinski, Stiles und Isaac sind schon auf dem Weg zum Rest der Gruppe. Ihr seit nämlich nicht die einzigen die angegriffen wurden" erklärte Scott. "Du auch?" fragte ich. "Ja. Ich und Isaac auf dem lacrosse Feld" antwortete Scott nur.

what is a death dreamer? ||Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt