Kapitel 8

552 18 0
                                    

Sicht Stiles:

Nun waren zwei Tage vergangen. Heute war Vollmond und der Tag an dem Scott und Derek sterben sollten. Ich hatte außnahmsweise mal nicht so ein Death Dreamer Traum. Bei der Schule angekommen sah ich schon Scott, Isaac, Theo, Liam und Co. "Und wie hast du geschlafen?" fragte Theo. "Gut. Wie ein Stein" antwortete ich leicht verwirrt. Weshalb machte sich Theo fucking Raeken Sorgen um mich? "Hat einer von euch Lust nachher noch lacrosse zu spielen?" fragte Scott. Alle verneinten außer Isaac. Ich schwöre da läuft etwas zwischen den beiden. Es klingelte und wir gingen zum Klassenraum.

Als ich am Nachmittag zu meinem Vater zur Polizei Station ging sah ich wie Parrish fast seine beherrschung verlor. Er atmete frustriert aus und ich machte mir die Aufgabe heraus zu finden was los war. "Hey Parrish. Was ist los?" fragte ich und sah über seine Schulter. "10 Morde in Beacon Hills. Allein in dieser Woche. Es macht mich verrückt da ich kein Motiv finde. Allerdings weiß ich das es Profis sein müssen." erklärte mir Parrish. Ein Bild der Opfer stach mir besonders ins Auge. Ich nahm es in die Hand. "Grausam das dem Mädchen passiert ist. Sie hieß Valerie Morningstar. Sie war 16 und ging an die Devenford Prep" erklärte Parrish. "Seltsam" murmelte Ich nur. "Ja. Sie war schon beim ersten Schuss Tod doch der wahnsinnige schoss ihr zwei Mal in die Arme und Beine und einmal in Bauch und Kopf. So eine Hinrichtung hab ich bisher noch nie gesehen und ich habe schon viel gesehen" erklärte Parrish. "Wieso hat mein dad nicht mir oder Scott etwas gesagt?" fragte ich. "Er wollte euch nicht von der Schule ablenken. Euer letztes Schuljahr ist bald rum" erklärte Parrish und ich nickte nur. Ich verstand zwar warum dad uns nichts sagte doch dies schien zu viel für Parrish alleine.

Ich nahm mir ein Stuhl und setzte mich neben dem Deputy. "Vielleicht kann ich ja helfen" sagte ich nur. Ich hörte das Parrish erleichtert ausatmete und mich anlächelte. "Wo ist mein dad eigentlich?" fragte ich. "Er muss grad einen Streit in einem Restaurant klären" erklärte mir der Deputy und ich nickte nur verstehend.

what is a death dreamer? ||Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt