Kapitel 1

677 27 0
                                    

Sicht Stiles:

Nach der Schule wurde in der tierklinik ein Rudeltreffen einberufen. "Also weshalb sind wir hier?" fragte Peter. Ich saß auf einem Stuhl und nickte ein.

Es war dunkel doch ich war mir sicher das ich in Derek's Loft war. "Derek?" fragte ich. Plötzlich viel er vor meinen Füßen. Die Gestalt sah ich zwar nicht doch als ich einen Schrei vernehmen konnte wusste ich das es Derek getötet hatte.

Ich schlug meine Augen auf und schrie. "Hey! Hey! Stiles beruhige dich" sagte Scott und hielt mich zusammen mit Derek fest. Langsam beruhigte ich mich. Alle sahen mich an. "Stiles Was hast du gesehen?" fragte Dr. Deaton. "Tod. Tod auf jeden Fall" sagte ich noch völlig unter Schock. "Wenn?" fragte Dr. Deaton. "Mich?" fragte Scott. Ich schüttelte denn Kopf. "Wenn?" fragte Lydia. "Derek. Ich sah Derek sterben" erklärte ich. Derek schaute mich erschrocken an. "Dr. Deaton Was hat das zu bedeuten? Stiles hat sich aus dem Schlaf geschrien" sagte Scott. "Stiles Wie lange geht das schon?" fragte Dr. Deaton. "Seit einem Monat" erklärte ich. "Was? Du sagtest mir das das du mein Tod erst seit letzter Woche träumst" sagte Scott geschockt. "Von dir schon" erklärte ich verlegen. "Welchen Tod saßt du vorher?" fragte Dr. Deaton. "Derek. Der erste Traum war von Derek." antwortete ich. "Das ist nicht gut" sagte Dr. Deaton. "Was? Wieso nicht? Was passiert mit mir?" fragte Stiles. "Habt ihr je von Death dreamer gehört?" fragte Dr. Deaton. "Ja. Es sind Träumer die Monate vorher denn Tod ihrer engsten Freunde sehen können" erklärte Peter. Derek sah ihn überrascht an. "Was? Ich kenne vieles was in Beacon Hills war" erklärte sich Peter. "Ich verstehe nicht. Was hat das mit Stiles zutun?" fragte Scott. "Er ist ein death dreamer" antwortete Deaton nur. Ich riss vor Schock die Augen auf. "Was?!" schrie ich und zitterte. Ich spürte eine Hand auf meine und sah auf und direkt in die wunderschönen Augen von Derek. Warte... Was?! Derek's Augen Wunderschön? Was ist mit mir schief gelaufen? "Beruhig dich Stiles." sagte er nur. "Ich soll mich beruhigen?!" schrie ich. "Ich träume jedesmal wenn ich die Augen schließe davon wie du oder Scott getötet werden!" schrie ich und verlor Tränen. "Können wir ihm nicht irgendwie helfen?" fragte Isaac. "Nein. Erst wenn der Traum passiert oder verhindert wird kann er inruhe schlafen." erklärte Deaton.

what is a death dreamer? ||Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt