Sicht Derek:
Scott und ich waren an einem Strand. "Ich weiß wo wir sind" sagte Scott. "Wo?" Wollte ich wissen. "Es ist eine Erinnerung als Stiles und ich am Strand waren" erklärte Scott. "Okay? Und wie kommen wir weiter?" Fragte ich ihn. "ich habe keine Ahnung." "super" sagte ich genervt. "vielleicht müssen wir erstmal schauen was passiert?" Sagte Scott. "klar und sind bis morgen früh hier? Super Idee du Idiot!" "Ich weiß ich weiß, lass mich kurz überlegen" sagte Scott. "Überleg schneller Scott. So wie ich das nämlich sehe ist Stiles nicht bei uns" sagte ich mehr als genervt."Derek lass mich doch in Ruhe überlegen" zischte Scott mich an. In der Zeit schaute ich mich hier etwas um," wo zum Teufel willst du hin?" Rufte Scott zu mir " während du überlegst schaue ich nach einem sogenannten Ausgang!" Rufte ich genervt.
Sicht Scott:
Ich hatte überlegt wie es weitergehen sollte, aber mir war nichts eingefallen "Scott?" Rufte derek "was ist?" Fragte ich "ich habe ein weg gefunden!"
Währenddessen bei den anderen
Sicht Isaac:
Ich wollte unbedingt helfen. Ich wollte mich Scott beweisen, als ich plötzlich eine Hand an meinem Handgelenk spürte sah ich vom Handy auf. "Isaac lass uns lieber die Show genießen" grinste Lydia.
"Was?! Ich wollte mich eigentlich beweisen" sagte ich in einem gespielten traurigen Ton. "Du willst Scott beeindrucken damit er sich in dich verliebt" sagte Lydia was eher wie eine festellung war. "Was?!" Fragte ich geschockt. Hatte sie etwas geahnt? Ich merkte wie sich meine Wangen erhitzten und Lydia grinste mich nur wissend an. "Ok! Du hast gewonnen" sagte ich ergebend.Sicht Derek:
"Scott! Wir laufen schon Stunden Rum!" Rief ich genervt "Derek das sind grade mal 10 Minuten vergangen" sagte er. "das ist ja noch besser" "ja finde ich auch.Mit einem Hale hier rum zu laufen seit 10 Minuten, und das nur um Stiles zu finden!" Sagte er sauer.
Wir waren einfach weiter gelaufen bis eine so genannte Tür kam" da gehen wir jetzt durch" sagte ich genervt ich wollte grad los gehen aber würde von Scott auf gehalten. "Was soll das Scott?" fragte ich gereizt. "Wir wissen doch garnicht was hinter der Tür ist" stellte er klar. "Und was schlägst du vor?" Wollte ich wissen doch Scott zuckte nur mit denn Schultern. "Toll einfach nur toll" sagte ich. "mir ist es jetzt egal ich gehe da durch" sagte ich und öffnete die Tür.
DU LIEST GERADE
what is a death dreamer? ||Band 1
FanfictionStiles hatte in letzter Zeit viele Albträume. In denn meisten davon Starb Derek und in anderen Scott.Er weiß nicht mehr weiter und durch die Träume werden seine Gefühle für Derek aktiviert. Was passiert wenn man plötzlich ein Teil des Übernatürliche...