Kapitel 14

496 17 0
                                    

Sicht Stiles:

Theo hatte sich nun komplett zurück verwandelt. "Danke" sagte er zu Liam. Plötzlich ging sein Kopf hoch und sah sich um. "Theo Was?" weiter kam Liam nicht da Theo ihn die Treppe hinunter schubste. Kurz darauf hörten wir Schüsse. "Schnell! Lasst uns abhauen!" schrie Lydia. "Und Theo?" fragte Liam der aufgestanden war. "Ich blieb hier und lenke sie auf mich" erklärte Theo. "Aber" "Er schafft das und jetzt nichts wie weg" unterbrach Malia denn jungen beta. Sie packte mein Arm und rannte los. Dadurch ließ ich Derek's Hand los. Dieser rannte mit Scott und Mason in die andere Richtung. Liam lief grade aus während Isaac hinter malia und mir war. Wo Corey war weiß ich nicht. Er musste sich wohl unsichtbar gemacht haben.

Wir rannten durch denn wald in der Hoffnung das die Jäger irgendwann Aufgaben aber dies taten sind nicht. "Dort ist die Hale Villa" sagte ich und rannte zum Hale Anwesen. Als wir eintraten schlossen wir die Tür und stellten uns vor ihr. Malia war Links von mir und Isaac rechts. Mein Arm war vor Isaac. Ich wusste nicht warum aber ich hatte das Gefühl auf ihn aufpassen zu müssen. Ob es daran lag das Scott in ihn verliebt war wusste ich nicht. Ja ich wusste schon seit einer Weile das Scott in Isaac verliebt war. Eigentlich seit Isaac wieder zurück nach Beacon Hills gekommen war. Kurz darauf hatte er mit Malia Schluss gemacht. Denn Grund dafür wusste bis heute keiner. "Ich hoffe denn anderen geht es gut" sagte Isaac besorgt. "Keine Sorge Isaac. Scott geht es sicher gut" zischte Malia beleidigt. In so einem Moment wünschte ich ehrlich das ich unsichtbar wäre. Ich und Lydia waren auch seit 3 Wochen getrennt nur der Unterschied war das sie sich von mir trennte. Wir hörten das zerbrechen einer Fenster Scheibe und sahen nach vorn. Isaac und ich waren geschockt. Malia knurrte nur.

what is a death dreamer? ||Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt