Sicht Stiles:
"Sag es!" forderte mich Liam zum Vierten mal auf. "Nein" erwiderte ich zum vierten mal. "Wir sollten ihn fagen. Am besten bevor er noch jemanden tötet" erklärte Lydia. "Gute Idee" stimmte Corey ihr zu. "Wenn ihr es für nötig haltet." erwiderte ich nur.
Etwas später kamen wir an ein altes verlassenes Gebäude an. Es sah abgefackelt aus. So wie die Hale Villa. "Was will er denn hier?" fragte Malia und verzog ihr Gesicht. Sie traute Theo genauso wenig wie ich. "Keine Ahnung. Du hast doch das fotografische Gedächtnis." erklärte Scott. Ich sah mir das Gebäude genau an. Doch mir fiel es beim besten Willen nicht ein. "Das war das Haus. Wo seine Großeltern lebten" erklärte Lydia. Alle sahen sie überrascht an. "Was? Ich bin eine Banshee." antwortete sie Schulter zuckend. Scott ging rein und wir folgten ihn.
"Das war das dümmste was ihr machen konntet" hörten wir Theo's Stimme. "Aber wir haben uns Sorgen gemacht" sagte Liam. "Ich werde niemanden in dem Zustand töten. Dafür habe ich schon in meinem Verstand gesorgt. Jetzt verschwindet!" schrie er. Wir sahen hoch und dort stand Theo. Gelbe Augen krallen und seine Fang Zähne waren da. Tatsächlich bekam ich jetzt doch Angst vor Theo und griff automatisch nach Derek's Hand. Dieser sah mich überrascht an. Liam ging eine Stufe hoch." Theo du kannst es kontrollieren" sagte Liam. "Beib stehen!" forderte er Liam auf als dieser noch eine Stufe höher ging. "Theo" versuchte er beruhigt zu sagen was allerdings nicht funktionierte. "Ich kann es kontrollieren! Eigentlich!" schrie er. Man sah ihm an das er dagegen an kämpfte uns in Stücke zu zerreißen. "Theo du kannst das" ermutigte Liam ihn und ging weiter auf Theo zu. Ich sah zu Derek der meine Hand drückte was mich leicht beruhigte.
"Liam bleib da stehen. Ich will dir nicht wehtun" erklärte Theo. Sogar ich hörte die Ehrlichkeit in seiner Stimme heraus. Liam lief trotzdem auf ihn zu. "Ich vertraue dir Theo. Ich weiß du kannst es kontrollieren" sagte Liam. Er kam oben an und nahm Theo's Hand die sich grade zurück verwandelte. "Was zur Hölle ist da grad passiert?" fragte ich. "Liam ist Theo's Anker." erklärte Derek. "Muss du dafür nicht in jemanden verliebt sein?" fragte ich. "Stiles. Theo hatte Jahre lang niemanden der sich um ihn kümmerte. Liam ist wahrscheinlich sein erster bester Freund" erklärte Scott. Ich nickte nur verstehend.
DU LIEST GERADE
what is a death dreamer? ||Band 1
FanfictionStiles hatte in letzter Zeit viele Albträume. In denn meisten davon Starb Derek und in anderen Scott.Er weiß nicht mehr weiter und durch die Träume werden seine Gefühle für Derek aktiviert. Was passiert wenn man plötzlich ein Teil des Übernatürliche...