Kapitel 2

677 24 0
                                    

Sicht Stiles:

"Es muss doch etwas geben" sagte Scott verzweifelt. "Ich wüsste nicht was" antwortete Deaton. Ich sah wie Isaac Scott's Handgelenk nahm. Anscheinend läuft etwas zwischen ihnen. "Aber irgendwie muss er ja schlafen können. Wie machen es denn die anderen?" Fragte Lydia. "Ich weiß es nicht. Er ist auch mein erster Death Dreamer" antwortete Deaton. "Wieso habe ich sie überhaupt jetzt erst?" Fragte ich. "Ich habe da eine Vermutung. Du hast die Träume erst seit einem Monat richtig?" Fragte Deaton und ich nickte. "Ist zwar nur ne Vermutung aber ich denke es hat mit der Nogitsune zutun. Immerhin war es in deinem Kopf. Vielleicht hat er es aktiviert" stellte Deton sein Verdacht. "Gut. Dann muss ich in mein Verstand" erklärte Ich. "Das heißt du müsstest nochmal beinahe Tod sein" stellte Peter klar. "Auf keinen Fall" sagte Derek weshalb wir ihn verwirrt ansahen. "Wir wissen doch garnicht ob er dieses mal überlebt" sagte er. "Ich hätte da noch ne andere Idee im Kopf zu kommen." Erklärte Scott und seine Krallen kamen zum Vorschein. "Yeah" sagte ich nicht begeistert.

Scott kam auf mich zu und ich ging zurück. Ich lief immer weiter zurück bis ich gegen jemanden oder etwas stieß, ich merkte nur was hartes. Als ich mich umdrehte erkannte ich das es derek war. Jemand packte mich am Handgelenk. "Hey was?-" wollte ich fragen doch Lydia, die mich festhielt, versuchte mich zu beruhigen was auch klappte.

Ich war in ihren Augen gefangen, ich war so gefesselt das ich um mich herum nichts mehr mit bekam,noch nicht mal das Scott hinter mir war. Ich spürte plötzlich einen gewaltigen Schmerz am Nacken. Scott hatte es tatsächlich getan. Er hatte seine Krallen in mein Nacken gebohrt.

Ich merkte wie langsam mir schwarz vor Augen wird und ich dann letztendlich weg wegetretten war.

Ich war in einer art weißer Raum. Dieser kam mir bekannt vor. Es war der Raum wo ich mit der Nogitsune Mahjong gespielt hatte. Mitten im Raum war die dunkle Eiche zusehen.

what is a death dreamer? ||Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt