Kapitel 5

613 19 0
                                    

Sicht Stiles:

Die schulstunden waren schnell rum. Nach der Schule machten wir uns sofort auf den Weg zur tierklinik. Dort saßen schon Deaton, Peter und Derek.

"Kannst du uns sagen was du rausbekommen hast?" fragte ich nun. "Ja Death Dreamer können es kontrollieren. Manche von ihnen hängen sich an bestimmten Personen damit sie nicht so oft von toden träumen. Normalerweise brauchen diese aber spezielles Training was du nie hattest" erklärte Isaac. "Also ist Stiles sowas wie ein naturtalent?" fragte Scott und zog seine Augenbraue hoch. "So stand es jedenfalls im Bestiarium." antwortete Isaac. "Cool zu wissen. Aber wieso ausgerechnet Scott und Derek?!" schrie ich. "Beruhige dich Stiles." Versuchte es Lydia was allerdings nicht so ganz klappte. "Ich bin übermüdet und gereizt. Das einzige was ich will ist vernünftig schlafen" schrie ich so laut das alle zusammenzuckten. "Das verstehen wir Stiles aber wenn das was Derek in der Vision gesagt hat wahr ist dann wird uns ein Argent umbringen" erklärte Scott. "Soll ich es noch auf spanisch sagen?! Ich will nur vernünftig schlafen!!!" schrie ich und stürmte aus der tierklinik.

Ich setzte mich in mein Jeep und drehte denn Schlüssel. Zu blöd nur das mein Jeep nicht ansprang. Ich war so wütend das ich mit meiner Hand auf's Lenkrad schlug. Danach legte ich meine Stirn gegen diese. Plötzlich ging die beifahrertür auf. Ich schaute hoch und sah Derek. "Was willst du?" fragte ich angepisst. "Du musst das nicht alleine machen Stiles. Wir wollen dir alle helfen" erklärte er. Ich lachte nur auf. "Ihr wollt mir helfen? Ihr habt alle sowieso zu viel zu tun. Außerdem kann mir keiner helfen. Ganz besonders nicht DU oder Scott!" zischte Ich ihn an. Nun legte Derek seine Hand auf meine Schulter und ich bekam ne gänsehaut. "Wir wollen dir alle helfen Stiles" sagte er. Wir schauten uns einfach in die Augen. Ich beugte mich vor und er sich ebenfalls. Als die beifahrertür aufging und Scott dort stand. "Leute! Wir haben ein Problem" erklärte Scott und rannte wieder rein. Derek folgte ihm schnell doch ich musste kurz verarbeiten was grade geschah. Derek und ich wollten uns grad wirklich küssen? War ich etwa verliebt in Derek? Ehh.. Quatsch. Ich liebe nur Lydia oder Malia.

what is a death dreamer? ||Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt