Ein Traum wird Realität~

213 9 16
                                    

Am nächsten Morgen werden sie geweckt und zum Essenssaal gebracht. Auf dem Tisch stehen Früchte, Obst, Brot, Croissants, Marmelade, Nutella, Butter, Orangensaft, Kaffee, Kakao und Fanta. Es riecht köstlich.

Alle setzten sich und fangen sofort an zu essen. Manche reden mit den Freunden die sie gemacht haben, andere essen nur still. Es herrscht eine gute Stimmung und so vergeht das Essen.

Nach dem Essen bekommen sie das letzte Mal Zeit bevor sie in die Welt von danganronpa einsteigen, eine Welt bestehen aus Verzweiflung und tote. Eine Welt ohne Hoffnung, ohne Vertrauen, ohne überleben. Eine Welt wo jeder nach und nach von der Verzweiflung gegessen wird, wo jeder nach und nach stirbt, wo Freundschaften zerstört werden, wo Verrat nicht unüblich ist,wo jeder nur auf sich selbst verlassen ist. Wer wird wie es wie weit schaffen? Wer wird der erste tote sein? Wer sind die zwei glücklichen überlebenen oder wird ein Täter gewinnen?

Niemand weiß es und niemand wird es wissen bis es geschieht.

Nach dem Essen stehen alle auf und laufen raus, verbringen Zeit, haben Spaß. Alle sind aufgeregt, nervös, können es kaum erwarten, in nur ein paar Stunden passiert das worauf sie so lange gewartet haben.

Das 53st Killinggame wird starten.

Aufgeregt läuft der lila-haarige durch das Gebäude, die Treppen hoch aufs Dach. Er läuft zum Geländer. Um ihm herum weht eine sanfte Brise und die Sonne scheint. Man kann verzweifelte Schrei nach Hilfe und Vergebung hören. Die Geräusche von Fleisch was auf den Boden fällt in eine Pfütze von Blut. Man kann die monokumas lachen hören. Man kann so viel hören, so viel verzweifeltes.

Es ist als hätte jeder die Zeit vergessen wo man glückliches Gelächter von Kindern hören konnte, wo man Menschen lachen und reden hören konnte, wo alles gut war. Es ist als hätte man diese Zeit, diese glückliche hoffnungsvolle Zeit, mit dieser Zeit, der grauenvollen und hoffnungslosen Zeit vertauscht. Als hätte man die hoffnungsvolle Zeit komplett ausgelöscht.

Junko enoshima hat wirklich große Leistungen für eine Highschool-Schülerin geleistet. Sie hat den Titel von der ultimativen Verzweiflung wahrlich verdient.

Wie die Welt wohl ohne sie jetzt wäre? Hätte ihre Schwester diese Verzweiflung gestartet? Wäre alles so wie vorher? Gäbe es die Killinggames nicht?

Kokichi läuft zum Geländer mit tausend Fragen die in seinem Kopf herumschwirren.

Wäre seine Mutter noch am Leben? Wäre der Mörder nicht so verzweifelt gewesen ein Mord zu begehen? Wäre alles besser?

So viele Fragen, so wenig antworten.

Warum?
Warum ist es immer so?
Warum gibt es so viele Fragen?
Warum gibt es so wenig antworten?
Warum?

'Warum..? Warum kann mir niemand antworten..? Gibt es überhaupt antworten..? Es muss! Ich brauche sie!', in gedanken versunken klettert der kleine Junge auf das Geländer und setzt sich drauf, 'warum ist alles immer so kompliziert?'

Mit leeren, hoffnungslosen Augen schaut er nach unten. Er schaut zu den monokumas die ohne Grund Leute töten. Er schaut zu den Menschen die ihre Freunde verraten, sie den monokumas vorwerfen und fliehen. Zu den Leuten die sich verstecken und zu den monokuma Kinder die mit den Leichen spielen.

Er schaut direkt ins Chaos, direkt in die Verzweiflung. Er schaut mit nur einem Wunsch im Kopf, diese Welt zu verlassen. Alles was er will ist in der anderen Welt zu sterben, was er will ist ein Teil von danganronpa zu sein und zu sterben. Er will sich dort stark fühlen, gebraucht fühlen, das sein was er immer sein wollte. Er will wissen wie es ist zu den überlegenen zu hören.

So vergeht die Zeit in der Kokichi nichts macht außer Menschheit zuzuschauen mehr Chaos und Verzweiflung zu machen und dabei über vieles nachzudenken.

"KOKICHIIII?!"

Eine Stimme zerbricht kokichis Gedanken und er wird zurück zur grausamen Realität gebracht.

"KOKICHI WO BIST DU?!"

"DAS KILLINGGAME FÄNGT BALD AN!"

'Das Killinggame fängt bald an? Ist es schon so weit? Ist es schon so spät?'

"Ich...ICH BIN AUF DEM DACH", schnell springt der kleine junge vom Gelände auf das sichere Dach. Er geht zur Tür die von seinen neuen Klassenkameraden aufgeschlagen wird.

Ohne die Zeit zum reden zu haben wird er am Handgelenk gepackt und mitgezogen. Alle Rennen aufgeregt zu einem Raum.

Es ist ein großer Raum, in der Mitte steht ein riesen Gerät wovor ein Bildschirm mit den anscheinenden Kameras der map ist. In einem Kreis aufgebaut sind leicht schräge Platform.

Es kommen ein paar Personen zu ihnen und die jeder übernimmt einen der Schüler.

"Folgt mir bitte, kokichi ouma", sagt die Frau und läuft los, kokichi sofort hinterher.

Sie Läufen zu einer dieser Plattformen und die Frau bittet kokichi sich drauf zu legen. Nervös legt sich der Junge drauf und wird an der Hüfte, dem Kopf, an den Handgelenken und Fußknöcheln befestigt. Es werden Sachen an seinem Kopf und deinem Körper befestigt und ihm wird eine Vrbrille aufgesetzt. Zum Schluss bekommt er noch eine Spritze die ihn taub werden lässt.

Die Geräusche um ihn werden leise, seine Augen werden müde und sein Körper schwach. Es fühlt sich an als würde seine Seele aus ihm gezogen. Wenn er könnte würde er schreien aber sein aus seinem Mund kommt nur heiße Luft. Auf dem Bildschirm der Brille erscheint ein Balken der sich langsam füllt. Kokichi beobachtet ihn mit müden Augen und sobald der Balken voll ist kippt er endgültig um.

Er wacht auf und alles ist dunkel. Es gibt keine Geräusche, kein Licht, kein Boden, keine Decke, keinen Zukunft und keine Vergangenheit. Es gibt keine Hoffnung und keine Verzweiflung.

Er ist im nichts.

Er schaut sich um nur um nichts zu finden, nichts zu sehen. Es ist alles fremd und gleichzeitig so bekannt, als wäre er schonmal hier gewesen.

Auf einmal ist Licht zu sehen. Ein Tunnel bildet sich. Ein Tunnel mit Licht am Ende.

Der kleine Junge läuft dorthin vom Licht angezogen. Sobald er angekommen ist kann er auf der anderen Seite die Academy of giftet youverniels sehen.

Aufgeregt läuft er sofort durchs Licht zur Schule wobei er immer mehr Erinnerungen verliert aber er ignoriert es, er ignoriert den Schmerz und die leere durch die fehlenden Erinnerung.

Er ist endlich da.

Das Killinggame kann beginnen!

So begann das 53st Killinggame.

Wird die Verzweiflung je verschwinden? -saiouma FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt