Verzweiflung

198 12 3
                                    

Die Unterrichtsstunde verging wie im Flug und in Kokichi fing an alles warm und angenehm zu kribbeln, das Gefühl der Freude macht sich nach einer Ewigkeit wieder breit und er kann immernoch nicht glauben einen echten Freund gefunden zu haben. Endlich kann er alle seiner Fehler gut machen und wieder in der Klasse als ein menschliches Wesen angesehen werden.

Nach der Stunde zeigt Kokichi Gonta noch den Rest der Schule, danach verbringen sie wieder Zeit und alles läuft perfekt bis Shiroganes Stimme erklingt und nach Gonta ruft.

"Heyyy Gonta", freudig kommt sie angerannt, "da wir uns noch kaum kennenlernen konnten würde ich gerne etwas Zeit mit dir verbringen"

Kokichis Magen dreht sich um und er bekommt eine schlechte Vorahnung. 'Bitte lass sie nicht das tun was ich denke'

"Gonta würde gerne mit Klassenkameradin Zeit verbringen"

"Das macht mich wirklich glücklich"

"Tut mir leid Kokichi das Gonta jetzt gehen muss", mit einem schuldigen Blick schaut Gonta Kokichi an bevor er aufsteht, "aber wir können später Zeit verbringen"

"Ja sehr gerne", der lila-haarige lächelt ihn an und Shirogane nimmt Gontas Hand und zieht ihn weg.

Als die beiden außer Sichtweite sind packen Kokichi von hinten Hände. Hände halten seine Arme und Beine fest und halten damit Kokichi auf wegzurennen oder sich verteidigen zu können. Eine neue Hand bedeckt mit einem Tuch Kokichis Mund und Nase. Das Tuch riecht ekeligen und komisch.

Auf einmal wird Kokichi schwarz vor Augen und er fällt in Ohnmacht. Er kann noch spüren wie er grob an den Armen über den Boden geschliffen wird während noch kurz Stimmen und Gelächter in sein Ohr dringen bevor er wirklich das Bewusstsein verliert.

Als Kokichi wieder seine Augen öffnet ist alles dunkel. Es dauert eine Weile bis seine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben aber sobald er halbwegs sehen kann versucht er aufzustehen, allerdings wird er sofort aufgehalten.

'Was ist das?', verwirrt versucht er wieder zu laufen aber er wird wieder nur brutal gegen die Wand zurückgezogen.

"HALLO? IST HIER JEMAND? HILFEEEEEEEEEEEEEE!!", 'hoffentlich hört mich jemand' mit leichter Hoffnung in seinem Herzen wartet er das jemand kommt und ihn rettet.

Nach ungefähr zwei Minuten kann Kokichi Schritte hören und wie eine Tür knarzen aufgeht. Sofort schaut er dorthin. Durch die offene Tür kommt Licht in den Raum und Kokichi kann eine Gestalt erkennen. Der Raum ist so gut wie leer, kalt und grau. Es sind gerade mal ein paar Schränke an den Wänden. 'Bin ich in einem Keller?', fragt sich Kokichi sichtlich verwirrt während er sich alles anschaut. In der Zeit läuft die Gestalt die Treppen runter.

"Hilfe mir bitte, ich wur-"

Eine Faust trifft ihm mit voller Wucht mitten ins Gesicht.

"Ich weiß wie du hierhergekommen bist!"

"...", verängstigt kann der kleine Mann kein Ton rauslassen.

"Und wenn du Arschloch weiter so rumschreist dann kannst du was erleben"

"...w-wo bin ich?"

"Denkst du ich sage dir das?!"

'Ein Versuch war es Wert. Es hätte ja sein können das er wie Momota total dumm ist', "Was willst du von mir?"

"Ich? Ich will nichts von dir! Aber Tsumugi will irgendwas von dir"

'Shirogane will was von mir?'

Erneut geht die Kellertür auf und ein Mädchen betritt den Keller.

"Warum ist es denn so dunkel hier drinne?"

"Ich habe vergessen das Licht anzumachsn..."

"Na gut einmal ist es okay", das Mädchen macht das Licht an und brennt in Kokichis Augen.

"Danke Kaito für die Hilfe"

"Kein Problem"

"Es wäre nett wenn du jetzt gehen würdest. Ich würde gerne alleine mit Kokichi sprechen"

"Wenn's sein muss. Ich wollte sowieso nicht länger hier bleiben"

Momota verlässt den Keller und Shirogane schließt mit einem bösen Grinsen die Tür.

"Du kannst jetzt rauskommen"

'Rauskommen? Was soll rauskommen? Was meint sie?', verwirrt schaut Kokichi sich um, seine Augen haben sich der Helligkeit langsam angepasst.

Ein Mädchen mit blonden Haaren und zwei Zöpfen kommt aus ihrem Versteck.

"Ist das der Junge von dem du erzählt hast?"

"Ja, ich habe ihn so schnell wie möglich herbringen lassen"

"Das hast du gut gemacht"

'Wer ist das? Ich muss nachdenken! Es bedeutet bestimmt nichts Gutes das sie hier ist'

Das Mädchen läuft zu Kokichi und schaut ihn genau an, "und du bist die sicher er ist geeignet dafür?"

"Ich bin mir zu hundert Prozent sicher. Sein Verzweiflungsmetter ist auch schon ganz oben"

"Also ist der ganze Spaß schon weg. Hoffentlich hattet ihr wenigstens Spaß ihn in Verzweiflung zu treiben"

"Ja, es war einfach Fantastisch! Seine Hoffnung war am Anfang so stark und strahlen und ich hatte fast schon Angst das wir ihn nie brechen könnten aber dann hat er zum Glück die Kurve gekriegt und ist langsam in Verzweiflung gefallen. Ohhh das war so lustig mit anzusehen wie er ständig verzweifelt versucht hat mit uns zu reden. Hahaha", spiralen bilden sich in ihren Augen, "es ist so lustig zu sehen wie er am Anfang versucht hat sich zu wehren, aufzustehen und alles zu beenden, es war so lustig und erbärmlich wie er seine Hoffnung, uns zu stoppen, nicht aufgegeben hat. Und jetzt kann man alles mit ihm machen und er wehrt sich nicht. Er ist in Ordnung damit! Er wünscht sich es, er ist darauf vorbereitet! Hahaha er ist in so einer tiefen Verzweiflung, ich habe noch nie jemanden so tief fallen sehen!"

"Ich hoffe du lügst nicht"

"Ich würde mein Idol niemals anlügen"

"Idol? Wer ist sie überhaupt?", bringt Kokichi nach dieser peinliche Rede von Shirogane hervor.

"Hast du wirklich noch nie was von mir gehört?"

Der lila-haarige schüttelt seinen Kopf und bekommt sofort enttäuschende Blicke.

"Dann muss ich wohl vorstellen. Ich bin Junko Enoshima, die ultimative Verzweiflung"

Wird die Verzweiflung je verschwinden? -saiouma FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt