Ein Hubschrauber landet früh Morgens vor dem Hotel und die dreier Gruppe versteckt sich sofort.
"Wer ist das?", flüstert Maki und schaut die anderen an in der Hoffnung jemand wüsste was der Hubschrauber bedeutet.
" Ich weiß es nicht "
"Ist es böse?", flüstert himiko und schaut leicht aus dem Fenster wird aber von Maki zurück gezogen, bevor sie jemand sehen kann.
"HALLO? WIR WISSEN SIE SIND HIER! WIR WOLLEN IHNEN WIRKLICH NUR HELFEN!", kommt eine Stimme von draußen. Aber nur Stille folgt.
Leute betreten das hotel und suchen sofort alles ab.
Maki überlegt einen sicheren Fluchtplan während shuichi und himiko die Tür von ihren Hotelzimmer versperren.
"IHR BRAUCHT KEINE ANGST HABEN WIR TUN EUCH NICHTS!"
Maki öffnet das Fenster und glaubt den fremden nicht. Shuichi und himiko gehen so leise wie möglich zu Maki und alle drei klettern nacheinander aus dem Fenster.
Hinter ihnen wird die Tür aufgebrochen und eine blond-haarige Person mit Brille geht zum Fenster.
"Da sind sie.", er klingt nicht wirklich begeistert hier zu sein.
Eine kleinere Person mit braunen Haaren und Antenne geht neben die blond-haarige Person und schaut zu den drei.
"Ihr braucht keine Angst haben, wir tun euch nichts!"
"Wer's glaubt. Als ob nach der Verzweiflungszeit noch jemand beim richtigen verstand ist und anderen hilft", sagt Maki während sie zum nächsten Baum springt, ohne Schwierigkeiten natürlich.
Himiko folgt Maki mit Schwierigkeiten aber Shuichi schaut zu den Männern und überlegt.
"Komm! Zu den zu gehen ist Selbstmord!"
"Ist es nicht! Bitte vertraut uns!"
"Maki vielleicht sollten wir-"
"Nein!"
"Ich verstehe das ihr uns nicht vertraut, aber ihr musst uns glauben! Wir wollen der Welt wieder Hoffnung bringen! Wir haben schon viele vor euch geholfen und in Sicherheit gebracht!"
"Wir sind sogar das Risiko eingegangen, die Gruppe von Junko Enoshima einzufangen. Nur um ihnen dann Hoffnung zu geben. Auch wenn ich immer noch dafür bin das wir sie einfach umbringen hätten sollen."
"Togami wenn wir das getan hätten währen wir nicht besser als Sie gewesen!"
"Mhh schätze du hast recht."
Shuichi schaut unsicher zu den anderen.
"Wir sind die Future foundation, die letzten überlebende von einem killinggame!"
"Killinggame?"
"Ja, wir wurden in der hopes speak dazu gezwungen einander zu töten! Aber wir haben überlebt und haben allen Toten versprochen die Verzweiflungszeit zu beenden!"
Shuichi schaut zu maki, "ich glaube ihnen."
"Bist du dir sicher?"
"Ja, ich bin mir sicher er spricht die Wahrheit", shuichi klettert zum Fenster rein.
"Danke das du mir vertraust"
"Ich habe lang genug mit einem Lügner zusammengelebt, ich glaube ich weiß jetzt wann jemand lügt"
Maki seufzt genervt und klettert den Baum runter, "wenn schon der ultimative Detektiv sagt das sie nicht Lügen, gehen wir alle als Gruppe mit denen!"
Himiko folgt Maki und freut sich innerlich auf ein weiches Bett.
Shuichi geht mit den zwei Männern raus und alle steigen in den Hubschrauber. Ein paar andere Männer in schwarzen Anzügen folgen ihnen und der Hubschrauber fliegt los.
Himiko schaut wie gebannt aus dem Fenster und scheint es super zu finden während Maki die Waffen von den Männern betrachtet und shuichi sich mit den braun-haarigen unterhält.
Die Fahrt ist recht angenehm und bald landet der Hubschrauber vor einem großen Gebäude was noch halb eine Baustelle ist.
Hey hey heute mal nach langen ein neues Kapitel, es ist zwar nicht so lang wie die anderen aber es geht trotzdem. Vielleicht merken es einige aber es geht langsam ins gute und schöne hoffnungsvolle, bis zum nächsten Mal ˙˚ʚ(´◡')ɞ˚˙
DU LIEST GERADE
Wird die Verzweiflung je verschwinden? -saiouma Ff
FanfictionEine Schule voller Ignoranz und Hass. Ein Schüler voller Verzweiflung und Trauer. Ein Spiel um Verzweiflung und Hoffnung, Vergangenheit und Zukunft, Lügen und Wahrheiten. Was passiert wenn alle das zusammen treffen? Was passiert wenn der Schüler...