Prologue

1.6K 58 6
                                    

Schnell rannte der Jüngere durch die Straßen, musste ab und zu eine Pause einlegen, weil seine Beine nicht ganz mitmachten und rannte dann weiter. Er war schon fünf Minuten zu spät aber er durfte sich diese Chance nicht entgehen lassen, wenn er schon zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wurde.

,,Schon zehn Minuten..", blickte er auf die Uhr als er in das Gebäude rannte und zum Empfang ging.

,,Ich...ich bin Park Jimin! Ich habe heute ein Bewerbungsgespräch! Es tut mir leid für die Verspätung."

Mann. Nur wegen Tae...

,,Park...", sah die Dame erst zum Jungen und dann auf ihr Bildschirm.

,,Ihr Termin war um halb... Es ist fast viertel vor, Herr Park.", blickte sie dann wieder auf und reichte ihm einen Zettel.

,,Sie können Ihr Glück dennoch versuchen. Ob Sie vom Boss reingerufen werden, kann ich aber nicht garantieren. Oberste Etage und den Gang runter."

,,O-oh...okay danke!", nahm er nervös den Zettel entgegen und benutzte den Fahrstuhl bis zur obersten Etage.

Bitte bitte bitte... bitte nimm mich an!

Angekommen an der letzten Tür im Gang klopfte er sofort an und betrat nicht, ohne dass man ihn hereinbat.

Oh Gott, ich bin so nervös

Der CEO der erfolgreichen Firma blickte von seinem Laptop auf, weshalb er aufseufzte.

Sind die Bewerbungsgespräche nicht vorbei?

Da er jedoch seine Laune nicht schnell runter ziehen lassen wollte, legte er seinen Kugelschreiber beiseite und räusperte sich.

,,Herein."

Vorsichtig trat der Jüngere ein und schloss die Tür hinter sich, bevor er ohne sich vorher den Boss anzusehen verbeugte.

Vorsichtig trat der Jüngere ein und schloss die Tür hinter sich, bevor er ohne sich vorher den Boss anzusehen verbeugte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,H-herr Jeon. Ich bin Park Jimin und entschuldige mich aufrichtig für mein zu spät kommen. Ich hoffe dennoch, dass Sie mich annehmen für das Bewerbungsgespräch", sah er wieder hoch und schluckte bei dem Anblick seines attraktiven CEOs.

 Ich hoffe dennoch, dass Sie mich annehmen für das Bewerbungsgespräch", sah er wieder hoch und schluckte bei dem Anblick seines attraktiven CEOs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sei bitte kein Arschloch...bittteeeee

Mit einer Augenbraue in der Höhe musterte der CEO erstmal sein Gegenüber und drückte die Zunge schon etwas genervt in die Wange.

,,Pünktlichkeit steht bei mir an oberster Stelle", gab er erst von sich und sah seinem Gegenüber tief in die Augen, als würde er versuchen ihn zu lesen.

Angemessen sieht er aus.

,,Schieben wir das aber erstmal auf deine Nervosität. Setz dich."

,,O-okay, danke sehr!", setzte er sich sogleich und legte seine Hände in seinen Schoß. Seine Tasche legte er auf dem Boden ab und räusperte sich leicht.

,,Eigentlich bin ich immer pünktlich, deshalb wird das auch nie wieder vorkommen, falls Sie mich einstellen werden."

,,Antworte einfach auf meine Fragen", rutschte der Ältere etwas nach hinten und faltete die Hände zusammen.

,,Wie alt bist du und hast du bereits Erfahrungen mit dem Beruf?"

Oh nein. Nicht diese Fragen...

Jimin spielte nervöser als vorher mit seinen Fingern und blickte sein Gegenüber nun wieder an.

,,Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe... keinerlei Erfahrungen aber ich lerne schnell und bin auch sehr fleißig. Meine Arbeit geht vor!"

,,Das wars dann mit dem Gespräch. Wir rufen dich an", beendete Jeon sofort die Fragerei, da er keine Lust mit Unerfahrenen hatte.

Er hatte so schon viel zu tun und einen Neuling konnte er sich nicht leisten. Dafür war ihm sein Job zu wichtig.

Als wären wir im Kindergarten.

Was..?

Jimin war den Tränen nahe, das hier war seine letzte Chance, niemand sonst nahm ihn und im Café wollte er nicht arbeiten.

,,Herr Jeon! Bitte, ich brauche diesen Job! Ich werde alles geben und mir alles schnell aneignen. Geben Sie mir eine Chance um mich zu beweisen, eine Probewoche oder so. Ich verspreche Ihnen, dass ich Sie nicht enttäuschen werde!"

Etwas verwirrt hob Jungkook den Blick und wusste erstmal nicht, was er sagen sollte.

So reagierte keiner bis jetzt und alle verließen mit gesenktem Kopf das Büro.

Dieser Junge..

Die Stirn runzelnd verschränkte er die Arme vor der Brust und seufzte dann aus.

,,Wer weint und bettelt bekommt auch keine Stelle. Nur die Engagierten und Fleißigen. Diese bringen mir nämlich Geld ein."

,,Sie wissen noch gar nicht wie fleißig ich bin", nickte Jimin sofort heftig mit dem Kopf.

,,Ich bin so fleißig, dass ich die Arbeit von zwei Leuten übernehmen kann. Sie sparen mit mir! Und...und ich bin sehr engagiert. Mein Gedächtnis ist einzigartig. Wirklich!"

Zugegeben, Jungkook musste schon schmunzeln, jedoch war er sich nicht wirklich sicher. Er wollte nichts riskieren.

,,Hmh... Ist gut. Aber eine Probewoche wird es geben. Und Gehalt wird es auch keinen in der Zeit geben. Ich will dich testen."

Jimin riss seine Augen auf und sprang auf, bevor er sich sofort verbeugte.

,,Vielen Dank, Herr Jeon! Sie werden es nicht bereuen. Ich werde mein Bestes geben!"

Ich muss in dieser Woche alles geben, jetzt wo ich geprüft werde

,,Okay. Du kannst dann gehen. Zieh die Tür hinter dir zu", musterte Jungkook ihn eine Weile, ehe er sich räuspernd wieder an die Arbeit machte.

Ob er von seinen Eltern zu diesem Job gezwungen wurde?

,,Aber Herr Heon! Wann soll ich denn zum Probearbeiten kommen?", fragte der Jüngere noch, als er stand.

,,Morgen um Punkt acht stehst du vor meiner Tür. Ich werde mich persönlich um dich kümmern", antwortete dieser knapp, als er noch an seinem Laptop zugange war.

,,In Ordnung. Vielen Dank", verbeugte sich Jimin, ehe er die Tür hinter sich schloss und glücklic auf und absprang.

,,OMG OMG OMG! OKAY! Ganz ruhig Jimin, noch wurdest du nicht angenommen!"

Dieser Junge...

Jungkook sah noch kurz zur Tür und widmete sich wieder kopfschüttelnd seiner Arbeit zu. Die Termine müsste er auch etwas nach hinten verschieben, damit er sich um acht in der Frühe um den Jüngeren kümmern konnte.

Love or Destiny?|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt