34

728 29 1
                                    

Nach einer Stunde kam schließlich Jungkook Zuhause an, weshalb er die Tür aufschloss und sich den Mantel auszog.

,,Jimin, ich bin da~"

,,Kookie!", kam Jimin mit nur einem langen Shirt und einem normalen weißen Höschen angerannt und umarmte ihn. Danach blinzelte er unschuldig und machte so auf sein Make up aufmerksam.

,,Hallo mein Baby.", küsste der Ältere Jimins Stirn und lächelte über sein niedliches Verhalten.

,,Du siehst toll aus. Hast du dich etwa geschminkt?", blickte er genauer auf seine Augenlider.

,,Jaa", nickte Jimin und schloss seine Augen kurz, damit Jungkook es besser sehen konnte.

,,Komm, wir essen~", nahm er die Jacke seines Freundes ab und zog ihn in die Küche.

,,Oh wow~ wie schön du den Tisch gedeckt hast. Mit extra Kerzen und dann noch das Licht gedimmt.", grinste der Ältere sofort und zog Jimin an der Hüfte näher zu sich.

,,Mhm~ ich wollte uns einen romantischen Abend machen Daddy", strich Jimin schon über seine Brust und schmunzelte etwas.

,,Und nach dem Essen habe ich eine kleine Überraschung für dich", säuselte er.

Jungkook sah an Jimin runter und musste schon keck grinsen.

,,Darf ich unter dein Kleidchen sehen?"

,,Daddy", musste Jimin leise kichern und seufzte dann aus.

,,Denkst du wirklich, ich würde die Überraschung jetzt schon tragen? Hierunter habe ich nur ein Höschen an", hob er sein Oberteil hoch und ließ es dann wieder runter.

,,Lass uns jetzt essen gehen!!!"

,,Also wenn das nicht die Überraschung ist... Dann weiß ich ja gar nicht, was noch so auf mich zukommt.", schlug Jungkook auf seinen Hintern und setzte sich dann hin.

,,Dankeschön für das Essen, mein Schatz."

,,Bitte", lief Jimin an den Tisch, hielt sich seinen Hintern dabei und schenkte beiden ein Glas Wein ein.

,,Guten Appetit~"

,,Ich sehe du hast rosane Bäckchen. Hast du etwa vorhin schon etwas getrunken, Baby? Als Daddy nicht da war?", lockerte er seine Krawatte.

,,Hmm?", hielt Jimin seine Wangen und musste dann kichern.

,,Oh..ja, ich hab! Tae und ich haben den teuren Champagner getrunken aber ich bin nicht betrunken, keine Sorge", lächelte er sofort.

,,Dann ist ja gut. Solange du es nicht übertreibst ist das in Ordnung."

Jungkook nahm dann ein Bissen von den Teigtaschen und musste die Augen überrascht weiten.

,,Gott, ist das gut~"

,,Hmh~ haben Tae und ich ja auch eigenhändig gemacht", lächelte Jimin und aß gemeinsam mit Jungkook die Teigtaschen, die er mit Salat und Nudeln servierte.

,,Man bin ich voll...", rieb sich Jungkook nach einer Weile über den Bauch und nahm einen Schluck von dem Wein.

,,Alles hat super geschmeckt."

,,Das ist gut! Dann verdauen wir erstmal", kicherte Jimin leise aber räumte nebenbei auf.

,,Zeigst du mir jetzt die Überraschung? Ich kann nicht aufhören daran zu denken."

,,Na schön~ ich geh mich umziehen und du wartest hier", rannte Jimin hoch und zog sich sofort um. Er hatte zusätzlich einen Rock und Netzstrümpfe bestellt, das er mit den Teilen anziehen würde. Fertig angekleidet lief er langsam runter, wo Jungkook auf der Couch saß und stellte sich vor ihn.

Love or Destiny?|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt