16

863 40 7
                                    

Und jetzt zum See~ ich liebe sowas Daddy! Das ist voll romantisch", nahm er Jungkooks Hand und küsste seine Finger einzeln, bevor er ihn verliebt von der Seite betrachtete.

,,Ich weiß Baby. Ich will es so romantisch wie nur möglich für dich machen."

Sie kamen schließlich an, weshalb Jungkook Jimin die Tür öffnete und eine Augenbinde in der Hand hielt.

,,Darf ich dir die Augen verbinden?"

,,Die Augen? Oh ... ehm... o-okay", nickte Jimin und schluckte dann. Wieso wollte Jungkook ihm die Augen verbinden?

,,Vertrau mir", küsste er seine niedliche Stupsnase und führte ihn an der Hand sanft bis zum Strand und dann an den Tisch, den er errichten lassen hatte.

,,Jetzt kannst du schauen", machte er ihm die Augenbinde ab.

Jimin blinzelte ein paar Male, bevor er seine Augen weitete und nicht wusste was er sagen sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin blinzelte ein paar Male, bevor er seine Augen weitete und nicht wusste was er sagen sollte.

,,Das... omg... ich... wann hast du das  bitte gemacht... das ist ja so schön", hauchte er leise.

,,Ich habe das errichten lassen während wir beide im Freizeitpark waren", zog Jungkook ihn an den Tisch.

,,Ich dachte, wir können unseren Nachtisch ja hier essen."

,,Oh...Jungkook...du bist so romantisch..", fing Jimin plötzlich an zu weinen, da er emotional wurde. Dass Jungkook sich so viel Mühe gab, zeigte doch, wie viel ihm an Jimin lag.

,,D-du..du bist so perfekt..", wischte er sich über die Augen und lächelte dann in sich hinein.

,,Baby, nicht weinen. Du sollst lächeln. Das steht dir doch viel mehr", schob er für Jimin den Stuhl zurück und setzte sich dann diagonal neben ihn.

,,Tut...tut mir leid", nickte Jimin und lächelte dann süß.

,,Das ist nur so schön und dass du dir die Mühe gemacht hast...ist einfach nur...wie ein Traum. Es macht mich sehr glücklich."

,,Das freut mich, Jimin. Wirklich. Du verdienst noch viel mehr", nahm er Jimins Hand und verschränkte ihre Finger miteinander, während das Schoko-Soufflé mit Vanilleeis serviert wurde.

,,Lass es dir schmecken."

,,Oh lecker~", war Jimin nur am Staunen über das Schokodessert und leckte sich über die Lippen.

,,Dankeschön Daddy", küsste er diesen schnell und fing an sein Dessert zu verspeisen.

,,Mhm~"

Jungkook aß daraufhin ebenso seinen Nachtisch aber langsamer als Jimin, da er eher Augen für ihn hatte und darüber nachdachte, wie er dem Jüngeren seine Gefühle gestehen sollte.

,,Ehm... Jimin? Ich muss dir noch etwas sagen", drehte er sich zu ihm um und schluckte nervös.

,,Ja? Was denn?", sah dieser zu Jungkook und legte kurz seinen Löffel weg, um ihm seine volle Aufmerksamkeit zu geben. Für Jungkook konnte er mal vom Dessert wegsehen. Aber nur für Jungkook.

Love or Destiny?|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt