9

1K 46 2
                                    

Als Jimin am nächsten Morgen aufwachte, spürte er schon die Schmerzen in seinem Unterleib, weshalb er kurz leise aufzischte und sich dann umsah.

Omg...ich habe mit meinem Chef geschlafen! Jeon Jungkook!!  Und es hat mir gefallen..

Als er neben sich blickte, sah er tatsächlich das Gesicht seines Chefs und näherte sich ihm, um ihn genauer zu betrachten.

Er war sehr attraktiv, hatte scharfe Gesichtskonturen, ein kleines Muttermal unter den Lippen, vor allem seine Wangenknochen waren gut betont und seine Haut war so rein...er sah einfach so gut aus, dass Jimin nicht anders konnte, als sich wieder neben ihn zu legen und ganz nah an ihn ranzugehen, um ihn weiterhin so zu betrachten. Dabei strich er ganz sanft über seine Wange.

,,Hmh..."

Als Jimins Finger über sein Gesicht fuhren, blinzelte er mehrmals und sah dann direkt in die glänzenden Augen seines Gegenübers.

,,Morgen Jimin...", sprach er mit einer tieferen Stimmlage und legte seinen Arm um Jimins Hüfte, um ihn nur noch näher an sich zu ziehen.

,,M-morgen...Herr Jeon", wurde dieser sogleich rot und bekam von Jungkooks Stimme eine Gänsehaut. Er versteckte sein Gesicht deshalb erstmal in seiner Brust.

,,Haben Sie gut geschlafen?", nuschelte er.

,,Sehr gut. Du hoffentlich auch?", legte er seine Hand auf Jimins Hintern und fuhr diesen sanft entlang.

Wow.. Dieser Hintern. Und gestern haben wir es tatsächlich getan.

,,J-ja, ich hab nur..ehm..Schmerzen."

Er fasst meinen Hintern an...wie gestern...nein, gestern hat er gekniffen...omg wie peinlich..

Jimin verdeckte sein Gesicht erneut mit seinen Händen.

,,Oh... Okay, warte ich gebe dir eine Schmerztablette."

Jungkook stand völlig entblößt auf und streckte sich erstmal, ehe er ins Bad ging und dann mit der Packung zurück kam. Dann griff er nach der Wasserflaschen auf seinem Nachttisch.

Wow...sein Körper..

Jimin starrte ihn einfach nur an und musterte ihn von oben bis unten. So ein perfekter Mann hatte mit ihm geschlafen...

,,Hier Jimin", reichte er ihm die Tablette und das Wasser, ehe er sich neben ihn setzte und dann den Jüngeren an sich zog.

Er küsste noch seine Wange und lächelte sanft.

,,Dankeschön", nahm dieser die Tablette und spülte sie mit Wasser runter, bevor er das Glas auf dem Nachttisch abstellte und sich dann etwas streckte.

,,Wann müssen wir arbeiten?"

,,Heute bleiben wir hier. Ich will mich um dich kümmern und dir noch lecker Frühstück zubereiten. Zuerst sollten wir aber duschen", stand Jungkook auf und hob Jimin ebenso im Brautsytle hoch.

,,H-herr Jeon", quietschte Jimin auf aber musste dann doch leise kichern.

,,Ich fühle mich wie eine Prinzessin nur als Prinz. Wie Sie mich so tragen", funkelte er ihn an.

,,Ich hätte auch laufen können."

,,Du bist ja auch mein Prinz. Ich werde dich auf Händen tragen", zwinkerte er ihm zu und setzte ihn in der Dusche ab.

Er stellte noch das Wasser ein und begann den Jüngeren sanft zu waschen.

Woah...sein Prinz...

Jimin legte seine Hände auf Jungkooks Brust und ließ sich waschen, dabei musterte er noch immer Jungkook. Es fiel ihm tatsächlich schwer die Augen von ihm zu nehmen.

,,Wie lange ist es her, seit Sie keine Beziehung mehr haben Herr Jeon?"

,,Ehm.."

Jungkook verstummte kurz und sah auf Jimins Bauch, da er diesen gerade entlang fuhr.

,,Ein halbes Jahr ist es her", gab er wahrheitsgemäß zu.

,,Ahh... verstehe", nickte Jimin dann, als ihm noch eine Frage einfiel.

,,Waren alle jünger als Sie? A-also...nicht, dass das mich interessiert.."

,,Jimin..", schmunzelnd hob Jungkook ihn hoch und setzte ihn auf seinem Becken ab.

,,Du darfst alles fragen, was du willst. Also... Zwei waren älter als ich aber ich war immer der Dominante", küsste er seine Nasenspitze.

Jimin schlang sogleich seine Arme um Jungkooks Nacken, um sich festzuhalten, nickte dann.

,,Okay~ Wenn ich alles fragen darf dann...dann will ich wissen, wieso es bei allen vieren nicht geklappt hat. Sie sind ein perfekter Mann, wirklich. Ich verstehe das nur nicht..."

,,Hmh... Also das kann man nicht immer genau sagen aber oft spalteten sich die Meinung und das Gefühl von Verliebt sein verschwand. Man kann dies nicht hervorsehen aber ich schätze mal, es lag oft an mir, weil ich nicht gerade oft Zeit für meine Partner hatte. Nicht viele kommen damit klar."

,,Achso...okay Herr Jeon", blickte Jimin zu ihm und gab ihm einen ganz schnellen flüchtigen Kuss auf die Lippen.

Das wollte ich schon die ganze Zeit machen

,,Hmh~ so süß", küsste Jungkook ihn sofort erneut und biss sanft in Jimins Unterlippe.

,,Willst du mir gehören, Jimin?", raunte er gegen seine vollen Lippen.

,,Ihnen...gehören?", hauchte der Jüngere benommen und nickte sofort.

,,Ich möchte Ihnen gehören, Herr Jeon~"

So sehr..

,,Sicher?", presste er Jimin mit dem Rücken gegen die Duschwand und griff mit beiden Händen grob in Jimins Hintern.

,,Nghh~ Ja! Ganz sicher", biss er sich auf die Lippen und krallte sich nun an Jungkooks Schultern fest.

,,Du machst mich wahnsinnig."

Jungkook wanderte zu Jimins Hals, küsste ihn dort und massierte derweil immernoch Jimins Hintern. Entschlossen fing er an an seiner makellosen Haut zu saugen, da er ihn als seins markieren will.

,,Ahhh~ hmm...Daddy~", stöhnte Jimin sogleich angetan und neigte seinen Kopf, um ihm mehr Platz zu bieten. Ein weiteres Mal wurde er von diesen neuen Gefühlen überwältigt aber es gefiel ihm. Sehr sogar.

Der CEO saugte an seiner Haut somit eine Weile und presste ihn härter gegen die Wand, ehe er nach einer Minute von ihm ab ließ und dann zufrieden sein Werk betrachtete.

,,Meins."

Jimin schluckte merklich auf und strich über seine Haut, die leicht schmerzte. Er wusste was es war und die Erkenntnis ließ ihn erröten.

,,Wir sollten frühstücken", küsste er ihn noch kurz und setzte ihn dann ab, um sich nun ebenfalls zu waschen.

So niedlich. Er wird bei allem rot. Aish~

Nickend wusch er sich fertig und wurde von seinem Chef abgetrocknet, bevor er sich seine Sachen anzog und noch zusah wie sein Gegenüber sich umkleidete, ehe er von diesem in die Küche geführt wurde.

Love or Destiny?|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt