,,Baby, ich bin Zuhause!", kam Jungkook mit drei vollen Tüten zurück und ging in die Küche, wo Jimin an der Theke stand.
Er hatte schon leere Schüsseln auf den Couchtisch platziert, damit sie diese nur noch mit den Snacks befüllen müssen was sie dann auch gemeinsam taten.
,,Hallo Daddy~ sie kommen gl-"
Da klingelte es schon und Jimin rannte förmlich zur Tür.
,,Taeeee! Hobiii!"
,,Hallo~", umarmte Taehyung sofort seinen besten Freund, was der Ältere ihm gleich tat.
,,Hier ist es ja richtig schick~", sah er sich lächelnd um und stellte den Karton mit Gebäck auf den Tisch, ehe auch Jungkook in das Wohnzimmer kam und die beiden kurz musterte.
,,Hallo, ich bin Jeon Jungkook", verbeugte er sich leicht.
,,Hallo! Ich bin Tae, und das ist mein Freund Hobi", grinste Taehyung und zog seinen Freund am Oberarm zu sich.
,,Hallo, ich bin Hoseok. Freut mich", verbeugte sich dieser ebenfalls höflich.
,,Kommt rein", zog Jimin die beiden rein ins Wohnzimmer, wo schon alles stand und nahm ihre Jacken entgegen.
,,Ich hab Kaffee gemacht, setzt euch."
,,Schön hast du es hier. Ich hoffe das Du ist okay", lächelte Hoseok und setzte sich neben Taehyung auf die Couch.
,,Ja klar. Und Dankeschön. Ich mag es clean und schlicht", setzte sich Jungkook hin.
,,Ich wollte euch kennenlernen, da Jimin oft von euch spricht."
,,Awww Minie, denkst du also dir ganze Zeit an mich?", strahlte Taehyung und warf seinem besten Freund einen Luftkuss zu.
,,Ja, immer~", brachte Jimin die Kaffees auf den Tisch und setzte sich neben Jungkook hin, nachdem auch Taehyungs und Hoseoks Gebäck auf diesem stand.
,,Ich hatte euch ja auch nicht genaueres über meine Arbeit erzählt und das war eben die perfekte Gelegenheit."
,,Verstehe. Dann lernen wir also deinen Chef und gleichzeitig deinen Freund kennen."
,,Wir sind nicht zusammen", sagte Jimin.
,,Wieee?", weitete Taehyung die Augen und sah zwischen den beiden hin und her.
,,Wieso schläft ihr dann miteinander?"
,,Weil wir beide es wollen. Dafür muss man nicht verliebt sein", zuckte Jungkook mit den Schultern und seufzte aus.
Jimin blickte kurz zu Jungkook rüber und wurde mit einem mal irgendwie traurig, überspielte dies aber sofort und nickte.
,,Genau. Wir haben beide Spaß. Ist doch gut", sagte er und trank seinen Kaffee.
,,Moment mal...ihr seid nicht zusammen und habt nur Sex?!", fragte auch Hoseok und war etwas sauer deshalb.
,,Jimin. Willst du das wirklich? Ich dachte du würdest eine glückliche Beziehung schon immer wollen."
Dieser zuckte mit den Schultern.
,,Jungkook und ich sind auch...ohne Beziehung glücklich."
,,Wo ist denn das Problem dabei? Ich zwinge Jimin nicht dazu. Ganz im Gegenteil. Er hat mich zuerst geküsst und wollte auch mit mir schlafen", erklärte sich der CEO und nahm sich die Chips in die Hand.
,,Oh... Ehm...", blieb Taehyung sprachlos und sah etwas verwirrt zu seinem Freund.
Jimin biss sich auf die Lippe und nickte dann. Hatte er wirklich gedacht, dass Jungkook, sein Chef, sein attraktiver perfekter Chef, sich in ihn verlieben würde?
DU LIEST GERADE
Love or Destiny?|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
Fiksi PenggemarPark Jimin ist auf der Suche nach einem Job, als sein Traum durch einen tragischen Unfall zerplatzt. Auf der Suche nach Arbeit, kommt er in das Unternehmen des jungen CEOs Jeon Jungkook. Ehe er sich versieht, verknallt er sich in seinen Chef und die...