27

641 34 1
                                    

Nur bisschen Drama und so, so Mini Ding 🤐😂


,,Jungkook...", wachte Jimin langsam auf und hatte überraschenderweise gut geschlafen. Selbst mit dieser Wahrheit konnte er nicht auf Jungkooks Nähe verzichten.

Als er sich die Augen rieb und seinen Freund ansah, bemerkte er, dass dieser gerötete Auge hatte.

,,Jungkook? Hast du nicht geschlafen?"

,,Ich konnte nicht..", legte er seine Hand sanft auf Jimins Wange und liebkoste diese mit einem traurigen Lächeln.

,,Hast du gut geschlafen, mein Engel?"

,,Hey...Jungkook", setzte sich Jimin sofort auf und nahm seine Hände in seine eigene.

,,Ich habe dir doch verziehen...bitte sei nicht mehr traurig...und denk nicht mehr daran", beugte er sich vor, um Jungkook einen langen sanften Kuss auf die Lippen zu geben.

,,Wieso?", seufzte er traurig in den Kuss und musste sich die Tränen unterdrücken.

,,Wie kannst du so einem Monster wie mir verzeihen? Ich habe dir wehgetan. Ich habe dafür gesorgt, dass deine Leidenschaft nicht mehr ausgeübt werden kann."

,,Hör auf!! Wie oft habe ich dir gesagt, dass ich dich liebe und niemals ohne dich könnte??", wurde Jimin sauer und setzte sich auf sein Becken.

,,Jungkook! Du bist kein Monster und du wirst es auch niemals sein okay? Du bist mein wundervoller Freund, der genauso wie jeder Mensch Fehler macht. Außerdem ist meine Leidenschaft jetzt eine andere!"

,,Jimin... Du hast doch das Tanzen geliebt. Was könnte denn diese Leidenschaft ersetzen? Ich habe gesehen, wie du strahlst beim Tanzen. Das Funkeln in deinen Augen ist kaum zu übersehen. Du bist der glücklichste Mensch... Und dann... dann, wenn dir die Kraft ausgeht, senkst du immer traurig den Kopf und dein Lächeln verschwindet. Ich sehe das."

Bei seinen Worten verstummte Jimin kurz aber konnte es nicht leugnen. Das stimmte aber Jimin hatte eine größere Leidenschaft als das.

,,Jungkook. Das stimmt, ich liebe das tanzen sehr, ich bin glücklich darüber, dass ich überhaupt noch tanzen kann aber hast du überhaupt gemerkt, wie du mein Anker warst all die Zeit? Niemals habe ich aufgehört zu lächeln als du bei mir warst. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen dem tanzen und dir würde ich immer dich wählen. Immer. Du bist meine Leidenschaft", hauchte er leise und strich mit seinen kleinen Fingern über Jungkooks Wangen.

Bei diesen Worten konnte Jungkook zuerst nichts sagen, jedoch flossen ihm die zurückgehaltenen Tränen aus den Augenwinkeln und stumm zog er den Jüngeren zu sich runter, wobei sein Herz förmlich raste.

,,I-ich liebe dich.. Nur dich."

Wie könnte ich dir nicht verzeihen, wenn du so bist...

,,Und...ich liebe dich Jungkook. Nur dich", wiederholte er leise und vergrub seine Hände in dessen Haare.

,,Schlaf jetzt bitte etwas okay? Tu es für mich..", flüsterte er und strich seine Haare sanft zurück.

,,Ich bin nicht müde. Ich will noch unseren Eltern alles erzählen. Kommst du mit runter?"

,,Jungkook...du...du willst ihnen alles erzählen? Das kannst du nicht tun!", setzte Jimin sich ruckartig auf.

,,Meine Eltern haben damit abgeschlossen, also ich sage ihnen das. Erzähle es ihnen nicht..bitte.."

,,Jimin, ich muss. Sie müssen es wissen. Ich kann dich nicht heiraten, wenn meine Schwiegereltern nicht von meinen Taten Bescheid wissen. Das kann ich nicht."

Love or Destiny?|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt