2

1.1K 56 1
                                    

Guten Tag, Jeon", lächelte dieser und blickte zu seinem Nebenmann.

,,Sie haben einen neuen Sekretären, so wie ich sehe. Das ist ganz neu für Sie."

,,Hmh...", nickte Jungkook nur leicht und rief den Kellner zu sich.

,,Für meine Begleitung bitte den alkoholfreien Erdbeercocktail", bestellte er für Jimin, da er sich vorstellen konnte, dass dieser sowas mögen würde.

,,Also... Wie läufts mit der Arbeit?"

Ohh...ein Erdbeercocktail. Lecker!

,,Sehr gut, sehr gut, Danke und selbst?"

,,Hmm... Ausgezeichnet", nahm Jungkook den Cocktail von dem Kellner an, damit dieser nicht um den Tisch gehen muss und stellte diesen Jimin vor die Nase.

,,Ich bin sehr beschäftigt, weshalb ich leider nicht lange bleiben kann. Wenn Sie also zum Punkt kommen würden.."

,,Ja genau. Ich würde Ihnen gerne einen neuen Deal anbieten, in der Sie 80% des Anteils bekommen. Fast alles", lächelte er und händigte ihm die Papiere aus.

Jungkook sah schmunzelnd auf die Papiere und legte dann seine Hand unbewusst auf Jimins Oberschenkel.

,,Choi, du bist mir einer", lachte er auf und schüttelte den Kopf, ehe er die Papiere zu ihm zurück schob.

,,Wenn ich fast alles rein investiere, dann ist es nicht überraschend, dass ich auch so einen großen Anteil bekomme. Ich bin interessiert, sagen wir es so."

Jimin blickte auf seinen Schoß und wurde ungewollt rot durch Jungkooks Berührung.

,,Wenn Sie interessiert sind sollten Sie sich den Vertrag ansehen. Sie werden es nicht bereuen, Herr Jeon", blickte er zum Sekretär.

,,Dürfte ich fragen wie Ihre entzückende Begleitung heißt?"

,,Das ist Herr Park. Ich bin an etwas anderem interessiert. Zum Beispiel, wieso Sie einen Vertrag mit meiner Konkurrenz eingegangen sind und dann noch zu mir kommen."

Der Mann weitete seine Augen und schluckte kurz schwer.

,,Ich...Herr Jeon. Was reden Sie denn da... das...das ist nicht wahr."

,,Was denken Sie eigentlich, wer vor Ihnen sitzt? Mein Sekretär hat mir die Abmachungen alle gezeigt und auch von Ihrer Insolvenz wissen wir Bescheid", sagte dann Jungkook zu seinem Nebenmann.

,,Trink doch, Jimin."

Dieser trank sofort auf den Befehl seines Nebenmannes eingehend und verfolgte das ganze stumm.

,,Ich...Herr Jeon! Ich werde den Vertrag rückgängig machen! Ich brauche Sie!"

,,Es tut mir leid, Herr Choi aber ich habe keine weiteren Pläne mit Ihnen. Wir sollten dann auch langsam los, oder Jimin?", nahm er seinen Mantel und legte diesen um Jimins Schulter.

,,Ja Herr Jeon", lächelte dieser, trank schnell noch aus und sprang vom Stuhl runter.

,,Warten Sie!", rief der Mann ihnen noch hinterher, doch sie waren beide auch schon aus der Tür raus.

,,Was ein Mann. Danke Jimin für die Information", seufzte Jungkook im Wagen aus und fuhr sich durch die Haare.

Danach startete er auch schon den Motor und verließ das Grundstück des Restaurants.

,,Gerne doch Herr Jeon! Ich kann Ihr Joker sein und immer ganz viel recherchieren, damit Sie nicht einen unvorteilhaften Deal eingehen", kuschelte er sich in die Jacke seines Chefs.

Love or Destiny?|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt