Morgens um Punkt acht Uhr stand Jimin bereit und klopfte bei dem Chef an. Er hatte eine Mappe im Arm, in der ein Notizblock und Stifte waren und in der anderen einen Kaffee für seinen Vorgesetzten.
Ich bin so nervös... aber ich schaff das! Ich muss mich beweisen
,,Herein!", stand sogleich Jeon auf und richtete sich noch die Krawatte, ehe er den Jungen beim Hereintreten musterte.
Mal sehen, was du so alles kannst, Park.
,,Guten Morgen Herr Jeon", stellte Jimin ihm einen Kaffee auf den Tisch und verbeugte sich nochmal kurz.
,,Guten Morgen. Danke für den Kaffee", nahm dieser den Kaffee in die Hand, trank einen Schluck und ging dann aus dem Büro.
,,Folg mir. Ich werde dir diese Etage zeigen, du wirst nämlich hier bei mir bleiben. Auf dieser Etage arbeitet sonst keiner also bin ich deine Ansprechperson, verstanden?"
,,Okay Herr Jeon", folgte er ihm stumm und sah sich schonmal um, um sich alles zu merken.
Bei dem Chef höchstpersönlich... ich muss mich wirklich sehr bemühen!
Er sah dann auf seinen Vordermann und konnte nicht leugnen, dass dieser Mann gut gebaut war.
,,Hier drüben ist dann die Küche. Der Kühlschrank wird immer wieder neu befüllt aber du kannst auch selbst alles reinstellen, was du magst. Und die Kaffeemaschine ist leicht zu bedienen. Ich mag schwarzen Kaffee ohne Zucker also beim nächsten Mal bitte keine Milch, Kleiner", zwinkerte er ihm lächelnd zu.
,,Willst du auch was zu trinken haben?"
Der Kleine wurde leicht rot, als ihm sein Chef zuzwinkerte aber versuchte das so gut es geht zu verstecken.
,,Nein danke, Herr Jeon. Ich habe heute morgen schon einen Kakao getrunken", nickte er und sah um sich.
Dann kann ich auch mein Essen mitbringen und dann hier essen
Kakao...
,,Verstehe. Dann lass uns mal weitergehen", musste er zugegeben leicht schmunzeln und begab sich dann in den Gesellschaftsraum.
DU LIEST GERADE
Love or Destiny?|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionPark Jimin ist auf der Suche nach einem Job, als sein Traum durch einen tragischen Unfall zerplatzt. Auf der Suche nach Arbeit, kommt er in das Unternehmen des jungen CEOs Jeon Jungkook. Ehe er sich versieht, verknallt er sich in seinen Chef und die...