13

876 45 3
                                    

,Jimin, ich meine es ernst", stand Jungkook vom Bett auf, nachdem sie miteinander geschlafen hatten.

,,Ich will endlich wissen, wie dieser Hobi und Tae drauf sind. Ich weiß ja nicht mal, wie Hobi in echt heißt."

,,A-aber... also... ich kann sie ja mal einladen... sie heißen Hoseok und Taehyung", spielte Jimin mit seinen Fingern. Jungkook war ja nichtmal sein Freund. Sie hatten einfach nur eine offene Beziehung.

,,Ja, lad sie mal ein. Ich kann nicht aufhören an diesen Hoseok zu denken. Wie du ihn einfach als Daddy betitelt hast, geht mir nicht aus dem Kopf, weshalb ich ihn unbedingt sehen muss", zuckte er mit den Schultern und fuhr sich durch die Haare.

,,Dass du immer noch daran denkst...", hauchte der Jüngere und seufzte.

,,Tae und er sind schon voll lange zusammen...er ist doch sowieso Taes Daddy und du bist meiner also mach dir keine Gedanken."

,,Ach und wie würdest du es finden, wenn Tae mich Daddy nennt? Was wohl sein toller Freund denken würde? Das wäre nicht so toll, nicht wahr?", ging er auf Jimin zu und küsste seine Lippen kurz.

Jimin überlegte kurz und schüttelte den Kopf, bevor er seine Lippen zusammenpresste.

,,Du gehörst mir", lief er hinter ihm, sprang einfach auf seinen Rücken und klammerte sich fest.

,,Baby~"

Lachend hielt Jungkook Jimin unter den Oberschenkeln sofort fest und lief dann runter in das Wohnzimmer, wo er ihn auf die Couch setzte.

,,Ruf an und sag ihnen, dass sie herkommen sollen."

,,Okay", griff Jimin in seine Hosentasche, jedoch hielt er kurz inne.

,,Omg Daddy! Ich sollte vielleicht was backen oder so... aishh..man ruft nicht Gäste ohne vorbereitet zu sein."

,,Aish Jimin. Ich gehe schnell einkaufen, okay? Du brauchst doch jetzt nicht noch etwas zu backen. Das dauert zu lange."

Laut seufzte Jimin auf und legte sich auf die Couch, hielt das Handy dann mit beiden Händen hoch.

,,Okaaaaaay...dann rufe ich jetzt Tae an", wählte er schon die Nummer und hielt sein Handy ans Ohr.

,,Taeee?"

,,Minie? Hallo!", kicherte dieser sofort und sprang auf sein Bett neben Hoseok.

,,Endlich rufst du mich mal an! Seitdem du arbeitest, erreicht man dich kaum."

,,Aishhh... mein Chef ist auch streng", musste Jimin kichern und blickte zu ihm.

,,Tae, ehm... willst du mal mit Hobi Hyung vorbei kommen? Also... mein Chef würde euch gerne kennenlernen."

,,Dein Chef?", hob dieser eine Braue und sah überrascht zu Hoseok.

,,Wieso denn? Ist das so ein Ding bei dem, dass er von seinen Angestellten erstmal die Freunde und Familie stalkt?", kicherte er leise.

,,Ehm..also wenn ihr kommt erklär ich euch alles. Aber ihr müsst kommen Tae. Beide", erklärte Jimin.

,,Wie? Ehm... Jetzt?", zog Taehyung sich die Jeans nebenbei im Sitzen an.

,,Jaa. Also nur wenn ihr Zeit habt", streckte Jimin seine Beine aus, da er sie etwas überangestrengt hatte.

,,Okay, wir kommen. Schickst du mir. Die Adresse der Firma dann? Und wo du genau bist?"

,,Ehm... bei meinem Chef Zuhause. Ich schicke dir die Adresse", tat er dies schnell während dem Anruf und setzte sich leicht auf.

,,Bei.. Jimin, was machst du bitte bei deinem Chef Zuhause?", stand Tae verwirrt auf und zog auch Hoseok an der Hand auf die Beine.

,,Ich..also...das...das ist eine lange Geschichte. Deshalb möchte ich ja mit dir reden Tae...also wir möchten das und Jungkook möchte euch zudem kennenlernen."

,,Hmh... Okay. Wir kommen dann Jimin. Du hast mich echt neugierig gemacht, Kleiner", lachte er leise auf.

,,Soll ich dann auflegen?"

,,Wie du magst Taee", lächelte der Jüngere. Er blickte noch um sich und als Jungkook nicht zu sehen war, schmunzelte er.

,,Tae, mein Chef ist richtig heiß. Er ist so richtig Daddy Material."

,,Oh echt????", fragte dieser sofort quietschend.

,,Sag mal... Ist er nur dein Chef? Hmh? Oder was treibt ihr bei ihm Zuhause?"

,,Also...da läuft was und so", spielte Jimin mit seinem Oberteil.

,,Am Anfang hatte ich ihn für Arbeit angebettelt dann hatte ich Probearbeiten und damit fing es an. Aishh Taee~ er ist sooooo attraktiv."

,,Omg! Wirklich?!"

Quietschend klatschte Tae in die Hände, nachdem er das Handy auf das Bett geschmissen hatte.

,,Hattet ihr schon Sex?", fragte er dann grinsend.

Jimin wurde richtig verlegen und lächelte breit.

,,A-also...jaaa. wir hatten schon."

,,Oh Gott, du bist dann sein kleiner heißer Sekretär.", zog Tae sich noch ein Shirt an.

,,Ist der Sex gut? Nennst du ihn auch Daddy?"

,,Ja und jaaaa~ sehr gut sogar. Er ist voll.. aish, egal. Auf jeden Fall bin ich sein Sekretär und es läuft sehr gut."

,,Omg, du Slut!", kicherte Taehyung leise und sah dann Hoseok beim Umziehen zu.

,,Wir kommen dann gleich. Hobi zieht sich um."

,,Tae! Du bist selbst eine", war Jimin nun vollkommen rot und setzte sich auf.

,,Okay. Wir warten dann."

,,Oh ja.. Ich bin Hobis Slut und bin stolz darauf", küsste er kurz die Lippen seines Freundes und seufzte aus.

,,Ich leg auf, Minie."

,,Aishh...okay", legte Jimin lachend auf und ging schnell hoch, um sich zu duschen.

,,Und?", kam Jungkook in das Badezimmer und sah Jimin beim Duschen zu, während er sein Hemd zu knöpfte.

,,Sie kommen gleich, Daddy", duschte sich Jimin und wusch schnell seinen ganzen Körper.

,,Okay sehr gut. Ich geh dann jetzt einkaufen und schaffst du noch etwas Ordnung im Wohnzimmer? Da liegt noch dein Höschen rum."

,,Ich mach das jetzt", trocknete der Jüngere sich ab und küsste ihn schnell mit dem Handtuch um der Hüfte.

,,Mein Baby riecht jetzt wieder nach mir", zog der Ältere Jimin an sich und küsste seinen Hals genießerisch lange.

,,So süß", saugte er sich ganz leicht fest und zwinkerte ihm grinsend zu.

,,Mhm~ ja Daddy", kicherte Jimin und drückte ihn dann weg.

,,Beeil dich Daddy, ich räume auf."

,,Okay."

Jungkook sah seinem Sekretär noch lippenbeißend hinterher, ehe er sich anzog und fertig machte und dann das Haus verließ, um einige Snacks und Getränke für die Gäste zu kaufen.

Jimin räumte derweil auf, machte Mocca und wartete dann geduldig auf Jungkook und seine Freunde.

Love or Destiny?|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt