Jimin blickte zu Jungkook und schüttelte lächelnd den Kopf, als er ihn hörte.
Genauso wie Appa...aisshh...
Er bereitete zwei Kaffee und Kuchen vor, die er auf ein Tablett platzierte, bevor er dieses ins Wohnzimmer brachte.
,,Hier bitte Daddy", musste er kurz im Weg stehen, um alles abzusetzen.
,,Aish... Jimin bitte", legte der Ältere seine Hände auf Jimins Hüfte, um ihn zur Seite zu schieben.
,,Baby, ich kann den Bildschirm sonst nicht sehen", nahm er sich die Tasse Kaffee und trank einen Schluck.
Der Jüngere plusterte seine Wangen auf und setzte sich dann einfach neben Jungkook, um seinen Kuchen zu essen.
Was ist bitte so toll an Fußball? Männer, die aller hinter einem Ball herrennen...
,,Ist das jetzt so international? Oder national? Welches Team spielt denn und bist du für die weißen? Oder die roten? Und wieso rennt da ein Typ in gelb herum?"
,,Jimin..", seufzte Jungkook aus und sah kurz zu seinem Freund.
,,Soll ich dir jetzt ernsthaft erstmal die ganzen Regeln beibringen, bevor ich das Spiel genießen kann? Du interessierst dich doch sowieso nicht dafür."
,,Wa- fein", stellte Jimin seinen leeren Teller ab und zog seine Beine an sich. Eine Weile starrte er auf den Fernseher, bevor er sein Handy herausnahm und auf seiner Social Media Seite herumscrollte.
Jungkook legte daraufhin einen Arm um Jimins Schulter und zog ihn näher an sich. Er schielte kurz auf sein Bildschirm und hob eine Braue.
,,Baby, folgen dir eigentlich fremde Männer?"
,,Mhm", antwortete Jimin nur abwesend und sah sich das letzte Bild an, das er vor Jahren mal gepostet hatte, als er noch tanzte.
Schluckend und nicht mehr so gut gelaunt sah der Ältere auf das Bild und drückte seine Zunge in die Wange.
,,Und diese Männer sehen das Bild???"
,,Ja. Das ist halt mein Tänzerprofil. Schau mal, wie viele Follower ich habe, Kookie....ist bei jedem so", zeigte er ihm seine über 10k Follower.
,,Jimin...", knurrte Jungkook tief und nahm dessen Handy in seine Hand, um sich die Follower anzuschauen.
,,Baby, du kennst diese ganzen notgeilen Typen doch gar nicht?!"
,,Wa- heeeey! Natürlich kenne ich sie nicht! Aber sie folgen mir seit meinem ersten Auftritt. Das sind Fans", schmollte er und krabbelte unter seine Arme, um auf das Handy schauen und seine Sicht verdecken zu können.
,,Jimin, aber man sieht dein hübsches Gesicht und deine Taille, die nur ich sehen darf", seufzte Jungkook aus und rieb sich über den Nacken.
,,Aber...das ist schon voll lange da...Taemin hat das auch..", hauchte er leise und blickte seinen Freund dann traurig an.
DU LIEST GERADE
Love or Destiny?|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanficPark Jimin ist auf der Suche nach einem Job, als sein Traum durch einen tragischen Unfall zerplatzt. Auf der Suche nach Arbeit, kommt er in das Unternehmen des jungen CEOs Jeon Jungkook. Ehe er sich versieht, verknallt er sich in seinen Chef und die...