23

721 35 1
                                    

,Sie sind da~", kicherte Seoha und lief zur Tür, um diese zu öffnen.

Sie blickte zu dem Ehepaar und verbeugte sich sofort lächelnd, was ihre Gegenüber ihr gleich taten.

,,Guten Tag. Kommt doch rein", trat sie zur Seite und sah dann wie Jungkook mit Jimin zu ihnen kamen.

,,Jungkook, mein Süßer Junge~", schlang seine Mutter sofort ihre Arme um den Jungen.

Jimin war ziemlich nervös aber verbeugte sich sofort vor beiden.

,,Hallo Frau Jeon, Herr Jeon", murmelte er und spielte unsicher mit seinen Händen.

,,Hallo mein Kleiner.", umarmte die Dame sofort den Blonden und strahlte bis über beide Ohren.

,,Hallo Jimin. Ich bin Jeongmin", verbeugte sich Herr Jeon lächelnd.

,,Hallo", lächelte Jimin sofort. Hinter ihm stand schon seine Mutter bereit.

,,Hallo, ich bin Seoha, Jimins Mutter. Ich freue mich Sie endlich kennenzulernen. Sie haben einen wirklich sehr attraktiven Sohn und jetzt sehe ich woher seine Gene kommen~", redete sie wie ein Wasserfall.

,,Schatz...lass doch die Gäste erstmal eintreten."

,,Dankeschön", lachte Jeongmin und betrat gemeinsam mit seiner Frau das Wohnzimmer, während Jungkook die Koffer reintrug.

,,Freut mich Sie endlich kennenzulernen. Ich bin Julee", setzte sich Jungkooks Mutter hin.

,,Jungkook hat uns viel über Jimin erzählt und auch schon seine Fotos gesendet. Er ist wirklich wunderschön", strahlte die Dame und sah zu Jimin.

Der Jüngere wurde ganz rot und bedankte sich sofort verbeugend.

,,Vielen Dank. Sie sind auch sehr schön, Frau Jeon."

,,Awwww danke mein hübscher Schwiegersohn", warf sie ihre Haare nach hinten, weshalb Jungkook sich räusperte und seine Mutter mahnend an sah.

,,Wie dem auch sei. Wir lernen das erste Mal Jungkooks Freund kennen. Es scheint ja sehr gut zu laufen", warf Jeongmin ein.

,,Wir hätten auch nicht gedacht, dass Jimin uns so einen hübschen jungen Mann vorstellen würde."

,,In der Tat ist Jungkook ein wirklich sehr höflicher, fleißiger junger Mann", fügte Minseok hinzu, weshalb Jimin glücklich zu Jungkook sah.

,,Dankeschön, Sir", nahm Jungkook Jimins Hand und küsste sein Handrücken sanft.

,,Wir haben lecker gekocht. Wollen wir das Gespräch in das Esszimmer verlegen?", stand Seoha schon auf, weshalb auch Julee sich erhob und nickend mit der Frau das Wohnzimmer verließ.

,,Kommt ihr auch bitte!", rief Jungkooks Mutter noch.

So liefen allesamt ins Esszimmer und setzten sich hin, um die reichlichen Gerichte auf dem Tisch alleine mit den Augen zu verspeisen.

,,So viel Auswahl...da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll..", lachte Jeongmin.

,,Vielen Dank. Ihr hättet euch nicht so viel Mühe machen sollen", bekam Julee rosane Wangen, weshalb Jungkook seiner Mutter über den Arm strich.

,,Jimin, mein Junge... Es tut uns beiden nochmals leid, dass dir vor Jahren dieser Unfall passiert ist. Hoffentlich geht es dir jetzt besser", lächelte Jeongmin den Blonden an.

,,Oh..."

Als Jimin das hörte, lächelte er leicht und nickte dann.

,,Ja..unser Jimin war vier Jahre jünger damals, 16. Zum Glück konnte er sich erholen. Aber es war eine schwere Zeit für uns alle...vor allem für Jimin", seufzte Seoha.

Love or Destiny?|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt