22

636 34 1
                                    

,,Es wird so langsam kalt, nicht, dass wir uns erkälten", seufzte Seoha nach einer Weile und fing an einzuräumen, wobei ihr Jimin nickend half.

,,Es war echt sehr schön heute, Jungs", fing diesmal Minseok an als sie die Wohnung betraten und die Jacke und Schuhe auszogen.

,,Ja, das finde ich auch. Jimin und ich sollten jetzt mit dem Essen anfangen. Solange könnt ihr ja euer Spiel anschauen", nahm Seoha kichernd Jimins Hand und zig ihn mit in die Küche.

,,Ich bin sowas von bereit Eomma!", krempelte Jimin die Ärmel hoch und wusch seine Hände, bevor er anfing alles vorzubereiten.

Somit kochten die zwei eine Weile das Abendessen, während sie sich noch über den Tag und den kommenden Besuch von Jungkooks Eltern unterhielten. Daraufhin rief Seoha auch die anderen zwei, weshalb diese sich an den Tisch setzten und mit dem Verspeisen begannen.

,,Das schmeckt sehr gut, Dankeschön", lächelte Jungkook und warf seinem Freund noch einen sanften Blick zu.

,,Das isst Jimin gerne also haben wir das mit viel Liebe zubereitet", freute sich Seoha, während Jimin immer wieder schüchtern zu seinem Freund sah.

Das mach ich öfters! Kookie schmeckts

,,Ich kann ihn verstehen. Einer der besten Gerichte, die ich gegessen habe", legte er seine Hand auf Jimins Oberschenkel und fuhr diesen sanft auf und ab.

,,Dann mach ich das öfters!", freute sich Jimin und gab seinem Freund einen schnellen Kuss auf die Wange.

,,Also da sage ich nicht nein."

,,Jungkook, wie sieht es eigentlich mit dem Zusammenziehen aus? Wenn ihr andauernd beisammen seid, dann lohnt sich die getrennten Häuser doch gar nicht", gab Minseok interessiert von sich.

,,Oh...ehm.. Ja also darüber haben wir noch nicht gesprochen, Sir."

,,Dann solltet ihr das mal tun."

,,Zusammenziehen??", fragte der Jüngere sogleich mit großen Augen. Er war selbst überrascht, dass sein Vater das ansprach.

,,O-okay Appa...machen wir.."

Jungkook sah nochmal kurz zu seinem Freund und aß dann in Ruhe weiter. So kam es dann nach einer halben Stunde dazu, dass jeder auf ihren Zimmern waren, um sich schlafen zu legen. Jungkook zog sich bis auf die Boxer aus und legte sich under die Decke. Dabei sah er noch seinem Freund beim Umziehen zu und ließ sich das Thema Zusammenziehen mehrmals durch den Kopf gehen.

,,Kookie...wollten wir nicht rausschleichen?", stieg Jimin ins Bett und richtete noch sein langes Shirt, um sein Dessous zu verdecken und sich an seinen Freund zu kuscheln. Dabei bemerkte er, dass dieser nachdenklich schien.

,,Worüber denkst du denn nach, Kookie?"

,,Hmh... Über das Zusammenziehen. Dein Vater hat das ja vorhin angesprochen und ich finde, er hat da nicht ganz Unrecht. Immerhin verbringen wir fast jede Nacht zusammen und sonst sind wir auch immer zusammen bei einem von uns Zuhause. Findest du nicht, dass wir uns dann für ein Haus entscheiden sollten?"

Hmm...", blickte Jimin auf die Brust seines Gegenübers und spitzte seine Lippen nachdenklich.

,,Ich denke schon...ich würde gerne mit dir zusammenleben wollen", wurde er rot.

Sofort küsste somit Jungkook die vollen Lippen seines Freundes und ließ einen Schmatzer erklingen.

,,Ich auch Baby. Sehr sogar", zog er Jimin auf seinen Becken und hob sein Shirt an, um dessen Dessous zu erkennen.

 Sehr sogar", zog er Jimin auf seinen Becken und hob sein Shirt an, um dessen Dessous zu erkennen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin lächelte sofort und strich mit der Hand über Jungkooks Brust.

,,Gefällt es dir?", hauchte Jimin leise und sah Jungkook dann unschuldig in die Augen.

,,Besonders die Farbe gefällt mir."

,,Oh ja~", leckte dieser sich sofort über die Lippen und strich sanft über sein Höschen.

- MINI SMUT -

,,Wunderschön sieht das an dir aus. Wie immer alles an dir", umgriff er dann seinen Hintern und packte fest zu.

So verdammt heiß~

,,Oh~", keuchte Jimin leise auf und legte seine Hände auf Jungkooks Brust ab.

,,Daddy...kann ich dich endlich spüren...bitte~", blickte er ihn abwartend an.

,,Jetzt?"

Grinsend massierte dieser seinen Hintern, zog direkt danach aber auch schon die Boxer runter, um seine Mitte frei zu legen.

,,Du musst aber leise sein."

,,Ich werde ganz leise sein", nickte er sofort und blickte auf Jungkooks Mitte, weshalb er sich über die Lippen leckte und schon seine Spitze berührte.

,,Geht es ohne Vorbereitung?", umgriff Jungkook sein Glied und fuhr diesen auf und ab, da er es kaum aus hielt. Er brauchte Jimin jetzt unbedingt.

Sofort nickte der Jüngere aber weitete sich dennoch kurz schnell mit einem Finger, bevor er sich vorsichtig auf Jungkooks Glied setzte.

Damit er nicht laut war, hielt er sich den Mund zu und presste gleichzeitig seine Lippen zusammen.

,,Ganz ruhig mein Schatz."

Jungkook schlang seine Arme um Jimins zierlichen Oberkörper, um ihn an sich zu drücken und somit mit Streicheleinheiten zu beruhigen.

Langsam bewegte er sich rein und raus, um ihn nicht zu verletzen.

,,Hmh~ so gut..", küsste er seinen Hals entlang und biss neckend rein.

Jimin summte leise und nickte dann. Er schloss seine Augen um das ganze genießen zu können, der Schmerz beeindruckte ihn nicht mehr, wandelte sich durch Jungkooks Liebkosungen in kurzer Zeit zu Lust.

Er bewegte seine Hüften langsam vor und zurück, öffnete wieder die Augen, um Jungkook in die Augen blicken zu können.

,,Hmh Baby~", küsste dieser immer wieder seinen Hals entlang, wurde mit den Stößen zudem härter aber nicht zu schnell, damit das Bett nicht laut quietschte.

Wieso turnt mich dieser Junge nur so an?

Als Jungkook härter wurde, krallte sich der Jüngere in dessen Schultern fest und drückte seine Lippen auf Jungkooks, um leise und gedämpft in seinen Mund zu stöhnen. Er spürte das altbekannte Kribbeln und wollte noch mehr.

Auch Jungkook war kurz davor, weshalb er immer wieder in seinen Freund stieß und zusätzlich seinen Hintern grob massierte. Daraufhin drang er ebenfalls mit einem Zeigefinger in ihn ein.

,,Baby... Hmh~ gleich ahhh..."

,,Aahh~ o-oh Gott...Daddy~", keuchte Jimin fast schon flüsternd, zuckte dann kurz, bevor er sich auf seinem Bauch ergoss.

So befriedigt wurde er länger nicht mehr, selbst wenn für ihn ein paar Tage lange waren.

,,Komm...Daddy", hauchte er noch und bewegte sich mit.

Durch Jimins Bewegungen kam auch Jungkook in ihm, weshalb er sich tief keuchend aus ihm entzog und dann seinen Freund neben sich platzierte. Schnell schnappte er sich ein Taschentuch und machte sein Glied und Jimins Po sauber, ehe er das Tuch in den Papierkorb warf.

,,Das tat echt gut."

,,Ja...sehr gut sogar", lächelte Jimin müde und kuschelte sich dann unter die Decke.

,,Und? Ich war leise oder??"

,,Hmh~ sehr brav und leise. Gute Nacht, mein Schatz. Ich liebe dich mehr als alles", drückte er Jimin an seinen muskulösen Körper und küsste dann sanft seine Stirn.

,,Gute Nacht Daddy. Ich liebe dich auch mehr als alles, sogar mehr als Süßigkeiten", schmatzte Jimin und lächelte bei Jungkooks Kuss, bevor er gänzlich einschlief.

Sogar mehr als Süßigkeiten..., lachte Jungkook müde und schlief dann ebenfalls ein.

Love or Destiny?|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt