"Ich bin froh, dass du uns dazu überredet hast, Magnus. Ich sehe in der Lederhose echt heiß aus."
Weitere sechs Monate sind seit meiner Hochzeit mit Magnus vergangen. Nach der Hochzeit sind wir unsere zweiwöchigen Flitterwochen nach Ägypten angetreten. Es war so wunderschön. Ich wollte schon immer die Pyramiden und die Sphinx sehen. Wir hatten einen Fremdenführer, der uns durch die Pyramiden geführt hat. Es war herrlich. Wir durften sogar den Palast von Chleopatra besichtigen.
Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub. Heute steht noch eine letzte Sache an. Wir müssen als Models für Magnus Bauernkalender herhalten. Anfangs war ich dagegen aber als Jace und Simon die Outfits gesehen haben, haben sie mich schnell überzeugt und Magnus hat auch das in Angriff genommen. Ich habe ihm eine Nähmaschine gekauft, damit er die Outfits hat entwerfen können.
Ich bin echt begeister von Magnus' Talent. Er hat fabelhafte Lederhosen entwickelt. Wir haben vor, den Kalender erstmal im Ort zu verkaufen. Wenn er sich da bewährt dann versuchen wir es deutschlandweit. Viele Diskussionen habe ich mit Magnus geführt. Ich war der Meinung, dass mir Lederhosen nicht stehen aber Magnus war da anderer Meinung. Ich bin froh, dass mich Jace und Simon überzeugt haben.
Verdammt sehe ich heiß aus in Lederhosen. Beim ersten Probetragen bin ich mit Magnus gleich in mein Geheimversteck verschwunden. Er findet, dass ich einen geilen Hintern in seiner Lederhose habe. Das hat mich ein paar Tage außer Gefecht gesetzt, da mich Magnus hart und innig genommen hat. Er hat sich mehrfach dafür entschuldigt aber er sagt, dass er sich bei dem Anblick kaum zurückhalten konnte.
Ich kann ihm nicht böse sein. Magnus ist ein sehr toller Liebhaber. Jedesmal muss ich an Dad's Spruch denken wenn wir uns einander hingeben. 'Wir Lightwood's lieben nur einmal aber das sehr intensiv'. Das sehe ich auch bei meinen Eltern.
"Gut. Dann macht Euch fertig und geht zur Scheune. Ich habe dort schon alles vorbereitet."
Kurz darauf haben wir auch schon unsere Posen eingenommen. Magnus schießt mit seiner Kamera fleißig Bilder und jedesmal nehmen wir ein anderes Utensil zur Hand. Sei es ein Hut, ein Strohhalm zwischen den Zähnen, ein Huhn, ein Kürbis oder auch ein Heuballen. Jace hat echt die Kraft, einen Heuballen hochzuheben. Da ist mir fast die Kinnlade runtergefallen.
Für jeden Monat haben wir uns was Anderes einfallen lassen. Für den Winter haben wir extra eine Maschine besorgt, die uns Schweiß auf die Haut macht um zu symbolisieren, dass wir in einer Sauna sitzen. Magnus hat echt kreative Ideen und das Shooting macht sehr viel Spaß.
Wenige Wochen später
"Ihr glaubt es nicht, Jungs."
"Was ist denn, Schatz?"
Grade bin ich im Hühnerstall zugange.
"Der Kalender ist ausverkauft. Sie wollen mehr und ich habe auch schon eine Anfrage von einem großen Verlag bekommen, der unseren Kalender deutschlandweit verkaufen will."
"Echt jetzt, Magnus?"
"Ja. Ich kann es kaum glauben."
"Ich freu mich so für dich."
Ich gehe zu ihm und hauche ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Dann läuft ja alles so wie du es willst, Magnus."
"Mit dem besten Mann an meiner Seite kann es nur gut laufen."
"Awwwwww. Du bist der Beste, Magnus."
"Du auch. Ich liebe dich, Alexander."
"Ich liebe dich auch, Magnus."
ENDE
Damit geht nun auch mein zweites Buch zu Ende. Ich danke für die vielen Sternchen, Votes, Kommentare und Schweißperlen, die ich vielleicht hervorgebracht habe. Ein großes Dankeschön geht an @Kikichr, die mir die Bilder von Jace, Simon und Alexander erstellt hat.
Die Mehrheit hat sich für Save me entschieden. Deswegen werde ich daran weiterschreiben.
Ich weiß, dass auch viele auf die Fortsetzung der One Shots warten. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch etwas Angst davor habe, da im letzten Kapitel ein nicht so schöner Kommentar gekommen ist. Ich werde einfach über meinen Schatten springen und die Fortsetzung wagen. Another Love und die Kurzgeschichten werde ich zwischendurch weiterschreiben. Genauso wie Witch Hunter.
Leider habe ich nicht so viel Zeit und werde versuchen, in denen auch etwas zu veröffentlichen.
Bleibt gesund und wir lesen uns im nächsten Buch.
Eure MagicMalecWorld
DU LIEST GERADE
Malec - Bauer wider Willen
Fanfiction《 Abgeschlossen 》Alec führt erfolgreich mit seinem Bruder Jace und seinem Assistenten Simon einen Bauernhof. Irgendwann taucht Magnus auf und wirft alles durcheinander.