Alexander's PoV
Am nächsten Morgen sitzen wir alle schön sehr gemütlich beim Frühstück.
"Wo bleibt Mr. Bane, Simon?"
"Gestern hat er mir gesagt, dass er keineswegs um vier Uhr morgens aufstehen wird und dass du ihm zeigen wirst, was er davon hat."
"Du hast ja so recht. Ich weiß schon, wie ich ihn aufwecken werde."
"Darf ich zuschauen, Alec?"
"Ich will auch." Ruft Jace dazwischen.
"Na gut aber nur weil es urkomisch werden wird."
"Ich freu mich jetzt schon." Erklärt Jace.
Kurz darauf stehen wir alle drei im Gästezimmer und obwohl Mr. Bane so süß aussieht wenn er schläft werde ich ihn gleich in die Realität zurückholen. Mit einem Eimer eiskalten Wassers stehen wir alle drei vor Magnus'Bett. Auch wenn ich danach das Bett frisch beziehen darf, ist das auf jeden Fall wert.
Jace und Simon müssen sich das Lachen verkneifen. Sie wollen Magnus jetzt nicht sofort aufwecken.
Mit großem Schwung hole ich aus und kippe ihm das eiskalte Wasser mitten ins Gesicht.
"Verdammte Scheiße. Was soll das?"
Zu dritt prusten wir los und können uns kaum halten vor lachen.
"Hast du seinen Gesichtsausdruck gesehen, Simon?" Bringt Jace hervor.
"Ja. Der war echt unbezahlbar." Antwortet er.
"Es hat Ihnen doch mein Assistent gesagt, dass hier um vier Uhr aufgestanden wird. Haben Sie das etwa vergessen?"
"Nein aber Sie glauben doch nicht allen ernstes, dass ich um vier Uhr hier aufstehe."
"Dann dürfen Sie jeden Tag den selben Weckruf wie heute erwarten."
"Wo bin ich hier nur gelandet?"
"Auf meinem Bauernhof. Sie stehen jetzt auf und machen sich fertig. Ich erwarte Sie in zehn Minuten unten in der Küche."
"Zehn Minuten? Sind Sie noch ganz bei Trost? Ich brauche für mein Styling schon über ne Stunde."
"Es interessiert hier niemanden, wie topgestylt Sie hier rumlaufen. Es geht hier nur um gute Arbeit. Es wäre nett, wenn Sie das beherzigen würden."
"Sie arroganter Mistkerl."
"Das sind eher Sie. Ich diskutiere jetzt mit Ihnen nicht mehr darüber. In zehn Minuten sind Sie unten in der Küche. Ich hoffe, Sie haben Kleidung, die für meinen Bauernhof angemessen ist."
Er verdreht die Augen. Das lässt mich darauf schließen, dass er sowas nicht besitzt.
"Ich bringe Ihnen was passendes für meinen Hof."
Kurz darauf hat er ein Outfit von mir in der Hand.
"Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ich sowas anziehe?"
"Jetzt hören Sie endlich auf zu diskutieren, Mr. Bane. Mein Hof, meine Regeln."
"Sie können ja ein Bauernhofoutfit entwerfen, Mr. Bane." Wirft Simon dazwischen.
Kaum, dass Simon das gesagt hat, erhellt sich sein Gesichtsausdruck.
"Ist das ein akzeptabler Vorschlag für Sie, Mr. Bane?"
"Ja. Damit kann ich leben."
"Sehr schön und bis Sie eins fertig haben, können Sie sich ja Kleidung von mir ausleihen. Es wird Ihnen einige Nummern zu groß sein aber das stört Sie hoffentlich nicht."
DU LIEST GERADE
Malec - Bauer wider Willen
Fiksi Penggemar《 Abgeschlossen 》Alec führt erfolgreich mit seinem Bruder Jace und seinem Assistenten Simon einen Bauernhof. Irgendwann taucht Magnus auf und wirft alles durcheinander.